Von der Theorie zur Praxis - Seite 612

 
Evgeniy Chumakov:
Ja, die Frage ist, wie man die Ohren anlegt, damit es funktioniert, aber es ist nur ein hübsches Bild, bisher habe ich es in eine Schublade gelegt.

Ja... Ich sitze hier und suche nach Informationen über solche Ausschüttungen, wo sie vorkommen und was ich aus ihnen herausholen kann...

In der Zwischenzeit läuft mein TS immer noch im =24-Stunden-Fenster. Der Trumpf eines nahezu gleichförmigen Flusses von Kursen, der die Intraday-Volatilität glättet, schlägt alle anderen Argumente.

 

Hier ist eine weitere Serie der Summe der Inkremente im 1440-Minuten-Fenster über die 40000 bar M1.

Der Preis ist hier vorgefiltert, ich weiß nicht, was passiert ist.

Ich kann immer noch keinen Kanal erstellen, irgendetwas ist falsch.

 
Evgeniy Chumakov:

Hier ist eine weitere Serie der Summe der Inkremente im 1440-Minuten-Fenster über die 40000 bar M1.

Der Preis ist hier vorgefiltert, ich weiß nicht, wie hoch er ist.

Wenn Sie immer noch keinen Kanal erstellen können, stimmt etwas nicht.

Nein, es ist ein totaler Schrott...

Ich bleibe bei meiner Meinung - entweder ich arbeite einfach mit Inkrementen im gleitenden Fenster = 24 Stunden und betrachte Korrelationskoeffizienten oder Hearst-Koeffizienten, wenn die Summe der Inkremente die Kanalgrenzen überschreitet (d. h. ich gehe zum klassischen Herald), oder ich zeige mein Genie und lerne, mit "Forex-Ohren" zu arbeiten.

 
Alexander_K2:

Nein, das ist ein Haufen Mist...

Ich bleibe bei meiner Meinung - entweder stupide mit Inkrementen im Schiebefenster = 24 Stunden zu arbeiten und Korrelationskoeffizienten oder Hearst-Koeffizienten zu betrachten, wenn die Summe der Inkremente die Grenzen des Kanals überschreitet (d.h. den strengen klassischen Weg zum Gral zu gehen), oder Genialität zu zeigen und zu lernen, mit "Forex-Ohren" zu arbeiten.


Danke für das Histogramm, man kann sehen, dass die Idee verworfen werden muss. Um die Wahrheit zu sagen, kam ein anderer Gedanke auf......


Wenn Sie sich an die Screenshots von Trades erinnern (ich habe die letzten gepostet), bei denen der Eintrag ganz oben auf der Kerze steht.... Ich habe diese Ohren getestet, aber wie immer gibt es falsche Einträge, die man aussieben muss.
 

Wahrscheinlich ist es notwendig, eine inkrementelle Erhöhung des Prognosefehlers zu machen, d.h. durch irgendeine Methode wird eine Vorhersage gemacht, dann vergleichen wir das Ergebnis und die Vorhersage und haben, sagen wir, den Prognosefehler, verteilen die Fehler, usw. Der Ausgang außerhalb der Kanalgrenzen signalisiert, dass die Wahrscheinlichkeit des Fehlers der nächsten Vorhersage klein ist > Eintritt in ein Geschäft.


Hier schreibe ich nur Fantasiegeschichten))))

 
Evgeniy Chumakov:


Danke für das Balkendiagramm, man kann sehen, dass man die Idee verwerfen muss. Ein weiterer Gedanke kam auf: ......


Wenn Sie sich an die Screenshots von Trades erinnern (ich habe die letzten gepostet), wo der Eingang direkt von der Spitze der Kerze.... Ich habe diese Ohren getestet, aber wie immer gibt es falsche Einträge, die ausgesiebt werden müssen.

Ja, dort gab es eine Klasse.

Wie siebt man? Ich glaube, es gibt keine andere Möglichkeit, als die Korrelation oder Hearst zu betrachten. Obwohl, Hearst funktioniert nicht für mich überhaupt, und die Korrelation ist 50/50, aber es gibt nichts anderes zu sehen, von klassischen Parametern "Trend / Flop" ...

Ohne zusätzliche Parameter ist mein Gewinn streng genommen =+0%. Ohne diesen Parameter ist auf dem Markt nichts zu machen - das hat sich bereits in meinem Depot gezeigt.

 
Alexander_K2:

Nein, das ist ein Haufen Mist...

Ich bleibe bei meiner Meinung - entweder ich arbeite auf dumme Art und Weise mit Inkrementen in einem gleitenden Fenster = 24 Stunden und wenn die Summe der Inkremente die Kanalgrenzen überschreitet, betrachte ich Korrelationskoeffizienten oder Hirst (d.h. ich nehme einen klassischen Weg zum Gral), oder ich frage nach dem Genie und lerne, mit "Ohren des Forex" zu arbeiten.

Woher kennen Sie den klassischen Weg zum Gral? ))

 
Alexander_K2:

Nein, das ist ein Haufen Mist...

Ich bleibe bei meiner Meinung - entweder ich arbeite auf dumme Art und Weise mit Inkrementen in einem gleitenden Fenster = 24 Stunden und wenn die Summe der Inkremente die Kanalgrenzen überschreitet, betrachte ich Korrelationskoeffizienten oder Hirst (d.h. ich nehme einen klassischen Weg zum Gral), oder ich frage nach dem Genie und lerne, mit "Ohren des Forex" zu arbeiten.

für das Auge - ein völliges Chaos, das an die Schritte einer exponentiellen Lesung von Zitaten erinnert.

 
danminin:

woher kennst du den klassischen Weg zum Gral?)) eh? ))

Bass und Asaulenko haben es geschafft. Harte Arbeiter... Von der Farm, sozusagen... Nun, ich auch - ich habe nicht genug Einsicht oder so. Kurz gesagt, sie sind stumpfsinnig.

 

Und was zeigt das Histogramm hier.... So sieht die Summe der Inkremente aus.


Dateien:
Grund der Beschwerde: