Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 9

 
Ivan_mamontov:
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Devisenhandels. Können Sie mir sagen, wie ich richtig lerne und was ich lernen soll?
5 Jahre lang 8 Stunden am Tag, vielleicht fängt man dann an, etwas zu verdienen...
es ist einfacher zu lernen, wie man mit Pams umgeht.
 
STARIJ:

Offenbar geht es genau darum. Der Preis sank fast bis zum vorherigen Tiefpunkt (bestätigte ihn) und stieg dann zügig an


Ich beobachte immer gerne diese Art von "Experten", die stolz über ein Ereignis sprechen , das bereits stattgefunden hat

Und öffentlich auf den "Boden" vor seiner Bildung hinzuweisen - wollen aus irgendeinem Grund oooh sehr wenig (offenbar nicht sehr schön, die STATISTIK ihrer Vorhersagen zu beobachten)

Komm schon, sag mir, WAS du jetzt hast : unten oder oben? Und wenn nicht beides, wo ist dann der Boden (oder der Gipfel)?

 
igrok333:
5 Jahre, 8 Stunden am Tag, vielleicht fängst du dann an, etwas zu verdienen...
es ist einfacher zu lernen, wie man Pams versteht.

Lächerliche Ratschläge sind schwer vorstellbar

"5 Jahre lang 8 Stunden am Tag"...

Fünf Jahre was? Was "... 8 Stunden am Tag"? Und wie genau raten Sie dazu, "Pams zu verstehen"?

 
prikolnyjkent:

Ich finde es immer schön, wenn solche "Experten" stolz über ein Ereignis sprechen , das bereits stattgefunden hat

Aber öffentlich auf den "Boden" VOR seiner Bildung hinzuweisen - aus irgendeinem Grund oooh sehr wenig wollen (offenbar nicht sehr angenehm, die STATISTIK ihrer Vorhersagen zu beobachten )

Komm schon, sag mir, WAS du jetzt hast : unten oder oben? Und wenn nicht beides, wo ist dann der Boden (oder die Spitze)?

Und wie lauten Ihre Statistiken? Ist die Vergangenheit nicht dieselbe? Ich habe noch keine Statistiken für FUTURE Trades gesehen.

Alle Händler versuchen auf die eine oder andere Weise, die künftige Kursrichtung "vorherzusagen", um zu profitieren. Die einzige Ausnahme sind "Adepten der RTCs", die eine Richtung nach dem Zufallsprinzip wählen.

Warum zeigen Sie nicht Beispiele für Ihr eigenes Verständnis der Methodik, mit Bildern, Tabellen, Schlussfolgerungen? Wie treffen Sie Entscheidungen über künftige Geschäfte auf der Grundlage von Statistiken über vergangene Geschäfte, und wie viel Prozent davon erweisen sich als richtig?

 
prikolnyjkent:

Lächerliche Ratschläge sind schwer vorstellbar

"5 Jahre lang 8 Stunden am Tag"...

Fünf Jahre was? Was "... 8 Stunden am Tag"? Und wie genau raten Sie dazu, "Pams zu verstehen"?

und was haben Sie erreicht?
 
igrok333:
Was haben Sie erreicht?

Ich frage mich, ob Sie glauben, dass meine Leistungen in irgendeiner Weise den Grad der Lächerlichkeit Ihrer Ausbildungsratschläge beeinflussen...?

Ich kann drei Depots pro Tag leeren oder dreimal am Tag erhöhen - Ihr Ratschlag war lächerlich und wird es auch bleiben .

Ihre Antwort "Sie sind der Narr" ändert also nichts

 
prikolnyjkent:

Ich frage mich, ob Sie glauben, dass meine Leistungen in irgendeiner Weise den Grad der Lächerlichkeit Ihrer Ausbildungsratschläge beeinflussen...?

Ich kann drei Depots pro Tag leeren oder jeden Tag das Dreifache. Ihr Ratschlag ist lächerlich, und so wird es bleiben.

Ihre Antwort "Sie sind der Narr" ändert also nichts.

Ich glaube nicht, dass es in diesem Forum eine lächerlichere Person gibt als Sie.
 
evillive:

Wie lauten Ihre Statistiken? Ist die Vergangenheit nicht dieselbe? Ich habe noch keine Statistiken über ZUKÜNFTIGE Abschlüsse gesehen.

Alle Händler versuchen auf die eine oder andere Weise, die künftige Kursrichtung "vorherzusagen", um zu profitieren. Die einzige Ausnahme sind "Adepten der RTCs", die eine Richtung nach dem Zufallsprinzip wählen.

Warum zeigen Sie nicht Beispiele für Ihr eigenes Verständnis der Methodik, mit Bildern, Tabellen, Schlussfolgerungen? Wie treffen Sie Entscheidungen über zukünftige Geschäfte auf der Grundlage von Statistiken über vergangene Geschäfte, und wie viel Prozent davon erweisen sich als richtig?

Also. STARIJ begann mit der Aussage, dass er nach DREI Tagen seines Handels zu dem Schluss gekommen sei, dass man "unten kaufen und oben verkaufen" sollte.

Als ich ihn fragte, wie er die Spitze und das Ende identifizieren wolle, antworteteSTARIJ mit dem Versprechen, seine Entwicklung zum Abschluss zu bringen... und alles auf den Markt zu bringen.

Gestern, als das Pfund fiel, fragte ichSTARIJ, ob er den "Boden" im Moment sehen könne... Und alles, was ich von ihm bekam, war der Boden... ZUM FAKT was für die erfolgreiche Umsetzung seiner Strategie "niedrig kaufen, hoch verkaufen" nicht ausreicht. Das ist genau das, was ich ihm gegenüber zum Ausdruck gebracht habe.

Sagen Sie mir also, wo ich falsch liege...

Nun zur STATISTIK

Vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt ... aber die Ergebnisse ALLER Ihrer Handelsgeschäftewerden "in der Umgebung" in Form von über die Höhe Ihrer Einlage.

Und es sind die detaillierten quantitativen Informationen über sie, die genau diese STATISTIK ausmachen.
Und wenn Sie diese wichtigste Information nicht analysieren,... und nicht die richtigen Schlüsse daraus ziehen,... dann schöpfen Sie Ihr Potenzial auf dem Markt nicht voll aus.

Die Bedeutung der statistischen Informationen ist so groß, dass ihre Verwendung einen gewinnbringenden Handel ermöglicht, INSTANZ DER ART DER HANDELSQUELLE. (und ich habe es vor nicht allzu langer Zeit hier in einem der Threads gezeigt)

 
igrok333:
und ich glaube nicht, dass es eine lächerlichere Person als Sie in diesem Forum gibt.
Und mein Spitzname ist...
 
prikolnyjkent: Ich kann drei Depots pro Tag leeren.
Aus Ihrem aggressiven Tonfall geht hervor, dass Sie das Wasser ablassen können. Aber dreimal am Tag! Ist das Ihr persönlicher Rekord oder ein statistischer Durchschnittswert? Aber warum sind Sie undicht? Weil Sie schlechte Methoden anwenden. Und warum verwenden Sie eine fehlerhafte Methode? Weil Sie alles andere für lächerlich halten! Ihre Meinung ist also verkehrt. Und um eine echte Bewertung zu erhalten, müssen Sie Ihre Meinung umkehren.
Grund der Beschwerde: