Von der Theorie zur Praxis - Seite 515

 
Smokchi Struck:

Es geht nicht um die Erlang-Ströme. Es geht darum, einen Indikator zu finden, der in die Mitte des Kanals führt.
hier einen Indikator entwickeln, der wie diese rote Linie verläuft.

Sie blickt in die Zukunft, diese rote Linie.
 
Yuriy Asaulenko:
Was ist falsch an einer Neuausrichtung? Nun, mit Geschichte kann man nichts anfangen - man kann sie nicht sehen, das ist alles. Aber echter Handel findet nicht in der Geschichte statt, sondern im Hier und Jetzt.
Ich verstehe nicht, wie Sie das nicht in der Geschichte sehen können? Was hat San Sanych getan, um Trends in der Geschichte aufzuspüren? Dann hat er die Stationaritätstests durchgeführt. Es geht darum, eine Entscheidung zu treffen, zu sein oder nicht zu sein, das ist die Frage.
 
Novaja:
Ich verstehe nicht, wie man die Geschichte nicht durchschauen kann? Was hat San Sanych getan, um die Trends in der Geschichte zu beseitigen? Dann führte er Tests auf Stationarität durch. Es geht darum, eine Entscheidung zu treffen, zu sein oder nicht zu sein, das ist die Frage.
Sie werden in der Historie keine Indikatoren sehen , die überschießen. Alle Indikatoren sind nur auf den letzten Punkt des BP ausgerichtet.
 
Yuriy Asaulenko:
Bei der Überkorrektur der Indikatoren mit den Augen sehen Sie nichts in der Geschichte. Alle Indikatoren beziehen sich nur auf den letzten Punkt des Blutdrucks.
Ich verstehe, was Sie meinen. Ich meinte, wenn man ein Segment nimmt und versucht, es zu analysieren. Wozu ist dann eine Neubewertung gut? Und sei es nur, um die Muster der Neuzeichnung selbst zu finden.
 

Es gibt bereits eine in der Codebasis.

;)

https://www.mql5.com/ru/code/15865

Индикатор тренда на основе Сингулярного Спектрального Анализа
Индикатор тренда на основе Сингулярного Спектрального Анализа
  • www.mql5.com
Выделение тренда и фильтрация шумов с помощью метода Сингулярного Спектрального Анализа. Управление параметрами индикатора позволяет управлять гладкостью выделяемого тренда и порогом фильтрации шума. Оптимальная декомпозиция данных на трендовую, низкочастотные и высокочастотные аддитивные составляющие с последующей реконструкцией сигнала...
 
Novaja:
Ich verstehe, was Sie meinen. Ich meinte, wenn Sie einen Abschnitt nehmen und versuchen, ihn zu analysieren.
Was ist also Ihr Problem mit der Umzeichnung?
 

Ich muss sagen, dass die Rechenleistung des Computers auch Teil der Strategie sein sollte, sonst kann man nicht einmal rechnen.

Bereits 16 Minuten auf Eröffnungspreise an einem Tag.

 
Yuriy Asaulenko:
Warum sind Sie also mit der Umgestaltung unzufrieden?
Denn der Preis hat keinen Lärm.
 
Novaja:
Denn der Preis hat keinen Lärm.
Was hat der Lärm damit zu tun?
Und was ist Ihre Definition von Lärm? Was es nicht gibt)
 
Novaja:
Denn der Preis hat keinen Lärm.

Der Redrawing-Indikator ist nicht für seine Zahlen verantwortlich. :))

Grund der Beschwerde: