[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 260

 
krisa:



Das ist viel interessanter, und die Leute verstehen dich.

 
jonni:
Ich bin froh zu hören, dass ich nicht umsonst Angst, und auf den Franken, ich denke, es wird 1,9500 erreichen, wenn es durch den Widerstand bricht, werden wir nach Süden gehen

Sie versuchen, mein System zu nutzen, um von Ihrem Kauf zu profitieren. Ein schwebender Auftrag ist ein schwebender Auftrag, der ihn nicht erreichen darf.
 
jonni:

Ich bin froh zu hören, dass ich nicht umsonst befürchtet habe, und auf den Franken, ich denke, sie sollten bis zu 1,9500 gehen, wenn der Widerstand durchbrochen wird, dann werden wir nach Süden gehen.

Über den Euro gibt es Zweifel, mindestens bis 1,2727 sollte man kommen (Widerstand ist da).


Wenn es auf 1,2727 kommt, wird mein Stopp auch funktionieren))) Es wird also einen kleinen Rückgang geben, aber was soll's?
 
MobileMan:

Sie verschwenden Ihre Zeit, wenn Sie versuchen, mein System zu nutzen, um Ihren Kauf mit Gewinn abzuschließen. Ein Pivot ist ein Pivot, vielleicht kommt er nicht an.

Ich glaube, er ist von sich aus reingegangen. Wie können Sie etwas verwenden, das Sie nicht gesehen haben oder nicht kennen?)
 
strangerr:

Ich glaube, er ist von sich aus eingestiegen. Kaum, wie kann man etwas verwenden, das man nicht gesehen hat und nicht kennt?)))

Ich meinte, dass er versucht, meinen (möglichen) Eintritt als seinen TP zu nutzen. Mein Beitrag ist nicht die Tatsache, dass es eine
 
MobileMan:

jeder hat eine andere Vision )
Was sehen Sie? Wir sind gespannt!
 
Voice:
Was sehen Sie? Wir sind gespannt!

oben lesen
 
MobileMan:

Ich meinte, dass er versucht, meinen (möglichen) Beitrag als seinen TA zu nutzen. Mein Eintrag ist nicht sicher, dass es so sein wird.


Ich sehe den Euro vorerst als Käufer und werde sehen, wo der Abwärtsdruck beginnen wird:

 
strangerr:

Und der Eintrag von 2708 ist besser.
Bei 2690 habe ich die obere Begrenzung des Kanals auf n1, was eine Korrektur nach unten auslösen wird...
 
MobileMan:

Ich meinte, dass er versucht, meinen (möglichen) Beitrag als seinen TA zu nutzen. Meine Teilnahme ist keine sichere Sache.
Genau, aber ich bin bei 1,2637 ausgestiegen - genau auf Ihr Signal hin, na ja, sofort, aber um 1:00 Uhr nachts.
Grund der Beschwerde: