Interessant und humorvoll - Seite 3348

 

.

Epileptoider Troll - so einen gibt es auch, erinnert mich sehr daran :)

Записки психиатра. Кто ты, сетевой тролль?
Записки психиатра. Кто ты, сетевой тролль?
  • 2016.09.24
  • life.ru
Наверное, это неизбежное и в чём-то даже слегка кармическое для психиатра, рискнувшего вести блог в соцсетях — отвечать на бесконечные просьбы поставить диагноз по аватарке, по посту, по комменту. Чтобы потом гордо заявить оппоненту — мол, это не я тебя дебилом обозвал, это специалист уточнил степень твоей умственной отсталости! Приходится...
 

Chinesischer Bohrer:



Bestätigt - ich habe diese Methode verwendet, um einen Bohrer mit einem Durchmesser von 4,1 nach hinten zu drehen!

 
Karputov Vladimir:

Chinesischer Bohrer:



Bestätigt - ich habe diese Methode verwendet, um einen Bohrer mit einem Durchmesser von 4,1 nach hinten zu drehen!

Ich weiß nicht, warum es Chinesisch ist. Es ist billig. Für das Geld, das es kostet, kann man in der ehemaligen Sowjetunion nicht einmal eine Schachtel Streichhölzer kaufen. Aber es gibt eine Nachfrage (von Verkäufern, die keine Chinesen sind). Sie stellen also diese Art von Dingen her.

 
Hier ist die Geschichte, die ich mit den Bohrern hatte. Plötzlich wurden alle Bohrer stumpf und bohrten überhaupt nicht mehr. Dann entdeckte ich zufällig einen Knopf an der Bohrmaschine, der die Drehung auf die andere Seite umschaltet.
 
Arkadii Zagorulko:

Ich verstehe nicht, was der Ausdruck "chinesisch" bedeutet. Es ist billig. Für das Geld, das es kostet, kann man in der ehemaligen Sowjetunion nicht einmal eine Packung Streichhölzer kaufen. Aber es gibt eine Nachfrage (von Verkäufern, die keine Chinesen sind). Sie stellen also diese Art von Dingen her.

Das Schlüsselwort ist "Qualität". Leider habe ich keine kritischen Materialien über die Produkte Werbung aus offensichtlichen Gründen, werde ich nicht geben Sie "jeder Sandmann lobt seinen Sumpf" nicht wollen - haben Sie Ihr heiliges Recht zu wählen. Aber hier ist ein Nachrichtenausschnitt aus der letzten Woche (dies ist die Nachrichten in der Ukraine, die nicht wissen) können Sie sehen, wenn etwas zurück zuhttp://video.mail.ru/mail/allmar83/12/13.html eine Sache der Vergangenheit kommen kann und was hat sich geändert? Ein Händler muss einen gesunden Geist und gute Nerven haben, um alle Veränderungen im Handel zu kontrollieren, damit er sich nicht wie ein chinesischer Bohrer verbiegt


 
Dmitry Fedoseev:
Ich hatte eine Geschichte mit Bohrern. Plötzlich wurden alle Bohrer stumpf und wollten nicht mehr bohren. Dann habe ich zufällig einen Knopf am Bohrer gefunden, der die Rotation auf die andere Seite schaltet.

Ha. In der Fabrik gab es einen Fräsingenieur, der eine mühsame Woche lang an einem Holzmodell arbeitete (Anmerkung: das Holz wird ohne Kühlmittel bearbeitet). Er war also viel unterwegs. Während seiner Abwesenheit wurde die Spindeldrehung jedoch umgekehrt. Als Ergebnis dreht sich die Mühle in die entgegengesetzte Richtung, aber das Holz kaut, obwohl es einen Nebeneffekt gibt - wegen der unglaublichen Reibung im Schnittbereich (oder eher Druck) ist eine große Wärmefreisetzung - im Allgemeinen eine Menge Rauch :).

Er rennt hoch und kann nichts verstehen. Und sie rieten ihm, die Kühlung einzuschalten. In einer normalen Situation hätte niemand die Holzkühlung eingeschaltet, aber da die Situation nicht normal war, geriet er in Panik und schaltete die Kühlung ein! Können Sie sich vorstellen, wie das Bad funktioniert? Also hier - auf das heiße, dampfende Holz gießt der heiße Fräser das Kühlmittel, während der Fräser in die entgegengesetzte Richtung weiterarbeitet - im Allgemeinen war nach 5 Minuten die ganze Werkstatt mit einem Nebel bedeckt - das gesamte Kühlmittel ist einfach verdampft.

 

.

Элон Маск рассказал Леонардо Ди Каприо, как можно покончить с добычей нефти
Элон Маск рассказал Леонардо Ди Каприо, как можно покончить с добычей нефти
  • 2016.10.02
  • Тимур Хасанов
  • life.ru
Примерно 100 гигафабрик, похожих на ту, что сейчас возводит компания Tesla в пустыне Невада, смогут окончательно покончить с добычей ископаемого топлива на земле. Об этом глава компании Tesla Элон Маск рассказал американскому актеру Леонардо Ди Каприо в во время экскурсии по своей гигафабрике. Помимо актёрской карьеры Ди Каприо является...
 
Server Muradasilov:

.

In der Tat gab es bereits ein Drehbuch, nämlich das von Stephen King: "Rita Hayworth und die Rettung aus Shawshank".

 

.

Тинькофф Банк запустил сервис для покупки ценных бумаг онлайн
Тинькофф Банк запустил сервис для покупки ценных бумаг онлайн
  • bankir.ru
Тинькофф Банк совместно с БКС Брокер запустил сервис Тинькофф Инвестиции. Пользователи выбирать ценные бумаги в личном кабинете финансовой платформы Tinkoff.ru и оплачивать их банковской картой.  «Мы увидели потребность в новом сервисе, который позволил бы любому человеку независимо от образования и профессии зарабатывать на фондовом рынке, и...
 
Karputov Vladimir:

Ha. In der Fabrik gab es einen Fräsingenieur, der eine mühsame Woche lang an einem Holzmodell arbeitete (Anmerkung: das Holz wird ohne Kühlmittel bearbeitet). Er war also viel unterwegs. Während seiner Abwesenheit wurde die Spindeldrehung jedoch umgekehrt. Als Ergebnis dreht sich die Mühle in die entgegengesetzte Richtung, aber das Holz kaut, obwohl es einen Nebeneffekt gibt - wegen der unglaublichen Reibung im Schnittbereich (oder eher Druck) ist eine große Wärmefreisetzung - im Allgemeinen eine Menge Rauch :).

Er rennt hoch und kann nichts verstehen. Und sie sagen ihm, er solle die Kühlung einschalten. In einer normalen Situation hätte niemand das Kühlsystem über einem Baum in Gang gesetzt, aber da die Situation nicht normal war und er in Panik geriet, beschloss er, das Kühlsystem einzuschalten. Können Sie sich vorstellen, wie das Bad funktioniert? Also hier - auf das heiße, dampfende Holz gießt der heiße Fräser das Kühlmittel, während der Fräser in die entgegengesetzte Richtung weiterarbeitet - im Allgemeinen war nach 5 Minuten die ganze Werkstatt mit einem Nebel bedeckt - das gesamte Kühlmittel ist einfach verdampft.

Oh, Vladimir, Vladimir... Wer zumindest einmal den Unterschied zwischen Maschinen für die Verarbeitung von Metall und Holz gesehen hat, + zumindest ein wenig Wissen über Physik, + sah die Größe der Fräser in solchen Unsinn wird nie glauben ...

Holz hat eine sehr geringe Wärmeleitfähigkeit. Es ist schneller, Feuer zu fangen, als eine Mühle zu erhitzen und kühlende Emulsion zu verdampfen.

2. Der Cutter ist so klein, dass es nur ein paar Minuten dauert, ihn auf <70C abzukühlen. In dieser Zeit hat der Dampf nicht einmal Zeit, bis zur Decke der Werkstatt aufzusteigen.


Einmal in einem Raucherzimmer sagt ein ***: "Ich habe ein einzigartiges Foto, Wale im Moment des Geschlechtsverkehrs"... Sie wissen schon... Na, dann mal los, mal sehen... ... Sie warten einen Tag, einen weiteren Tag... Dann erinnern sie mich: "Nun, ich habe vergessen... "Ich habe nicht die geringste Lust, über Fotografie nachzudenken. Sagen Sie mir wenigstens, wie es aussieht. Hier ist die Geschichte.

- Sie beschleunigen aufeinander zu, und wenn sie frontal aufeinander treffen, steigen sie über das Wasser und dann passiert es.

- Wie schnell fahren sie? Es braucht eine Menge Geschwindigkeit, um diese Dinger zu heben...

- Etwa 40 Knoten...

Rechnen Sie selbst nach... Knoten 1 nautische Meile pro Stunde. 1 nautische Meile, seien wir nicht nerdig, ist fast 2 km. Die Geschwindigkeit von einem beträgt also 80 Stundenkilometer. Relative Geschwindigkeit - Beseitigung der Ungenauigkeit bei der Übersetzung von Meilen in Kilometer und nicht unbedingt die angegebene Geschwindigkeit erhalten 150 km / h. Nun ... + -

Wir haben das Bild immer noch nicht gesehen...

Grund der Beschwerde: