Von der Theorie zur Praxis - Seite 1031

 
Alexander_K:

Danke, Zhenya - aber ich bin nicht wirklich involviert... Ich muss von Vista zu Win7 wechseln - nichts funktioniert. Alles, was ich jetzt noch tun kann, ist, Vorträge zu halten und auf den Monitor zu starren. Ich denke, das war's. Finita la comedy.

Seit wann ist ein Wechsel des Betriebssystems ein Problem?
 
aleger:
Seit wann ist es ein Problem, umzuziehen oder das Betriebssystem zu wechseln?

Manche Menschen finden es schwierig, Rührei zuzubereiten. (Es kommt darauf an, was Sie haben.)

 
Vitaly Muzichenko:

Manche Menschen finden es schwierig, Rührei zuzubereiten. Es hängt davon ab, was Sie haben)

Offenbar erlaubt es sein Stolz Alexander nicht, Hilfe von anderen anzunehmen.

 
aleger:
Seit wann ist es ein Problem, das Betriebssystem zu wechseln?

Nun, ich habe das Flash-Laufwerk einem IT-Mitarbeiter gegeben, der hoffentlich ein Win7-Installationsprogramm erstellt. Dann muss auch VisSim aktualisiert werden... Im Allgemeinen, während ich auf dem Zaun sitze, beobachte ich die Geschichte der zweiten TFs von Dukas. Wenn ich etwas Interessantes finde, werde ich es veröffentlichen.

 
Alexander_K:

Nun, ich habe das Flash-Laufwerk einem IT-Mitarbeiter gegeben, der hoffentlich ein Win7-Installationsprogramm erstellen wird. Dann muss auch VisSim aktualisiert werden... Im Allgemeinen, während ich auf dem Zaun sitze, beobachte ich die Geschichte der zweiten TFs von Dukas. Wenn ich etwas Interessantes finde, werde ich es veröffentlichen.

Ich habe viele Sekunden, schaue mir Mikrosekunden an - alle globalen Trends sind da.

 
Vitaly Muzichenko:

Sekunden viel, Mikrosekunden beobachten - alle globalen Trends sind da.

Nun ja, globale Trends sollten im Mikrosekundenbereich beobachtet und nicht über Pikosekunden hinaus gehandelt werden.

 
Alexander_K:

Nun, ich habe das Flash-Laufwerk einem IT-Mitarbeiter gegeben, der hoffentlich ein Win7-Installationsprogramm erstellt. Dann muss auch VisSim aktualisiert werden... Im Allgemeinen, während ich auf dem Zaun sitze, beobachte ich die Geschichte der zweiten TFs von Dukas. Wenn ich etwas Interessantes finde, werde ich es veröffentlichen.

Ich frage mich, wie viel Zeit er aufwenden wird oder bereits aufgewendet hat, um ein Bild von Seven zu erstellen?
 
aleger:
Ich frage mich, wie viel Zeit er aufwenden wird oder bereits aufgewendet hat, um ein Bild von Seven zu erstellen?

:)) Ich habe keine Ahnung. Ja, ich habe es nicht eilig - ich habe sowieso keine Ergebnisse...

Die Formel des Glücks, die laut Rena an jeder Ecke zu finden ist, habe ich nicht gefunden (obwohl ich, ehrlich gesagt, alle Ecken in einer Wohnung untersucht habe).

Ich werde nun wie 99,9% des Kontingents in diesem Forum dumm leiden und sehnen.

 
Alexander_K:

:)) Ich habe keine Ahnung. Ja, ich habe es nicht eilig - ich habe sowieso keine Ergebnisse...

Die Formel des Glücks, die laut Rena an jeder Ecke zu finden ist, habe ich nicht gefunden (obwohl ich, ehrlich gesagt, alle Ecken in einer Wohnung untersucht habe).

Ich werde nun wie 99,9% des Kontingents in diesem Forum dumm leiden und sehnen.

Und die Glücksformel liegt so nah beieinander, dass es schon komisch ist.
 
Vitaly Muzichenko:

Sekunden sind viele, siehe Mikrosekunden - alle globalen Trends sind da.

Für das Pferd ist das klar, wie Tatjana Jurjewna sagte.