Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 9

 
Ivan_mamontov:
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Devisenhandels. Können Sie mir sagen, wie ich richtig lerne und was ich lernen soll?
5 Jahre lang 8 Stunden am Tag, vielleicht fängt man dann an, etwas zu verdienen...
es ist einfacher zu lernen, wie man mit Pams umgeht.
 
STARIJ:

Offenbar geht es genau darum. Der Preis sank fast bis zum vorherigen Tiefpunkt (bestätigte ihn) und stieg dann zügig an


Ich beobachte immer gerne diese Art von "Experten", die stolz über ein Ereignis sprechen , das bereits stattgefunden hat

Und öffentlich auf den "Boden" vor seiner Bildung hinzuweisen - wollen aus irgendeinem Grund oooh sehr wenig (offenbar nicht sehr schön, die STATISTIK ihrer Vorhersagen zu beobachten)

Komm schon, sag mir, WAS du jetzt hast : unten oder oben? Und wenn nicht beides, wo ist dann der Boden (oder der Gipfel)?

 
igrok333:
5 Jahre, 8 Stunden am Tag, vielleicht fängst du dann an, etwas zu verdienen...
es ist einfacher zu lernen, wie man Pams versteht.

Lächerliche Ratschläge sind schwer vorstellbar

"5 Jahre lang 8 Stunden am Tag"...

Fünf Jahre was? Was "... 8 Stunden am Tag"? Und wie genau raten Sie dazu, "Pams zu verstehen"?

 
prikolnyjkent:

Ich finde es immer schön, wenn solche "Experten" stolz über ein Ereignis sprechen , das bereits stattgefunden hat

Aber öffentlich auf den "Boden" VOR seiner Bildung hinzuweisen - aus irgendeinem Grund oooh sehr wenig wollen (offenbar nicht sehr angenehm, die STATISTIK ihrer Vorhersagen zu beobachten )

Komm schon, sag mir, WAS du jetzt hast : unten oder oben? Und wenn nicht beides, wo ist dann der Boden (oder die Spitze)?

Und wie lauten Ihre Statistiken? Ist die Vergangenheit nicht dieselbe? Ich habe noch keine Statistiken für FUTURE Trades gesehen.