Von der Theorie zur Praxis - Seite 642

 
Alexander_K2:

Ja....

Natürlich begann ich aufgrund der Praxis zu zweifeln, ob die begehrte "Trend/Float"-Taste überhaupt existierte...

Aber ich schaue mir jetzt die Charts an:

Zurzeit befindet sich GBPCAD im negativen Bereich, EURAUD und AUDCHF im positiven Bereich.

Und es geschah so, dass die Verwendung der Bedingung OrdersTotal()=0, d.h. das Arbeiten mit nur einem offenen Handel, zu GBPCAD! Igitt, noch einmal...

Vielleicht sollte ich auch mehrere Geschäfte auf einmal eröffnen? Ich weiß es nicht... Vielleicht ist das das Geheimnis? Igitt...

Natürlich ist ein gut strukturiertes Portfolio widerstandsfähiger.
 
Novaja:
In diesem Fall ist es besser zu zitieren, wer was geschrieben hat und warum er Recht hatte.

Wenn Sie die Zeit nicht scheuen, können Sie nachsehen, wer was und warum geschrieben hat.

 
Dmitriy Skub:

Auch ein negatives Ergebnis hat einen Wert. Immerhin haben Sie in Theorie und Praxis bewiesen, was Sie vor einem Jahr geschrieben haben.

Dies ist ein Grundprinzip der TZ-Entwicklung

Alle erfolglosen Dinge gehen zum Teufel, nur die besten gehen zur Arbeit

 
Dmitriy Skub:

Wenn Sie die Zeit nicht scheuen, können Sie recherchieren, wer was und warum geschrieben hat.

Geh hin, du weißt nicht wohin, bring dies, du weißt nicht was, wie im Märchen...
 
Alexander_K2:

Auf GBPCAD, tun Sie es! Was will ich für EURUSD?

2018.10.09 09:53 Kaufen 0.01 GBPCAD 1.6945 1.7206 -0.14 20.00
 
Uladzimir Izerski:

Es ist besser, sich das Preisdiagramm anzuschauen als die Synchrophasotrons.

Der Preis bewegt sich in seinen spezifischen Horizonten auf stabile und konsistente Weise. Man muss sie dort auffangen. Sie können es mit einem Gitter tun))


Oh, coole farbige Linie. Ich benutze eine ähnliche!) Es funktioniert großartig (es sei denn, Sie müssen den Berechnungszeitraum in Ihrem natürlich einstellen))

Aber die Antwort liegt nicht in der Linie selbst, sondern in dem, worauf sie basiert=)

 
Martin Cheguevara:

Oh cool farbige Linie Ich benutze eine ähnliche!) funktioniert super (es sei denn, Sie haben einen Berechnungszeitraum in Ihrem natürlich))

Ich bin mir nicht so sicher, was den Spruch selbst angeht, aber es geht darum, worauf er basiert =)

Er macht nur Werbung für seine Indikatoren in verschiedenen Threads, warum er noch nicht gesperrt wurde, weiß ich nicht.

 
Martin Cheguevara:

Oh cool farbige Linie Ich benutze eine ähnliche!) funktioniert super (es sei denn, Sie haben einen Berechnungszeitraum in Ihrem natürlich))

Aber es geht nicht um die Linie an sich, sondern um das, worauf sie basiert).

In der Tat ist dies das Muster, das jeder so hartnäckig sucht. Die Berechnung ist nicht sehr kompliziert. Wichtig ist die Abhängigkeit von bestimmten Faktoren, die die Berechnung beeinflussen. Aus offensichtlichen Gründen kann ich nicht alles verraten, aber ich zeige, dass es ein Muster gibt und dass man es mit Beharrlichkeit finden kann.

 
Maxim Dmitrievsky:

Er macht nur Werbung für seine Indikatoren in verschiedenen Threads, warum er bisher noch nicht gesperrt wurde, weiß ich nicht.

Es gab schon immer genug Eiferer und Kritiker in den Foren. Und Sie auch?))

 
Uladzimir Izerski:

Es gab schon immer viele neidische und boshafte Menschen in Foren. Und Sie auch?))

Und für das Entfernen von Clowns aus Themen.