Von der Theorie zur Praxis - Seite 1346

 
Renat Akhtyamov:

Eine oder zwei Stunden nach Mitternacht, .

Die Kutsche wird sich ... in einen Kürbis verwandeln.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Kutsche wird sich ... in einen Kürbis verwandeln.
besser in ein Einkommen umzuwandeln.
 

Ich wurde in Taktik ausgebildet, und man hat mir gezeigt, wie man im Büro s/l und t/p macht, aber zu Hause kann ich das nicht.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
In Ordnung, Renat, ich werde es versuchen).

Wenn du eine Lösung findest, wirst du verstehen, wer Glück braucht und wer nicht.

;)

 
ulianna11:

kann mit Taktiken helfen

https://www.mql5.com/ru/articles/1284

https://www.mql5.com/ru/forum/12342
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • www.mql5.com
В середине 2011 года торговая платформа MetaTrader 5 прошла сертификацию на российской бирже "Российские торговые системы" (РТС) ныне объединенной с Московской международной валютной биржей (ММВБ) в единую Московскую биржу. Безусловно, это знаковое событие. Оно открыло возможность многим трейдерам попробовать себя на ниве биржевой торговли, при...
 
Alexander_K:

Ja, Rena hat sich gut geschlagen. Wenn jemand anderes versucht, zu beweisen, dass er ein Plappermaul ist, soll er das auch tun. Und wir werden sehen.

Dasselbe, etwa 27% auf der Demo, mit einem langweiligen Martingal?

Nee... so etwas gibt es nicht.

In der realen Welt habe ich innerhalb von ein paar Tagen 500 % erreicht:

kart3

 
Yuriy Asaulenko:
Sie zahlen 200 Dollar, wie sie sagen. Ich würde lieber auf dem Sofa liegen.)
Das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge im Allgemeinen ausgewählt werden. Es zählt nur das, was Sie brauchen, und es gibt keine Auswahlmöglichkeiten. Sie hätten nicht Physik, sondern staatliche Funktechnik und Signaltheorie studieren sollen). Nun, und andere Dinge.

Musiker sollten Physik studieren, die Noten sind eher physikalisch)))).

 
Макс:

Das gleiche, ist es 27% auf der Demo, mit einem düsteren martingale?

Nee... so etwas gibt es nicht.

Das sind 500 % in ein paar Tagen:


:))) Max, nicht dass ich ihn direkt verteidigen würde - ich denke, er ist selbst dazu in der Lage.

Aber es war ein offener, ehrlicher Kampf. Alles stand auf dem Spiel - der Ruf, usw. Es war in Echtzeit, jeder konnte zuschauen. Wenn er verloren hätte, wäre es eine Schande gewesen.

Aber er hat gewonnen, und er hat sehr gut gewonnen.

Ich schlage vor, dass Sie aufhören, darüber zu streiten, und das Gleiche selbst demonstrieren.

 
Alexander_K:

:))) Max, es geht nicht darum, dass ich ihn direkt verteidige - ich denke, er ist selbst dazu in der Lage.

Aber es war ein offener, fairer Kampf. Alles stand auf dem Spiel - der Ruf, usw. Es war in Echtzeit, jeder konnte zuschauen. Wenn er verloren hätte, wäre es eine Schande gewesen.

Aber er hat gewonnen, und er hat sehr gut gewonnen.

Ich schlage vor, alle Argumente zu diesem Thema zu stoppen und das Gleiche zu demonstrieren.

Welche, Alexander?
Ich bin nicht leichtsinnig, ehrlich. Und das sagte das Geheimnis - Renat hat noch nichts gezeigt. Es gab eine kleine Erschütterung des euras und er begann zu mitteln. Was wird bei einem guten Trend passieren? Kocherga. Er hat gezeigt, dass es dort kein System, geschweige denn einen Gral gibt. Und die Tatsache, dass er Glück mit den Belägen hatte, zeigt nur, dass er Glück mit den Belägen hatte.