Von der Theorie zur Praxis - Seite 1108

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Beitrag hat bereits die Aufmerksamkeit des Verteidigungsministeriums auf sich gezogen.

Ich persönlich glaube nicht an diese Märchen über neuronale Netze.

Ich habe für keinen der Neuralnetworker einen Beweis für erfolgreiches Handeln im wirklichen Leben, außer für verlorene Einlagen und Signale.

Also...

Jetzt wird jeder zu Renat rennen, um Einlagen zu zeigen, denn er braucht Bestätigung, er glaubt nicht).
Sie haben keinen Beweis für den Erfolg im realen Handel, außer für verlorene Einlagen und Signale.
Sie werden es nicht bekommen, kurz gesagt).
 
Alexander_K:

Ich habe es satt, in Yexel herumzupfuschen. In WCSim sieht das so aus:

An der Spitze steht der Preis. Unten steht die Summe der Hypotenuse.

Wer zum Teufel weiß das schon... Die untere Grafik unterscheidet sich natürlich vom Preis. Aber zu welcher Art von Prozessen er gehört und ob es sich lohnt, ihn zu mischen, weiß ich noch nicht.

Ich werde heute versuchen, den Gral im Minkowski-Raum zu suchen.

nur ein kleines bisschen falsch


 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass die Formeln von Chegewara zu einem solchen Ergebnis führen sollten.

Das riecht nach einer Art Fehler.

Dies ist im Allgemeinen nur die erste Phase. Aber es ist das Wesentliche. Ohne diese Phase geht gar nichts.
Das hat noch nie jemand getan, so mutig dieser Satz auch klingen mag.
Schließlich beträgt die maximal zulässige Abweichung zwischen der Geschwindigkeit der Datenanalyse und der Erteilung eines Befehls zur Eröffnung eines Auftrags 5 % der Marktbewegung.
 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass die Formeln von Chegevar zu diesem Ergebnis führen sollten.

Das riecht nach einer Art Fehler.


Dies ist genau das Ergebnis, wenn Sie für diese Zeiträume (wie angegeben) zählen, nur habe ich mit weiteren 100 multipliziert.

Und diese Formel, wenn Sie nicht mehr sagen wollen, müssen Sie auch nicht.

Sie lautet in etwa so

Summe buy = close[i] - open[i]

Summe Verkauf = offen[i]-geschlossen[i]


X = MathMin(Summe Kauf,Summe Verkauf)/ MathMax(Summe Kauf,Summe Verkauf) und multiplizieren Sie das mit +1 und/oder -1 je nach Summe Kauf >< Summe Verkauf.


Ich verstehe nicht, warum er so ausflippt ...
 
Martin Cheguevara:
Ja, das ist im Allgemeinen nur die erste Stufe. Aber sie ist grundlegend. Ohne diese Phase geht gar nichts.
Das hat noch nie jemand getan, auch wenn der Satz noch so plakativ klingt.

Es ist nicht der Satz, der zu plakativ klingt, sondern die Logik.

Die Logik, dass die Hauptsache im Handel ist das Signal.

Nein, die Hauptsache beim Handel ist nicht das Signal, sondern die Fähigkeit, aus einem Drawdown herauszukommen.

 
Martin Cheguevara:

Das hat noch nie jemand getan, egal wie plakativ der Satz klingt


Es ist Zeit, auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sollten zu Hause krähen, nicht auf öffentlichen Plätzen, Sie haben genug von den Spinnern.

Ich habe dir gesagt, du sollst mir nicht schreiben, ich bin nicht an dir interessiert.

Ich weiß, dass du dumm bist und es auch weiterhin sein wirst.

Ich war nicht an Sie schreiben, sondern kommentieren Sie Ihren Standpunkt, über Sie als Person wurde bereits von vielen und wo geschrieben, ist es nicht wert, zu wiederholen, aber auch wenn der Bräutigam Lehrling zufällig das Ziel getroffen ist es immer noch erwähnenswert, auch wenn es viel seltener als eine kaputte Uhr zeigt die richtige Zeit, aber immer noch ein menschliches Wesen passiert

 
Martin Cheguevara:
Ja, das ist nur die erste Phase im Allgemeinen.


In der zweiten Phase, wenn das Geschäft nicht im Plus geschlossen wurde, bleibt es bis zum nächsten Signal hängen und öffnet die Losgröße, die das vorherige Geschäft abdecken würde usw., bis es insgesamt + an offenen Geschäften gibt. Und das erste Geschäft öffnet sich, wenn einige Filter (die gleiche Variation, die oft erwähnt wird) in den gegebenen Intervallen.

Und die dritte Stufe besteht darin, das Ganze so zu vernebeln, dass das, was beim zweiten Mal gesagt wird, dem widerspricht, was beim ersten Mal gesagt wurde.

 
Evgeniy Chumakov:

Es ist an der Zeit, auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren, denke ich.

Ich würde gerne durchstarten, aber meine fehlende rosarote Brille hält mich davon ab.
Sie haben Glück, dass Sie es sich leisten können, also beneide ich Sie irgendwie...
Mit freundlichen Grüßen Che.
 
Martin Cheguevara:
Ich würde gerne durchstarten, aber meine fehlende rosarote Brille hindert mich daran, dies zu tun.
Sie haben Glück, dass Sie es sich leisten können, also beneide ich Sie irgendwie...

Übrigens, was ist mit dem, was Schenja als Nächstes getan hat, soll das so sein?

Grund der Beschwerde: