Von der Theorie zur Praxis - Seite 85

 
Alexander_K2:

Sagen Sie dem Idioten danke.

Ich werde das Forum für immer verlassen.

Ich habe niemanden beleidigt, und ich habe mich niemandem aufgedrängt.

P.S. An den Beleidigten ist nichts auszusetzen.

 
Alexander_K2:

Sagen Sie dem Idioten danke.

Ich werde das Forum für immer verlassen.


Ist das Glück nicht zum Greifen nah - das Abladen von Müll auf den Forumsseiten wird aufhören!

 

Der Autor hat seine Beiträge erneut gelöscht.

Trotzdem ist es schade, dass wir nie etwas von dem Transportleiter gehört haben. (с)

 
Yuriy Asaulenko:

Der Autor hat seine Beiträge erneut gelöscht.

Trotzdem ist es schade, dass wir nie etwas von dem Transportleiter gehört haben. (с)

Ist es Yusuf, oder nicht?))
 
Dmitriy Skub:
Ist es das von Yusuf?))

))

Alexandra_K am 2.

Es ist so still geworden wie auf einem Friedhof.


 
Yuriy Asaulenko:

))

Alexandra_K am 2.

Es ist still wie auf einem Friedhof.



Das ist in Ordnung, Alexander_K 3 wird bald hier sein.

 

Das Erstaunliche an diesem Forum ist, dass die Wahrheit nie in einem Argument geboren wird, sondern stirbt... die Leute wissen nichts darüber... aber jetzt haben sie angefangen zu versuchen, einen Konsens darüber zu finden, was Random Walks sind... es ist hart... man muss so unwissend sein und grundlegende Händlererfahrung vermissen.

Zur Frage der Selbstaffinität und Multifraktalität von Aktienkursen - hier das letzte Beispiel. Zyklen auf verschiedenen Ebenen sind selbstähnlich. Und viele ähnliche Diagramme sind bereits im Forum veröffentlicht worden. Sie sind handelbar.

Das Gleiche gilt für die Verteilungen, die Alexander untersuchte... aber die Hamster haben es wie immer nicht geglaubt...

Die wichtigsten Schlussfolgerungen wurden vom Autor des Themas gezogen - der Markt ist ein nicht markovianischer selbstaffiner Prozess).


 
Roman Shiredchenko:
Ich habe Ihnen auf der vorherigen Seite geantwortet
Danke, Roman, für die Klarstellung. Das Thema wird gerade korrigiert, vielleicht hat sich die Reihenfolge der Beiträge eine Zeit lang geändert. In solchen Momenten muss ich von Internet Explorer zu Mozilla Firefox wechseln, das hilft.
 

Ich bin es ehrlich gesagt leid, diesen Thread zu lesen.

Wann wird TC ein analytisches Diagramm veröffentlichen?

Ich möchte dieses mittelmäßige t_2 auf der Preistafel sehen!

 

Eine Theorie für Nubas

https://yadi.sk/d/Cjr1WfMa3GYQWt

Fractal_structure_of_the_market.zip
Fractal_structure_of_the_market.zip
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
Grund der Beschwerde: