Von der Theorie zur Praxis - Seite 951

 
Igor Makanu:

Grüße! Nun, hier gehe ich nicht, weil wieder ging in die Wildnis der Programmierung, das Schreiben in anderen Themen, und was mich zu lesen? - Ich habe keine Zeit zum Tauschen, aber ich bin fast fertig ;)

Komm schon, komm schon, komm schon!!! Rauf auf den Berg - Fleisch :-) da zum Aussortieren (man denke an Trades mit Margin, nicht einer hat verloren - andere/andere haben gekauft, es wurde aussortiert, aber es gibt einfach eine Bewegung, es gibt eine Preisabsprache und bei Ablauf nimmt jeder seins gemäß der Absprache - einer versichert Risiken, ein anderer schafft Liquidität), Gewinn ist vorhanden! Alles gut!

Schöne Berufe. Von Herzen.

 

Guten Abend meine Damen und Herren!

Lassen Sie uns an diesem seltenen, wunderbaren Winterabend über Techniken und Möglichkeiten diskutieren, wie man inoffizielle Einkünfte erzielen kann, die nicht an den Staat abgeführt werden müssen.

Wollen wir ein kleines Einkommen erzielen? Oder eine große, natürlich, noch besser!!!

Die Gewinne aus Markttransaktionen sollten im Plus liegen.

Ich denke, jeder würde dem zustimmen?

Ist der Markt so unberechenbar?

Bis zu einem gewissen Grad ja und nein.

 
Uladzimir Izerski:

Ist der Markt in gewissem Maße vorhersehbar? Oder ist es ein Zufall?

Ich werde mir Ihre Meinung anhören. Laufen Sie nicht weg. Ich hole mir etwas zu trinken.

Zufälligkeit und Nicht-Zufälligkeit sind im Grunde dasselbe. Es hängt alles vom Bewusstsein des Beobachters ab. Busse haben zum Beispiel einen klaren Fahrplan, aber wenn wir den Fahrplan nicht kennen, ist sein Erscheinen für uns ein zufälliges, unvorhersehbares Ereignis. Sagen wir, für einen Bus innerhalb von 30-40 Minuten.

Das heißt, ob der Markt zufällig oder nicht zufällig ist, macht absolut keinen Unterschied. Übrigens: Nicht zufällig bedeutet nicht vorhersehbar).

 
Yuriy Asaulenko:

Zufälligkeit - Nicht-Zufälligkeit - ist im Grunde dasselbe. Es hängt alles vom Bewusstsein des Betrachters ab. Busse zum Beispiel haben einen klaren Fahrplan, aber wenn wir den Fahrplan nicht kennen, ist ihr Erscheinen ein zufälliges, unvorhersehbares Ereignis für uns. Sagen wir für einen Bus innerhalb von 30-40 min.

D.h. ob der Markt zufällig ist oder nicht, macht absolut keinen Unterschied.

Das mit dem Bus stimmt.

Aber die Märkte haben bereits einen Zeitplan, den aber nur wenige Menschen beachten.

Es gibt noch andere Faktoren, die dafür sorgen, dass Busse auf dem Markt schneller oder langsamer fahren. Der Blick des Einzelnen wird durch den Fahrplan geschärft, nicht durch den Schritt nach vorn.

 
Yuriy Asaulenko:

Zufälligkeit - Nicht-Zufälligkeit - ist im Grunde dasselbe. Es hängt alles vom Bewusstsein des Betrachters ab. Busse haben zum Beispiel einen klaren Fahrplan, aber wenn wir den Fahrplan nicht kennen, ist sein Erscheinen für uns ein zufälliges, unvorhersehbares Ereignis. Sagen wir für einen Bus innerhalb von 30-40 min.

Das heißt, ob der Markt zufällig oder nicht zufällig ist, macht absolut keinen Unterschied. Übrigens: Nicht zufällig heißt nicht vorhersehbar.)

Nein. Der Markt ist nicht zufällig, er ist vorhersehbar. Sie hat klare Grenzen. Wenn man diese Grenzen nicht sehen kann, heißt das nicht, dass sie nicht existieren. Sie sind unsichtbar, aber deutlich gekennzeichnet.

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Der Markt ist nicht zufällig, er ist regelmäßig. Sie hat klare Grenzen. Wenn man diese Grenzen nicht sieht, heißt das nicht, dass sie nicht existieren. Sie sind unsichtbar, aber deutlich gekennzeichnet.

Ist der Tag auf 24 Stunden begrenzt?) Oder dass am Forex die Volatilität während des Tages zunimmt? Was ist da noch interessant?)

 
Martin Cheguevara:

Ist der Tag auf 24 Stunden begrenzt?) Oder dass Devisen tagsüber eine höhere Volatilität aufweisen? Was ist da noch interessant?)

Das hängt von den Öffnungs- und Schließungszeiten der großen Banken ab. Die Volatilität wird von den anstehenden Wirtschaftsdaten abhängen.

 
Uladzimir Izerski:

Das hängt von den Öffnungs- und Schließungszeiten der großen Banken ab. Die Volatilität wird von den anstehenden Wirtschaftsdaten abhängen.

Und wovon hängen die kommenden Wirtschaftsdaten ab? Kennen Sie sie? Nun, das kommt darauf an, also was macht das schon?

Nun, ja, die Fahrt des Busses hängt von einem Fahrplan ab, den wir nicht kennen und der sich ständig ändert.

 
Uladzimir Izerski:

Guten Abend meine Damen und Herren!

Lassen Sie uns an diesem seltenen, wunderbaren Winterabend über Techniken und Möglichkeiten diskutieren, wie man inoffizielle Einkünfte erzielen kann, die nicht an den Staat abgeführt werden müssen.

Wollen wir ein kleines Einkommen erzielen? Oder eine große, natürlich, noch besser!!!

Die Gewinne aus Markttransaktionen sollten im Plus liegen.

Ich denke, jeder würde dem zustimmen?

Ist der Markt so unberechenbar?

Bis zu einem gewissen Grad ja und nein.

Nun, das ist IMHO - das ist himmelschreiender Blödsinn. Die Menschen diskutieren über einen bestimmten Ansatz.

 

Man muss immer einen Schritt voraus sein.

Der Preis wird von Gerüchten bestimmt.

Es gibt verschiedene Versionen der Geschichte im Voraus. Sie werden vom Markt schnell verarbeitet. Dies ist nicht für jeden akzeptabel oder verständlich. Die Klugen haben immer die Nase vorn.

Sie können diese Kategorien von Spielern immer in der Tabelle sehen.

Grund der Beschwerde: