Von der Theorie zur Praxis - Seite 663

 
Evgeniy Chumakov:
Ich habe eine alte Com, die ich seit dem 1. September auf Euro teste, also warte ich schon seit etwa 40 Minuten.

:((( Das heißt, wenn man ein Archiv von mehreren Jahren nimmt, wie lange muss man dann warten?

Und ich muss alle 32 Paare für mindestens 10 Jahre testen.... Verdammte Scheiße.

 
Alexander_K2:

:((( Das heißt, wenn man ein Archiv von mehreren Jahren nimmt, wie lange muss man dann warten?

Und ich muss alle 32 Paare für mindestens 10 Jahre testen.... Ach, Quatsch.


Ich bin selbst schockiert. Ich muss mir den Code ansehen und vielleicht irgendwo zusätzliche Berechnungen entfernen.

 

Es war die zweite Stunde des Tests...

Alles in allem habe ich für einen Monat Test etwa 3 Stunden am Computer, das sind 36 Stunden für ein Jahr.

 

Im September konnte ich es nicht mehr aushalten.


 
Evgeniy Chumakov:

Im September konnte ich es nicht mehr aushalten.


Der Gral... Wie ich Geld liebe... Bis hin zum Wahnsinn.

Vielen Dank, Gianni!

 
Alexander_K2:

Der Gral... Wie ich Geld liebe... Es ist verblüffend.

Vielen Dank, Gianni!

Wenn man es so sehr liebt, trennt man sich nicht von ihm. Und wenn Sie es gerne ausgeben, bedeutet das, dass Sie es nicht lieben. Das ist das Paradoxe.)

 
Alexander_K2:

Der Gral... Wie ich Geld liebe... Es ist verblüffend.

Vielen Dank, Gianni!

Drei Geschäfte? ))

 

Kann ich ein Histogramm für diesen Betrag anfordern? Vielleicht gibt es dort etwas Interessantes.

 
Alexander_K2:

Und warum?

Um ehrlich zu sein, kann ich immer noch keine 100%ige Empfehlung für die Fenstergröße geben...

Ich habe nur 2 Argumente, die speziell für 24 Stunden sprechen:

1. es gibt einen Pseudo-Poisson-Fluss von Tick-Kursen

2. Sie wurde vom alten Gunn erfolgreich eingesetzt.

Das war's.

Das 20-Uhr-Fenster zeigt einen Teil der Intraday-Impulse, das 30-Uhr-Fenster zeigt (bewahrt) die Trendrichtung. Die maximale Dauer der Handelsaktivität beträgt 19 Stunden.

 
Alexander_K2:

3. das einfache MA dieser Summe von Inkrementen im gleitenden Fenster ablesen.

4. wir steigen nicht sofort nach Überschreiten der oberen Grenze des Kanals durch die Summe der Inkremente in den Handel ein, sondern mit MA>0

Warum brauchen Sie diesen seltsamen MA? Gibt es auch nur ein Beispiel, bei dem die schwarze Linie die obere Grenze berührt und der MA < 0 ist?

Grund der Beschwerde: