Von der Theorie zur Praxis - Seite 684

 
Evgeniy Chumakov:

Ich will nicht behaupten, wie es Sascha normalerweise tut, aber vielleicht ist der Auswurf durch einen Winkel > 45 Grad bestimmt.

endlich ;) !

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Berechnung der Steigung der Trendlinie.

Renat Akhtyamov, 2016.12.18 12:33

Wir können nichts ändern.

Der Winkel ist, was er ist.

Wir sind Beobachter, nichts weiter.

Es hat sich gezeigt, dass ein gutes Signal bei 45 Grad oder mehr liegt.

Der Winkel sollte in Grad angegeben werden.

Allerdings ist auch die Trendlinie dynamisch, ebenso wie der Winkel ihrer Neigung


 
Evgeniy Chumakov:

Ich will nicht behaupten, wie es Sascha normalerweise tut, aber vielleicht ist der Auswurf durch einen Winkel > 45 Grad bestimmt.



Wenn man es lange genug versucht, wird es bestimmt klappen. Alles ist schon vor uns erfunden worden))) Am besten ist es, sich auf seinen eigenen Verstand zu verlassen, das ist zuverlässiger.

 
 

RSI(6) für Gold auf dem Protokoll. Es klingt wie eine Illusion, etwas vorhersagen zu können. Zumindest aus welchem Blickwinkel auch immer. Komplizierte Angelegenheiten
ist, dass ein Narr den Anfang und das Ende eines Handels aus der Geschichte erkennen kann.

RSI(6) für Gold auf dem Protokoll.

 

Guten Abend.

Bin über diesen Thread gestolpert. Es ist interessant geworden, aber ich habe einfach nicht die Zeit, alle 684 Seiten zu lesen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wie konnte es dort enden, wo das Thema begann?

 
Сергей Таболин:

Guten Abend.

Bin über diesen Thread gestolpert. Es ist interessant geworden, aber ich habe einfach nicht die Zeit, alle 684 Seiten zu lesen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, wie konnte es dort enden, wo das Thema begann?


Es begann damit, dass der Autor den leidenden Menschen Hoffnung gab, andere Wichser begannen, ihn zu trollen. Es gibt noch keine Ergebnisse, aber der Autor strebt sie an.

 
Evgeniy Chumakov:


Es begann damit, dass der Autor den Leidenden Hoffnung gab, und andere Wichser begannen, ihn zu trollen. Noch gibt es keine Ergebnisse, aber der Autor bemüht sich darum.

Das war nicht ich, das war Schrödingers Katze. Er soll jetzt antworten - wo ist der Gral?!

 
Alexander_K2:

Das war nicht ich, das war Schrödingers Katze. Er soll jetzt antworten - wo ist der Gral?!

Nein.

 
Alexander_K2:

Das war nicht ich, das war Schrödingers Katze. Er soll jetzt antworten - wo ist der Gral?!

Alexander_K:

Nein.


Ich muss der Katze noch antworten)))

 
Evgeniy Chumakov:


Es begann damit, dass der Aftar den Leidenden Hoffnung gab, andere Wichser fingen an, ihn zu trollen. Bisher keine Ergebnisse, aber der Autor strebt sie an.

Die Trolle meinen es ernst...

Ich nehme an, er hat es nicht in die reale Welt geschafft?

Eidechse_:

Der Autor kaufte eine Insel und schenkte den aktivsten Teilnehmern je einen Gelek...

Sie haben keine bekommen? ;)

Grund der Beschwerde: