Wie kann ich die Ausgabe in einem Diagramm in einer einzeiligen Schriftart gestalten? - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Dies sind alles Surrogate. Und jede davon erfordert Serialisierung/Deserialisierung. In WCF kann ich z. B. eine Instanz einer beliebigen komplexen Klasse mit Datenfeldern über das Internet senden, und zwar über jedes verfügbare Protokoll, und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich sie verpacken/entpacken kann, alles wird über die API erledigt. Alles, was ich brauche, ist die Kenntnis dieser Klasse auf der Empfängerseite.

So wird es allgemein für alle Daten gemacht.

 
fxsaber:
Alexey Volchanskiy:

Dies sind alles Surrogate. Und jede davon erfordert Serialisierung/Deserialisierung. In WCF kann ich z. B. eine Instanz einer beliebigen komplexen Klasse mit Datenfeldern über das Internet senden, und zwar über jedes verfügbare Protokoll, und ich muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich sie verpacken/entpacken kann, alles wird über die API erledigt. Alles, was ich brauche, ist die Kenntnis dieser Klasse auf der Empfängerseite.

So wird es allgemein für alle Daten gemacht.


Ich spreche von vorgefertigten Lösungen

 
Alexey Volchanskiy:

Ich spreche von vorgefertigten Lösungen.

MQLs sind da draußen.

 
Alexey Volchanskiy:

Können Sie den Code mit den einzelnen Schleifen veröffentlichen?


Ich bitte Sie.

Dateien:
 
Alexey Volchanskiy:

Können Sie den Code mit den einzelnen Schleifen veröffentlichen?


Aber mit MT4 ist es eine andere Geschichte.
Während auf MT5 Comment und Canvas ungefähr gleich funktionieren, arbeitet Comment auf MT4 1000 Mal schneller. Ich schließe daraus, dass in MT5 Comment durch interne BitMap implementiert ist, während es in MT4 anders ist. Der Unterschied ist beeindruckend. Ich werde diese Frage wahrscheinlich in den Thread zu den Fehlern verschieben.

Dateien:
 
Nikolai Semko:

Aber mit MT4 ist das ein ganz anderes Bild.
Wenn auf MT5 die Leistung von Comment und Canvas ungefähr gleich ist, ist Comment auf MT4 1000 Mal schneller. Ich schließe daraus, dass in MT5 Comment durch eine interne BitMap implementiert ist, während es in MT4 anders ist.


Vielen Dank für den Quellcode. Im Prinzip bin ich für meine derzeitigen Aufgaben nicht kritisch, aber ich werde morgen einige Tests durchführen.

 
fxsaber:

MQL ist da.


Ja, es gibt einen Assembler. Wenn Sie eine API brauchen, müssen Sie nur in Asm schnurren, das ist alles).

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, es gibt einen Assembler. Wenn man eine API braucht, muss man nur in asm schnurren, das ist alles).

Sie geben uns also eine API, wer wird sie nutzen?

 

fxsaber
:

Die API wird also zur Verfügung gestellt, Handelsoperationen und einen Tester und einen Compiler. Leistungsprobleme werden von keinem der Nutzer angesprochen! Keiner! Wir haben die Cloud, lassen Sie uns spucken oder Leistungsfehler unbemerkt lassen. Das Prüfgerät rechnet also zwei Mal langsamer, als es könnte - na und! Es liegt also im Terminal zurück, niemanden interessiert es. Die Hauptsache ist, dass wir über null Pings und Millionen von Pässen in GA diskutieren. Das ist so respektlos gegenüber der Plattform durch die Nutzer, es ist ein Waldbiest! Die Entwickler melden keine Fehler, weil niemand sie benutzt.

  • Benutzerdefinierte Zeichen. Das ist ein Durchbruch in der Algotrading-Massenindustrie! Damit wird eine ganze Klasse von Handelssoftware für die breite Masse zugänglich! Nirgendwo sonst konnte ich etwas Ähnliches in Bezug auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit sehen. Aber sie ist roh. Sehr grob. Und wenn diese Funktion so genutzt wird wie die Zecken (die immer noch fehlerhaft sind), wird die Verbesserung Jahre dauern!
  • Wahrscheinlich studiere ich es nur. Für meine Aufgaben kann ich noch keinen wirklichen Nutzen darin sehen.
    1. Tester. Datenübertragung und -empfang in der Cloud. -Nein, nicht gehört. Die erste Frage lautet: Warum? Wirklich, und es gibt null Artikel zu diesem Thema. Es gibt eine Demo in KB, sowie eine Demo zu OpenCL. Aber selbst im Forum ist das Interesse gleich null.
    Ich traue dem Prüfer nicht wirklich. Aber ich vertraue meinen eigenen Modellen in Matlab. Denn sie gehören von Anfang bis Ende mir.
    1. Etwas anderes, und so viele Buchstaben.

    Wo liegt also das Problem? Geringe Qualifikationen, natürlich. Eine großartige Gemeinschaft hat viele genährt. Und ich bin einer von ihnen. Aber warum wird sie nicht genutzt? Liegt es daran, dass es in ME keine einfachen Plüschtiere gibt? Es wird Menüs geben, mit denen man schnell Ressourcen einfügen und Dateien an den Tester übertragen kann, und das könnte die Leute interessieren. Ein bisschen naiv, aber besser als jetzt - definitiv. Und damit wir etwas zu essen haben, sollten wir gemeinsame Projekte machen. Nur für die Füllung, nicht für die Relevanz. Und schon gar nicht zur Popularisierung. Bei der Popularisierung haben der Markt, die Signale und sogar der Job eine große Rolle gespielt. ME ist eine schwache Motivation, die Funktionen der Plattform zu nutzen. Sie tun es nicht und das war's.


    ZS Zerlegen Sie die kodobase in einen Müllcontainer und den Rest. Überlassen Sie die Einstufung einem qualifizierten Moderator, der nach eigenem Ermessen den Wert für die Gemeinschaft und die Entwicklung der Plattform als Ganzes bestimmt. Auf dem Marktplatz fehlen Informationen darüber, welche MT5-Funktionen verwendet wurden. Und wenn ich z. B. dynamische Ressourcen verstehen will, kann ich nur zufällig auf dem Markt darüber stolpern. Es wäre jedoch praktisch, wenn Sie auf "dynamische Ressourcen" klicken und eine Liste der Marktprodukte erhalten könnten. Ich habe mir die Möglichkeiten angeschaut, coole Arbeiten gesehen und war begeistert. Im Moment gibt es nichts davon.

    Wann werden wir einen Artikel von Ihnen über dynamische Ressourcen sehen? Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie damit meinen.

     
    Alexey Volchanskiy:

    Wann werden wir einen Artikel von Ihnen über dynamische Ressourcen sehen? Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie damit meinen.

    Ich habe mein Fass voller Artikel. Von dynamischen Ressourcen spricht man, wenn sich Ressourcen(ResourceCreate) im Laufe der Zeit verändern. Die primitivste Variante ist die GUI auf Leinwand.

    Grund der Beschwerde: