Weiterverfolgen - Seite 37

 
Mathemat >>:

Давай посмотрим, что получится. Этот подход тоже имеет право на жизнь.

Ich möchte, dass die Leute das ausprobieren, und ich würde gerne sehen, was passiert :) . Im Übrigen macht es keinen Sinn, die Gewinne aus unrealistischen Geschäften zu maximieren.

Aber ich bin sehr beunruhigt darüber, dass Avatara die Geschichte in der umgekehrten Reihenfolge zur natürlichen Ordnung durchlaufen will, d.h. er beabsichtigt, von Takt Null abwärts zu gehen. Im Gegenteil, ich würde von König Gorokh bis in die Gegenwart gehen und es sorgfältig vermeiden, in die Zukunft zu schauen.

Nun, es ist technisch einfacher für ihn, nach ZZ Tops zu suchen, denke ich. Das heißt, er meint es noch nicht ernst mit dieser Methode, er glaubt nicht, dass er in der Lage sein wird, unnötige Dinge aus dem phonetischen TS zu entfernen :)

Neugierig und ernüchternd. Vielleicht sollten Sie versuchen, den Schnittpunkt der optimalen Zonen auf der ganzen Etage zu finden? Sie jetzt zu beobachten, halte ich für unangemessen, da es sich lediglich um eine Folge einer bestimmten Umsetzung des Notierungsverfahrens handelt, mehr nicht. Bei einer anderen Umsetzung könnten sich diese Zonen ganz anders bewegen.

Ich weiß nicht, ich habe von Anfang an auf gute Parameter vertraut, und das tue ich immer noch. Aber die Krise hat den Sumpf aufgewühlt, so dass ich jetzt den Diffusionsradius für verschiedene Zeiten berechne:

2006 100 Minuten 18,7 alte Pips, 1000 Pips 55,7, 10000 Pips 160,9

2007 100-17.11 1000-51.6 10000-164.0

2008 100-37.6 1000-111.8 10000-391.07

2009 100-31.6 1000-93.2 10000-257.47

Im Jahr 2009 scheint eine Beruhigung eingetreten zu sein, mit einer schnelleren Verbreitung auf größeren Zeithorizonten.

Korrekter wäre es natürlich, die Zeiträume mit einem halben Jahr zu berechnen, aber das will ich noch nicht.

 
Candid >>:

Так я же и хочу чтобы народ пробовал, а я бы смотрел что получится :) . Если серьёзнее - "но" по выходам остаётся, нет смысла максимизировать прибыль от нереальных сделок. Ну ему так технически проще вершины ЗЗ искать, я думаю. То есть он ещё не всерьёз к этой методе, не верит что от отфонарной ТС удастся отсечь лишнее :)

Ganz genau. Und Sie waren es, der die Idee dazu hatte.

Nicht signifikante FZ hätten auch untersucht werden müssen, um festzustellen, ob die Nähe von 0 stören würde.

Und mit der Einführung von F-C konnten Sie ein Kriterium einführen. Sie soll auch perfekt sein.

 

Zurück zu den Grundlagen.

Teilen Sie uns Ihre Meinung zum Thema "Volatilitätsmessgerät" mit.

In den Ansätzen ist es ein wenig "stiefmütterlich".

;)

 
Mathemat >>:

Вот я только не понял, где начало истории, а где конец. Давайте лучше говорить в терминах нумерации баров, принятой в MQL4. Итак, с нулевого бара в бар с максимальным номером? почему именно так?

Die Kennzeichnung muss von ts.Goroch an uns erfolgen. Zuerst gab es Ursachen, dann gab es Folgen.

Mathemat >>:

Dieser Ansatz gefällt mir auch (Andrew, wahrscheinlich habe ich dich anfangs falsch verstanden). Es stellt sich heraus, dass wir von dem spezifischen System, das die Pre-Signale ausgibt, völlig abstrahieren (es existiert einfach nicht) undeine"potenzielle Nutzenkarte

" der Preisreihen zeichnen. OK, probieren wir es aus. Verstehe ich Sie jetzt richtig?

Ganz genau. Wir erkunden das Gelände und bauen das Auto erst dann entsprechend der gewonnenen Informationen

Mathemat >>:

Nur möchte ich gleich sagen: die Nutzungskarte sollte real sein, nicht eine ideale Markierung a la ZZ.

Natürlich real, unter Berücksichtigung der realen Spreads usw. Ich schrieb: "(100% sicher, es wird bei weitem nicht wie ein zz aussehen)"

 

Was ich meinte, war, dass sowohl die Eingänge als auch die Ausgänge real sein sollten, nicht in Extremen. Verwenden Sie nur die Informationen auf der linken Seite.

 
Mathemat >>:

Я имел в виду, что и входы, и выходы должны быть реальными, а не на экстремумах. Только с использованием инфы слева.

Das ist es, was ich meinte. :)

Verwenden Sie nur die Informationen auf der linken Seite.

 
Mathemat >>:

Я имел в виду, что и выходы должны быть реальными, а не на экстремумах. Только с использованием инфы слева.

Ich stimme zu. Aber Sie hätten sich vorher die Eingaben ansehen können.

Wenn es auch bei ihnen kein Prinzip gibt, gibt es keinen Ausweg.

Ein ideales QC-Bewertungssystem ist nur der erste Schritt.

---

Vor allem, wenn es sich bei dem TS um einen Rollover- oder Nettovertrag handelt. Wie im MT5.

;)

 

Ich bin ein wenig verwirrt. Wenn nur die Informationen auf der linken Seite verwendet werden - inwiefern sind diese Eingaben dann besser als die Eingaben des realen Systems? Was macht sie perfekt?

 
Mathemat >>:

Что-то я зарапортовался. При использовании только инфы слева - чем тогда такие входы будут лучше входов реальной системы? В чем их идеальность?

Ich hatte gehofft, wir würden sie auf der Grundlage früherer Analysen mit perfekten Ergebnissen erstellen. ;)

Nehmen wir nun an, dass jede Eingabe mit umgekehrtem Vorzeichen eine Ausgabe für die zuvor getätigten Eingaben ist.

Aber wie soll man ohne ein Maß für die ideale Qualität der Qualitätskontrolle und der Parameter, die den Input bilden, vorgehen?

--

Hier schlage ich vor, zunächst die geschätzte (wie schlecht auch immer geartete) Qualitätskontrolle zu ermitteln und erst dann weiterzumachen.

Ein Blick in die Geschichte bietet die Möglichkeit, die Koordinaten des RP zu filtern und zu reduzieren.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Juneteenth bis jetzt.


Ich würde gerne etwas Ähnliches sehen...

 
avatara >>:

Но без мерятеля идеального качества КК и параметров образующих вход - как обойтись?

QC-Parameter bilden keine Eingaben, sie bestätigen oder verwerfen sie nur.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben. Nehmen wir an, ich wollte für ein paar Wochen der Stadt entfliehen und in der Türkei ein Sonnenbad nehmen. Heute ist der erste Tag meines zweiwöchigen Urlaubs. Dies ist ein vorläufiges Signal für mein System.

Aber wir sollten auch auf die Qualität achten: Ist in der Türkei gerade Saison oder nicht? Wenn ja, funktioniert die Unterstützte Kommunikation und ich bekomme das Signal des Systems, d. h. ich fahre in die Türkei. Wenn nicht (es ist Winter in der Türkei, es schneit und ist generell kalt), dann wird das Signal zurückgewiesen. Aber ich werde keine Entscheidung allein aufgrund der Qualität treffen, wenn ich keinen Empfang habe: Selbst wenn es in der Türkei +35 Grad hat, kann ich mich dort nicht sonnen, bevor mein Urlaub beginnt.

D.h. das allgemeine Schema ist wie folgt: genaue vorläufige Signale werden vom Primärsystem gebildet, während QC als grober Filter die endgültige Entscheidung ermöglicht. Aber nicht andersherum. Die "+35"-Koordinate ist nicht ganz genau, sie könnte auch "+38" oder "+32" lauten - und mit diesen unterschiedlichen QC-Koordinatenwerten kann ich immer noch das gleiche Signal ausführen. Es gibt keine Eins-zu-eins-Entsprechung zwischen dem Signal und seinen bestätigenden QC-Koordinaten.

Juneteenth für jetzt.

"Die Hinrichtung kann nicht begnadigt werden". Zuerst dachte ich, in dieser Bemerkung sei ein Komma enthalten.

Und das Schema, bitte, machen Sie es deutlich.

P.S. Um auf das Beispiel und das Schema von Candid zurückzukommen: Eines der Probleme mit dem Schema ist, dass die QC-Koordinate dem gesamten Handel zugewiesen wird, der im Allgemeinen eine gewisse zeitliche Länge hat (und daher die QC-Koordinaten selbst für einen bestimmten Handel unscharf sind).

Grund der Beschwerde: