Von der Theorie zur Praxis - Seite 1398

 
Renat Akhtyamov:

sich mit der Frage auseinandersetzen, wie man überhaupt keinen Cent verliert


Tauschen Sie nicht.

Zunächst ist es nicht zu unseren Gunsten, mit all den Provisionen, Spreads und Swaps.

 
Evgeniy Chumakov:


Tauschen Sie nicht.

Zunächst ist es nicht zu unseren Gunsten, mit all den Provisionen, Spreads und Swaps.

Renat hat aus irgendeinem Grund beschlossen, dass er mehr erreichen kann, wenn er seinen TS nach der Regel "mit dem Dummy" aufbaut, als wenn er "mit der Menge" spielt. Er will nicht glauben, dass der Markt zu 99 % zufällig ist. Ja, es gibt viele regelmäßig wiederkehrende Muster, aber sie sind alle 50/50.
 
Макс:
Renat beschloss aus irgendeinem Grund, dass es ihm mehr bringen würde, wenn er seine Ts nach der Regel "zusammen mit dem Dummy" baute, als "zusammen mit der Menge". Er will nicht glauben, dass der Markt zu 99 % zufällig ist. Ja, es gibt viele regelmäßig wiederkehrende Muster, aber sie sind alle 50/50.

Da P(50/50) = 1/2 = 0,5, ist P(50+50) = ?

Das ist ein beschissener Ansatz.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Da P(50/50) = 1/2 = 0,5, ist P(50+50) = ?

Das ist ein beschissener Ansatz.

;)

=100-Spanne X 2).

 
Renat Akhtyamov:

Da P(50/50) = 1/2 = 0,5, ist P(50+50) = ?

Das ist ein beschissener Ansatz.

;)

=2-Spread+Swap ;)

 
Unicornis:

=2-Spread+Swap;)

Ja und in einigen Fällen auch Provisionen.

Aber das sind die kleinen Dinge bei einem guten TS.

 
Макс:
Der Markt ist zu 99% zufällig. Ja, es gibt viele sich regelmäßig wiederholende Muster, aber sie funktionieren alle 50/50.

Haben Sie Nachforschungen angestellt?

Können Sie mir ein Beispiel für mindestens ein Muster zeigen, das mit einer 50/50-Wahrscheinlichkeit funktioniert?

 
Uladzimir Izerski:

Ja, und in einigen Fällen die Kommission.

Aber das macht nichts, wenn die TK gut ist.

Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, das sei keine große Sache.

In meinem Fall handelt es sich nicht um eine Lappalie, sondern um Geld und erhebliche Verluste.

Mein einziger Swap für 1-Tages-Rollover beträgt 50 Pips.

In 10 Tagen sind es 500 Pips, was mehr ist als der durchschnittliche Gewinn, der festgelegt ist.

Ist das für Sie eine Kleinigkeit?

apr73:

Haben Sie Nachforschungen angestellt?

Können Sie mir ein Beispiel für mindestens ein Muster zeigen, das eine 50/50-Wahrscheinlichkeit hat?

https://www.mql5.com/ru/articles/5220

Заключение
При исследовании нескольких рынков ценных бумаг я увидел, что после гэпа вероятность продолжения движения и вероятность разворота у многих близка к 50%, то есть ловля гэпа — это 50/50. Но при этом есть ценные бумаги, у которых вероятности значительно выше 65% (причём это могут как вероятность продолжения, так и вероятность разворота). И именно в этих ценных бумагах можно опираться на торговлю по гэпам.
Гэп - доходная стратегия или 50/50?
Гэп - доходная стратегия или 50/50?
  • www.mql5.com
Проверка на рынках ценных бумаг гэпов на таймфрейме D1. Как часто рынок продолжает двигаться в сторону гэпа? А может быть рынок после гэпа разворачивается? На эти вопросы я постараюсь ответить в статье, а для визуализации результатов будут использованы пользовательские графики CGraphic. Выбор файлов с символами производится с помощью системной...
 
EgorKim:

https://www.mql5.com/ru/articles/5220

Vielen Dank für den interessanten Artikel.

Der Autor schreibt am Ende des Artikels eine Schlussfolgerung:

"Schlussfolgerung.

Bei der Untersuchung verschiedener Wertpapiermärkte habe ich festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung und die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung nach einer Lücke bei vielen nahe bei 50 % liegt, d. h. die Wahrscheinlichkeit, eine Lücke zu schließen, ist 50/50. Es gibt aber auch Wertpapiere, deren Wahrscheinlichkeit deutlich über 65 % liegt (und das können sowohl Fortsetzungs- als auch Umkehrwahrscheinlichkeiten sein). Und gerade bei diesen Wertpapieren kann man sich auf den Lückenhandel verlassen".


D.h. die Schlussfolgerung ist nicht eindeutig, wie 50/50, aber es gibt auch 65%.

Die Parameter des Musters sind nicht ganz klar.

 
apr73:

Haben Sie Nachforschungen angestellt?

Können Sie mir ein Beispiel für mindestens ein Muster zeigen, das mit einer 50/50-Wahrscheinlichkeit funktioniert?

Vielleicht funktionieren die Muster mit mehr als einer 50/50-Wahrscheinlichkeit. Aber die Muster selbst sind ein scheinbares Spiegelbild des scheinbaren Mondes).

Grund der Beschwerde: