Von der Theorie zur Praxis - Seite 972

 
Олег avtomat:

über den Monitor.

Ich komme nie so weit wie Sie. Du wirst dich morgen schämen)))

 
Uladzimir Izerski:

Ich komme nie so weit wie Sie. Du wirst dich morgen schämen)))

Nun, außer Ihnen.

 
Jeder möchte ein System schaffen, das 100 % Gewinn pro Monat und dauerhaft bringt.

Ich habe mich gefragt, ob dies möglich ist.

Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich auf der Überwachungswebsite umgesehen.

Von den 6000 Monitoren auf der Website haben sich nur 30 als gut erwiesen. (Es hat sich herausgestellt, dass nur 0,5 % der Händler gute Händler sind).

Dann habe ich mir die Balkendiagramme angesehen, den Gewinn nach Monaten. Der Gewinn liegt irgendwo bei 10 %.

Die Antwort auf die Frage "Kann ich 100 % pro Monat verdienen" lautet also "nein".

vielleicht ist meine Forschung das einzige Ergebnis. vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, das zu überprüfen...

Vielleicht ergibt meine Umfrage nur ein solches Ergebnis, vielleicht kann es auf andere Weise überprüft werden.

vielleicht sollten Sie nicht 100 % pro Monat anstreben. vielleicht sollten Sie sich eine realistische Grenze setzen, und das Leben wird einfacher?)
 
multiplicator:
Jeder möchte ein System schaffen, das 100 % Gewinn pro Monat und beständig bringt.

Ich habe mich gefragt, ob das möglich ist.

Um diese Frage zu beantworten, habe ich beschlossen, mir die Überwachungsstelle anzusehen.

Um diese Frage zu beantworten, habe ich beschlossen, die Überwachungsstelle zu überprüfen. (Es hat sich herausgestellt, dass nur 0,5 % der Händler gute Händler sind).

Dann habe ich mir die Balkendiagramme angesehen, den Gewinn nach Monaten. Der Gewinn liegt irgendwo zwischen 10-20%.

Die Antwort auf die Frage "Kann ich 100 % pro Monat verdienen" lautet also NEIN.

vielleicht ist meine Forschung das einzige Ergebnis. vielleicht können Sie das auf andere Weise überprüfen ...

Es kann sein, dass meine Forschung nur solche Ergebnisse hervorbringt, oder es kann möglich sein, dies auf andere Weise zu überprüfen.

vielleicht sollten Sie nicht 100 % pro Monat anstreben. vielleicht sollten Sie sich eine realistische Grenze setzen, und das Leben wird einfacher?)

Danke für die Recherche. Ich erinnere mich an die Worte von podotr: "Ich weiß alles über den Markt, aber ich kann nicht mehr als 30% pro Monat garantieren..."

Sind es im Durchschnitt 10-20 %? Bei gleichem Absenkungsgrad? Wie hoch ist die durchschnittliche Zahl der Teilnehmer an diesen Signalen?

 
Die Information ist, dass man auf dem Devisenmarkt nicht Geld verdienen kann, man muss eine große Einlage haben.
Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, ist eine hohe Einlage.
 
Alexander_K:

Melden Sie sich für das Gewinnspiel im März an. Das können Sie bereits.

 
multiplicator:
Die Hauptsache ist, dass diese 15 % jeden Monat und jedes Jahr stabil bleiben
In jedem Fall muss ein Händler seine eigene Handfläche oder sein eigenes Signal öffnen.

Hmmm... Wenn die bedingten +15% pro Monat stabil sind, mit dem gleichen maximalen Drawdown, dann müssen Sie für die Provinzen etwa $5000 auf Ihrem Konto behalten, damit Sie nicht zu einem langweiligen Job gehen müssen. Für Moskau und St. Petersburg wird dies wie eine Ergänzung zu meiner Rente sein.

Nun, es gibt einen Sinn - auf jeden Fall mehr als die Zinsen für die Einlage bei der Bank. Das Wichtigste ist, dass diese 15 % stabil waren, von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr.

 
Олег avtomat:

Melden Sie sich für das Gewinnspiel im März an. Sie ist bereits in Betrieb.

Oh, das ist großartig. Der Wettbewerb ist viel interessanter als eine bloße Vorführung.

Solange mein TS nicht stabil ist und keine plötzlichen Drawdowns auftreten, kann ich leider nicht von echtem Geld sprechen...

Und hier - arbeiten, schauen, Leute. Ich brauche Pulsstudien, Geschwindigkeitsstudien, Entropiestudien, es ist mir egal, was es ist - Hauptsache, ich erkenne einen Trend/Flop.

"Dann machen Sie es doch selbst!" werden einige Verrückte schreien. Man könnte meinen, sie hätten alles und könnten es mir beibringen ::) Die armen Kinder... Was haben Sie außer zerrissenen Stiefeln noch?!

Ich appelliere an den gesunden Teil der Handelsgemeinschaft - posten Sie hier Ihre Forschung über die Besonderheiten des Marktes BP. Das ist nicht der ganze Gral, das versichere ich Ihnen. Aber aus den einzelnen Bestandteilen werden wir es sicher schaffen.

 
Alexander_K:

Danke für die Recherche. Wieder einmal werde ich an die Worte von podotr erinnert: "Ich weiß alles über den Markt, aber ich kann nicht mehr als 30% pro Monat garantieren..."

Sind es im Durchschnitt 10-20 %? Bei gleichem Absenkungsgrad? Wie hoch ist die durchschnittliche Zahl der Teilnehmer an diesen Signalen?

Eher 10 als 20.

Siehe z. B.

Ich habe eine sehr hohe Anzahl von Signalen und sie sind sehr instabil.
Alexander_K:
Bei gleichem Absenkungsgrad?
Die Drawdowns betragen 10-40.
Alexander_K:
Wie hoch ist die durchschnittliche Zahl der Teilnehmer an diesen Signalen?
Dies sind nur Monitore.
keine Signale.
 
Alexander_K:

Hmmm... Wenn die bedingten +15% pro Monat stabil sind, mit dem gleichen maximalen Drawdown, dann müssen Sie für die Provinzen etwa $5000 auf Ihrem Konto behalten, damit Sie nicht zu einem langweiligen Job gehen müssen. Für Moskau und St. Petersburg, na ja, als Rentenzuschlag genügt.

In Russland und der GUS wollen die Menschen mit Devisen Geld verdienen, nicht ein "Durchschnittsgehalt" pro Monat.

Alexander_K:
Die Hauptsache ist, dass diese 15 % von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr stabil waren.

Welche Stabilität gibt es im Devisenhandel? Jede Strategie kann jederzeit zusammenbrechen.

Grund der Beschwerde: