Von der Theorie zur Praxis - Seite 1021

 
Alexander_K:

... Das ist eine Schande.

Ich sitze hier und studiere den Schlüssel, den ich dir gegeben habe. Es ist mir erst gestern wieder eingefallen, weil ich es selbst gebraucht habe. Das scheint ganz gut zu klappen. Es funktioniert.))

Die rechte Seite des Diagramms, als ob sie noch nicht existieren würde. Das Diagramm zeigt immer noch die gleichen Zählungen in 20ern.

ZS Sei vorsichtig. Konsultieren Sie einen Fachmann, bevor Sie es verwenden. Während der Einnahme kann es zu Nebenwirkungen kommen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich sitze hier und studiere den Schlüssel, den man Ihnen gegeben hat. Es ist mir erst gestern wieder eingefallen, weil ich es selbst gebraucht habe. Das scheint ganz gut zu klappen. Es funktioniert.))

Die rechte Seite des Diagramms, als ob sie noch nicht existieren würde. Das Diagramm zeigt immer noch die gleichen Zählungen in 20ern.

SZU Vorsicht. Konsultieren Sie einen Fachmann, bevor Sie es verwenden. Bei der Einnahme können einige Nebenwirkungen auftreten.

Es ist überhaupt kein Schraubenschlüssel.

Ich behaupte nicht, dass das Maß der zentralen Tendenz des Prozesses eine äußerst wichtige Sache ist. Und wenn die polynomiale Regression eine Verbesserung von mindestens 5 % gegenüber SMA bringt, ist das eine gute Sache.

Aber, wie soll ich es sagen... Die zentrale Tendenz und die Prozessabweichung sind Arbeitspferde, die höchstens +10-15% Gewinn pro Monat bringen können und sollten.

Es geht um den Schlüssel zum Gral!

Diese Rolle kann IMHO entweder durch die Berechnung der Kursbewegungswinkel relativ zu einem Referenzpunkt (siehe Brownsche Bewegungstheorie), die von Gann verwendet wird, oder durch momentane Prozessraten oder etwas anderes gespielt werden...

Kurz gesagt, der Schlüssel ist nur eine physikalische Größe, die eine magische und philosophische Bedeutung hat und sonst nichts.

 
Es gibt keine Schlüsselformel und es kann sie auch an keiner Ecke geben. Das müssen Sie verstehen!
 
Alexander_K:

Es ist überhaupt kein Schlüssel.

Alexander_K:
Der Schlüssel muss und kann nicht an einer Ecke liegen. Das müssen Sie verstehen!

Der Schlüssel, von dem Sie sprechen, existiert überhaupt nicht. Zufällige Prozesse lassen sich nicht zuverlässig in dem von Ihnen gewünschten Sinne vorhersagen.

Gute Jagd).

 
Yuriy Asaulenko:

Zufällige Prozesse lassen sich nicht zuverlässig in dem von Ihnen gewünschten Sinne vorhersagen.

Aber sie haben Gesetzmäßigkeiten, die von Einstein und Smoluchowski nachgewiesen wurden.

Aber niemand braucht +10-15% - Sie werden keine Abonnenten bekommen, und Sie werden nie mehr als ein normales Gehalt verdienen... Alles verliert seine Bedeutung...

Daher gibt es die Meinung, dass der Markt nicht gerade ein Zufallsprozess ist. Sicherlich gibt es Übergänge zu nicht-zufälligen Bewegungen (Trends) - so wie der Übergang eines Atoms von einem Energiezustand in einen anderen: nicht einfach irgendwo, sondern auf einem bestimmten Niveau. Eine Definition für den Beginn dieser Bewegung zu finden, ist also eine Superaufgabe.

 
Alexander_K:

Aber niemand braucht +10-15% - Sie werden weder Abonnenten bekommen, noch werden Sie jemals mehr als Ihr normales Gehalt verdienen... Alles verliert seine Bedeutung...

Haben Sie sie schon?)

 
secret:

Habt ihr sie schon?)

Nein. Ja, ich habe alles aufgegeben. Ich hänge hier nur rum.

Selbst wenn ich diese +10% hätte - wie viel muss ich auf dem Konto behalten, um mein monatliches Gehalt zu decken? Ich will nicht angeben - in Moskau gilt mein Gehalt (~$2.000) als durchschnittlich.

Es war der Gral, der mich interessierte, und das Treiben um 0% langweilte mich, leider...

 
secret:


Onkel, du solltest wenigstens ab und zu in dein persönliches Profil schauen.

Sie beantworten keine Fragen, Sie geben keine Geheimnisse preis, was machen Sie dann hier? Du bringst die Leute nur durcheinander.

 
Alexander_K:

Aber sie haben ein Muster, das von Einstein und Smoluchowski nachgewiesen wurde.

Aber niemand braucht +10-15% - Sie werden weder Abonnenten bekommen, noch werden Sie jemals mehr als Ihr normales Gehalt verdienen... Alles verliert seine Bedeutung...

Daher gibt es die Meinung, dass der Markt nicht gerade ein Zufallsprozess ist. Sicherlich gibt es Übergänge zu nicht-zufälligen Bewegungen (Trends) - so wie der Übergang eines Atoms von einem Energiezustand in einen anderen: nicht einfach irgendwo, sondern auf einem bestimmten Niveau. Und eine Definition für den Beginn dieser Bewegung zu bekommen, ist eine Supertask.

Reden wir nicht umsonst von Einsteins, ohne zu präzisieren. Wir haben bereits von Kolmogorov gehört).

Der Trend ist elementar mit unseren Augen oder mit irgendeinem anderen Werkzeug definiert, wenn der Prozess begonnen hat. Und das gilt auch für die Wohnung. Und wir brauchen dafür keinen Schlüssel. Es ist nicht von vornherein festgelegt, egal welche Märchen man uns erzählt.

Und Zufälligkeit - Unzufälligkeit ist ein relativer Begriff). Der Zufall ist lediglich ein Maß für die Unwissenheit und nicht mehr. Und man kann über die Nicht-Zufälligkeit des Marktes singen, er wird nicht weniger zufällig werden. In der Tat ist jeder Prozess in der Geschichte nicht mehr zufällig).

 
Alexander_K:

hier war eine trendbewegung heute nach den nachrichten. studieren sie es. was war die geschwindigkeit dort.