Von der Theorie zur Praxis - Seite 333

 
Andrei:

Nun, ja, man muss sehen, ob es auch in einer Wohnung funktioniert...

Ich habe einen prädiktiven Indikator zur Erkennung eines Flats, der es Ihnen nicht erlaubt, in den Markt unter einem Flat einzusteigen.

Es ist also nicht möglich, etwas zu sehen, wenn es keinen Handel gibt.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe einen prädiktiven Indikator zur Erkennung eines Flats, der es Ihnen nicht erlaubt, in den Markt unter einem Flat einzusteigen.

Es ist also unmöglich, etwas zu sehen, wenn es keinen Handel gibt.

Der TS funktioniert also nur montagmorgens, wenn es einen Trend gibt?)

Übrigens, warum kann ich meinen TS nicht auch auf dem Flachmarkt trainieren?

 
Andrei:

Der TS funktioniert also nur montagmorgens, wenn es einen Trend gibt?)

Übrigens, warum kann der TS nicht auch in der Ebene trainiert werden?

1. NEIN. Wenn es am Sonntag reibt)).

2. Es macht für mich keinen Sinn, innerhalb der Spread-Grenzen zu handeln.

 
Uladzimir Izerski:

Ich halte es nicht für sinnvoll, innerhalb der Spanne der Spread-Grenzen zu handeln.

Und wenn Sie eine größere TF nehmen?
 
Flash555:

Sind Sie das nicht?

Nikolai Semko

Nein. Wenn Sie Profile vergleichen, können Sie alles sehen.

 
Andrei:
Und wenn Sie eine größere TF nehmen?

Ich bin dort bereits stark im Trend.

 
Flash555:

Schade. Ich wollte in der Richtung Ihres"Asymmetriekoeffizienten" graben, nur durch die Ansätze von VladislavVG (Asymmetriekoeffizient kann nicht nur auf Verteilungen angewendet werden).

Und Nikolay Semko baute in einem Zweig Kanäle, und er war so schnell. Und gerade wegen der Komplexität der Berechnungen habe ich mich noch nie mit ihnen beschäftigt.

ZS: Der Autor hat Ihre Botschaft offensichtlich nicht verstanden (zumindest glaube ich das). Und ich habe nicht entschieden, ob es zu diskutieren, was, wenn der Gral:), und der Autor wird alles öffentlich zu machen.

Lernen Sie, die Funktionen der Website zu nutzen.

Geben Sie Nikolai Semko in die Suchmaschine ein und Sie erhalten den Linkhttps://www.mql5.com/ru/search#!keyword=Nikolai%20Semko.

Klicken Sie auf das Profil der Personhttps://www.mql5.com/ru/users/nikolay7ko.

Klicken Sie auf Veröffentlichungenhttps://www.mql5.com/ru/users/nikolay7ko/publications

Es gibt einen Indikator in der Cotobasehttps://www.mql5.com/ru/code/10882

in der Beschreibung

Der Indikator findet automatisch lineare Kanäle in allen Zeitrahmen.

Beim ersten Start des Indikators wird er sich höchstwahrscheinlich beschweren, dass keine historischen Daten vorhanden sind, da er (standardmäßig) 400 Balken jedes Zeitrahmens für seine Arbeit benötigt. Wechseln Sie einfach zu einem anderen Zeitrahmen und gehen Sie zurück, oder starten Sie ihn einfach neu.

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
Alexander_K2:

Bravo! Das ist es, was diesem Thema eindeutig fehlt - praktische Ergebnisse.

Meine Transaktionen sind extrem selten - man sollte keine täglichen Berichte erwarten.

Vergessen Sie nicht, meine Herren, dass dieser Thread geschaffen wurde, um verlorenen Seelen zu helfen. Damit sie wirklich sehen, dass sie am Forex verdienen können und sollten.

Bis jetzt ist alles, was in diesem Thread erstellt wurde, nichts weiter als eine Fälschung.

Theoretisieren Sie weiter, das stört niemanden, aber verzichten Sie auf die Selbstparodie und die Anmaßung, sich als Retter aufzuspielen.

 
Yuriy Asaulenko:

Bisher ist alles, was in diesem Thread steht, nichts weiter als eine Fälschung.

Du auch, aber das hält dich nicht davon ab, in den Themen herumzuwühlen und Mist zu reden.
 
Yuriy Asaulenko:

Bislang ist alles, was in diesem Thread steht, nichts weiter als eine Fälschung.

Theoretisieren Sie weiter, das stört niemanden, aber verzichten Sie auf Selbstparodie und Heilsversprechen.

Für die einen ist es eine Fälschung, für die anderen ist es ein Thema zum Nachdenken.

Halten Sie sich bereits für einen Zensor? Nun, es gibt hier Moderatoren, die werden das schon regeln.

Grund der Beschwerde: