Es gibt eine interessante Handelsidee. Helfen Sie mir, Fehler im Code zu finden (mql4). - Seite 3

 
Vladimir Zubov:

Stellen Sie das Terminal so ein, dass es die maximale Anzahl von Takten in der Historie und im Fenster speichert.

Starten Sie das Terminal neu

Laden Sie den Kursverlauf (Taste F2) des gewünschten Symbols herunter, beginnend mit M1

Laden Sie das Terminal neu.

P.S. Mein Kursverlauf wird auf dem Bild nicht heruntergeladen, weil ich den Tester in diesem Terminal nicht verwende.

Geschichte im Terminal 10000000

im Fenster 1000000

diese Parameter sind schon seit langem verfügbar, ich bin mir solcher Kleinigkeiten bewusst

 
Yaroslav Gladkov:

TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 83 am 2016.02.12 23:45 überschritten)

Volumenparameter für niedriges und hohes Volumen stimmen nicht überein. Erzeugen Sie das gesamte hohe Volumen aus dem niedrigsten verfügbaren Volumen.

Experimentieren Sie auch mit dem Enddatum des Tests.

 

Umgeschrieben, um meinem Stil zu entsprechen, alles funktioniert und funktioniert, auch wenn man es auf das echte Ding setzt.

Dateien:
exp_2.mq4  10 kb
 
Sergey Gritsay:

Umgeschrieben, um meinen Stil, alles funktioniert und funicles, auch wenn Sie es auf die reale Sache setzen.

Was zeigt das Prüfgerät am Ende an?
 
Vladimir Zubov:
Was zeigt das Testgerät als Ergebnis an?

Drain, vielleicht muss die Signalbedingung angepasst werden, ich bin nicht auf die Details dieser Bedingung eingegangen, die Sie umgeschrieben haben, vielleicht muss sie optimiert werden

 

Sergey Gritsay:

Vladimir Zubov:

Sergey Gritsay:

Ich habe es für meinen eigenen Stil umgeschrieben, alles funktioniert und macht Spaß, auch wenn man es auf Real setzt.

Was zeigt das Prüfgerät am Ende an?

Drain, vielleicht ist es notwendig, das Signal Bedingung zu korrigieren, habe ich nicht in die Details dieser Bedingung gegangen, neu geschrieben, wie Sie hatte, vielleicht ist es notwendig, es zu optimieren

Dann setzen wir auf das echte Konto und gehen nicht auf Details ein, denn die sind bereits bekannt.
 
Sergey Gritsay:

Umgeschrieben, um meinem Stil zu entsprechen, alles funktioniert und funktioniert, auch wenn man es auf das echte Ding setzt.

Ich danke Ihnen! In meinem Terminal funktioniert alles! Sobald ich den neuen Stil herausgefunden und optimiert habe, werde ich schreiben.
 
Können Sie empfehlen, welchen Server ich für den Handel wählen sollte? Ich handle mit Alpari - vielleicht direkt über deren Terminal? Was sind die Nuancen, die man beachten sollte, bevor man mit dem Roboterhandel beginnt?
 
Yaroslav Gladkov:
Können Sie empfehlen, welchen Server ich für den Handel wählen sollte? Ich handle mit Alpari - vielleicht direkt über deren Terminal? Was sind die Feinheiten, die man beachten sollte, bevor man mit dem Roboterhandel beginnt?
Alpari habenalle, schauen Sie sich die Konto-Typ-Spezifikation und wählen Sie nach Ihrem Geschmack, meine EA-Variante sollte für sie auf allen Kontotypen zu arbeiten.
 
Sergey Gritsay:
Alpari hatalle, schauen Sie sich die Kontotyp-Spezifikation und wählen Sie nach Ihrem Geschmack, meine Version des EA sollte für sie auf allen Kontotypen zu arbeiten.
Übrigens, hier ist ein Link zu einem Video über das System (https://www.youtube.com/watch?v=Fie3a9maSIM), nachdem ich es gesehen habe, änderte ich meinen Ansatz für den Handel und dachte über Roboter. Vielleicht haben Sie eine Minute Zeit, um es in Ihren Handelsroboter zu implementieren? Ich benutze dieses System seit mehr als 6 Monaten und bin mit den Ergebnissen zufrieden.)
Торговая система на основе индикатора CCI
Торговая система на основе индикатора CCI
  • 2014.11.07
  • www.youtube.com
Торговая система на основе индикатора CCI. www.fxclub.org Ведущий семинара: Макаров Александр - аналитик филиала Форекс Клуб в г. Екатеринбург Блог автора: h...
Grund der Beschwerde: