Von der Theorie zur Praxis - Seite 80

 
Alexander_K2:
Sind zeitliche Abstufungen nicht ein Prozess? Ein Prozess, und was für ein Prozess das ist! Mit Erwartung = 0 und strenger Rangstatistik.
Wo haben Sie gesehen, dass Inkremente auf Stationarität getestet werden? Streuung ist eine Varianz, Sigma ist auch eine Varianz.

Sie machen eine Serie aus Inkrementen?



Das wäre eine künstliche Serie. Wie kann sie gehandelt werden?
 
Alexander_K2:
Wieder falsch. Immer noch eine bekannte Richtung! Aber ich werde nicht darüber sprechen. Sonst werden alle sagen: Ich habe dir Ratschläge gegeben, aber deine Taschen sind immer noch leer. Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, werden Sie trotzdem um den Spread und die Provision betrogen. Obwohl... Wenn Sie sich sehr anstrengen.... Nein! Ich persönlich bin nicht interessiert!
Nun, bauen Sie einen Roboter mit einem Takeprofit von 1 und einem Stoploss von 100. es wird kein Geld verdienen.
 
Alexander_K2:
Auch das ist nicht der Fall. Es kennt auch die Richtung! Aber ich werde nicht darüber sprechen. Sonst wird jeder sagen: Ich habe dir meinen Rat gegeben, aber meine Taschen sind sowieso leer. Wenn Sie in diese Richtung gehen, werden Sie ohnehin um den Spread und die Provision beraubt. Obwohl... Wenn Sie sich sehr anstrengen.... Nein! Ich persönlich bin nicht interessiert!

die Glocke der (aus Inkrementen konstruierten) Verteilungen zeigt keine Richtungen an, sondern nur die Größe der häufigsten Inkremente.

 

Danke, Oleg, aber ich habe speziell nach den Normen gefragt. Sagen Sie mir, was ich jetzt mit dem Satz in diesem Link von Ihnen machen soll:

Zufallsmechanismen können unterschiedlich sein; häufiger betrachtet werden SS , die durch Summierung unabhängiger Zufallsvariablen oder Markov-Ketten erzeugt werden. Es gibt keine genaue , allgemein anerkannte Definition von S .B.

Ende des Zitats.

Und ich hatte so naiv gehofft, dass die Leute, die die SB-Norm gemeldet haben, etwas Bestimmtes im Sinn hatten. Schade.

 
Vladimir:

Danke, Oleg, aber ich habe speziell nach den Normen gefragt. Sagen Sie mir, was ich jetzt mit dem Satz in diesem Link von Ihnen machen soll:

Zufallsmechanismen können unterschiedlich sein; häufiger betrachtet man SS , die durch Summierung unabhängiger Zufallsvariablen oder Markov-Ketten entstehen. Es gibt keine genaue , allgemein anerkannte Definition von S .B.

Ende des Zitats.

Und ich hatte so naiv gehofft, dass die Leute, die die SB-Norm gemeldet haben, etwas Bestimmtes im Sinn hatten. Schade.

wie soll ich jetzt leben?)

 
Vladimir:

Danke, Oleg, aber ich habe speziell nach den Normen gefragt. Sagen Sie mir, was ich jetzt mit dem Satz in diesem Link von Ihnen machen soll:

Zufallsmechanismen können unterschiedlich sein; häufiger betrachtet man SS , die durch Summierung unabhängiger Zufallsvariablen oder Markov-Ketten erzeugt werden. Es gibt keine genaue , allgemein anerkannte Definition von S .B.

Ende des Zitats.

Und ich hatte so naiv gehofft, dass die Leute, die die SB-Norm gemeldet haben, etwas Bestimmtes im Sinn hatten. Schade.


Es gibt keine Norm. Aber brauchen Sie unbedingt eine Norm? Können Sie nicht auf eine Norm verzichten?

Aber "eine besondere Art von Zufallsprozess, der als Modell interpretiert werden kann" - als Modell ist gut. Und haben alle voll funktionsfähigen Forschungsmodelle eine anerkannte Norm?

 


.


Mathematisches Enzyklopädisches Wörterbuch. Moskau: Sov.Enzyklopädie, 1988. -- 847 с.

 
Vladimir:
Und das soll ein willkürlich abschweifendes Modell sein? Genau SB mit einem doppelten Logarithmus im Nenner unter der Quadratwurzel?

Ich weiß nicht, was es sein wird, ihr seid die Mathematiker und ich mache nur einen Spaziergang ))

Das Einzige, was ich weiß, ist, dass PRNG nicht gehandelt werden kann und dass jede Strategie, die auf PRNG basiert, irgendwann scheitern muss.

 
Vladimir:
Warum erzeugen? Gibt es nicht genügend Archivquellen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Art der Verteilung angegeben werden muss. Was nützt das Kolmogorov-Pearson-Kriterium, wenn es so viel (a) und so viel (b) gibt, dass wir mit 97%iger Sicherheit sagen können, dass wir keine falsche Hypothese abgelehnt haben. Bei einer Schätzung nach der Methode der Momente (bei einer Schätzung nach der Methode der maximalen Wahrscheinlichkeit oder nach Bayes sind a und b unterschiedlich). Wer braucht schon die ganze Verteilung? Selbst Alexander_K sagte, dass er sich in erster Linie um Schwänze kümmert. Münzwürfe wurden übrigens schon bis zu 50.000 Mal von mindestens einem Dutzend verschiedener Wissenschaftler durchgeführt.

Lesen Sie meinen obigen Beitrag.

 
Nikolay Demko:

Ich weiß nicht, was es sein wird, ihr seid die Mathematiker und ich mache nur einen Spaziergang ))

DasEinzige, was ich weiß, ist, dass der PRNG-Handel nicht funktionieren wird, und dass jede Strategie, die auf PRNG basiert, irgendwann in Konkurs gehen muss.


Warum nicht?

Ja, das wird sie. Es geht nicht darum, jeden Nieser zu handeln.
Grund der Beschwerde: