Von der Theorie zur Praxis - Seite 186

 

Das ist immer so.- Wir waren die Ersten in der Schlange, und die hinter uns waren schon am Essen. (c)

P.S.

Der Gral wird niemals zerbrechen, wenn alle davon wissen. Die Märkte "wissen" einfach nicht, wie sie sich anders verhalten sollen. Und sie werden es nie "lernen". Ich habe das Diagramm aus der Zeit von Punk in das Terminal geladen und es ist dasselbe, nichts hat sich im Laufe des Jahrhunderts geändert. Computer, Börsentechnologie, Verfügbarkeit von Informationen, Zusammensetzung der Teilnehmer und Instrumente usw. usw. - sind unterschiedlich.

Alles ist anders. Aber die Beziehungen (Interaktion) und das Ergebnis in Form eines Diagramms haben sich nicht verändert. Es ist eine lange Geschichte, warum das so ist. In dem Buch steht ein bisschen was darüber.

http://platona.net/load/knigi_po_filosofii/sinergetika/haken_tainy_prirody_sinergetika_nauka_o_vzaimodeistvii/55-1-0-1206

Хакен Г. - Тайны природы. Синергетика - наука о взаимодействии
Хакен Г. - Тайны природы. Синергетика - наука о взаимодействии
  • 2010.09.24
  • platona.net
Книга представляет собой перевод на русский язык знаменитой «Тайны природы» Германа Хакена. Ее первейшая цель — донести до читателя идеи синергетики, позволяющие познать удивительные, необычайно разнообразные, организованные структуры, созданные самой природой. Для самого широкого круга читателей.
 
Wizard2018:

Das ist immer so.- Wir waren die Ersten in der Schlange, und die hinter uns waren schon am Essen. (c)

p.s.

Der Gral wird niemals zerbrechen, wenn alle davon wissen. Die Märkte "wissen" einfach nicht, wie sie sich anders verhalten sollen. Es ist eine lange Geschichte, warum dies der Fall ist.

Der wahreGral des Marktes (Forex ist kein Markt) wird sofort gebrochen, wenn nicht jeder ihn kennt (nutzt), sondern viele, und nicht einmal sehr viele. "Es ist eine lange Geschichte, warum das so ist." (с)

Aber selbst wenn der Gral für Forex gefunden wird, wird er sofort auf dem realen Markt eingesetzt. Und das Ende des Grals in Forex).

 
Yuriy Asaulenko:

Der Gral auf dem realen Markt (Forex ist kein Markt) wird sofort zerbrechen, wenn nicht jeder davon weiß (nutzt), sondern viele, und nicht einmal sehr viele. "Es ist eine lange Geschichte, warum das so ist." (с)

Aber selbst wenn der Gral für Forex gefunden wird, wird er sofort auf dem realen Markt eingesetzt. Und das Ende des Grals in Forex).

Ja, aber eine gute Strategie lässt sich immer noch verbessern.
 
Renat Akhtyamov:
Ja, es gibt immer Raum für Verbesserungen in einem guten TC

Nicht immer. Ich habe bereits das Beispiel eines guten Systems von mir angeführt, das sich 3 Jahre, nachdem es vom Markt genommen wurde, im Grunde weigerte zu funktionieren, als ich versuchte, es wiederherzustellen.

Dabei war sie noch funktionstüchtig.

Ich erinnerte mich daran, dass ein solches Experiment zweimal durchgeführt wurde, mit unterschiedlichen Systemen und ähnlichen Ergebnissen.

 
Yuriy Asaulenko:

Nicht immer. Ich habe bereits das Beispiel eines guten Systems von mir angeführt, das sich 3 Jahre, nachdem es vom Markt genommen wurde, im Grunde weigerte zu funktionieren, als ich versuchte, es wiederherzustellen.

Dabei war sie noch funktionstüchtig.

Zy Es sei daran erinnert, dass ein solches Experiment sogar zweimal durchgeführt wurde, mit unterschiedlichen Systemen und ähnlichen Ergebnissen.

Deshalb ist die KI ein universelles Werkzeug, das in der Vergangenheit funktioniert hat, in der Gegenwart funktioniert und in der Zukunft funktionieren wird, im Gegensatz zu starren Algorithmen und berüchtigten Regeln.....

 
Mihail Marchukajtes:

Deshalb ist die KI ein vielseitiges Werkzeug, das in der Vergangenheit funktioniert hat, in der Gegenwart funktioniert und in der Zukunft funktionieren wird, im Gegensatz zu starren Algorithmen und sprichwörtlichen Regeln.....

Was ist KI nach Ihrer Definition? Arbeiten Sie bereits damit?

 
Yuriy Asaulenko:

Was ist KI? Arbeiten Sie bereits damit?

Yuri, willst du mich verarschen?

Es ist nur so, dass die Frage "damit" bedeutet, dass Sie sich dessen bewusst sind.

 
Renat Akhtyamov:

Yuri, das kann doch nicht wahr sein.

Es ist nur so, dass die Frage "mit ihm" bedeutet, dass Sie sich bewusst sind.

Ganz im Ernst. Aber die Frage richtet sich an den Verfasser des Beitrags. Übrigens, das ist geklärt.

 

Alexander, was ist besser für deine Strategie - Trend oder Flat?

Auf kann entweder ein flacher oder ein Trend gut gehandelt werden, aber nicht beides.

Was hältst du davon?

 
Renat Akhtyamov:

Yuri, willst du mich verarschen?

Es ist nur so, dass die Frage "mit ihm" bedeutet, dass Sie sich auskennen.

Gibt es etwas Neues zu berichten?

Grund der Beschwerde: