Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 11

 
Vitalii Ananev:

Ich glaube nicht, dass man mit einer solchen Seite etwas verdienen kann.


Zum Beispiel gibt es eine Innenarchitekturbranche - es gibt 80 interne Seiten.... kopiert in etwa einem halben Tag komplett.... Beim ersten Kunden bestellt das Unternehmen einfach eine normale Website. Einerseits ist dies ein Plagiat - andererseits aber auch die vernünftigste Maßnahme für den ersten Schritt. Ja, und niemand verbietet ein paar kleine Änderungen. Aber etwas vollständig zu entwickeln und 80 Seiten einzigartigen Text zu drucken - ist kein billiger Weg, um solche Aktionen, die nicht in die Rentabilität übersetzen kann. Natürlich werden wir auf die erste Aufforderung der Autoren, den Inhalt zu entfernen, reagieren (wenn wir aus irgendeinem Grund den ersten Gewinn bis dahin nicht erhalten haben).

alle Kosten sind ein halber Tag + 5 Pfund für die Domain.... anstatt einen lokalen Computer zu hosten (in der Praxis ist das schneller und besser als das Hosten, ich weiß nicht warum)
 
Vladislav Andruschenko:

Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass Sie für Ihr Produkt werben können. Auf dieser Website. Ich spreche vom Kauf von Anzeigen. Aber Sie können auf Ihrer eigenen Website. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung. Ihre Website wird benötigt, um den Verkehr zu lenken. Und schon von seiner Website aus einen Link zu dem Produkt auf dem Markt zu geben.

+

 
Alexandr Andreev:

...

alle Kosten sind ein halber Tag + 5 Pfund für die Domain.... Anstatt einen lokalen Computer zu hosten (realistischerweise schneller und besser als Hosting, ich weiß nicht warum)
Ich stimme Ihnen auch zu. Weniger ist besser, wie man so schön sagt.
 
Alexandr Andreev:

zum Beispiel gibt es einen Zweig für Innenarchitektur - gegebene Innenseiten von 80.... kopiert in etwa einem halben Tag komplett.... Beim ersten Kunden bestellt das Unternehmen einfach eine normale Website. Einerseits ist dies ein Plagiat - andererseits aber auch die vernünftigste Maßnahme für den ersten Schritt. Ja, und niemand verbietet ein paar kleine Änderungen. Aber etwas vollständig zu entwickeln und 80 Seiten einzigartigen Text zu drucken - das ist nicht der billigste Weg für solche Aktionen, die sich möglicherweise nicht in Rentabilität niederschlagen.


Tatsache ist, dass eine solche Website in der Suche nicht über 50 Positionen aufsteigen wird. Laut Statistik schauen die Nutzer von Suchmaschinen nicht über die 3. Seite hinaus. Und mit einer solchen Website werden Sie keine Kunden bekommen. Gehen Sie zu Yandex.webmaster. Es ist eine Website-Eigentümer kann Ihre einzigartige Inhalte für Ihre Website und vollständige Kopieren der Website auf Ihrer Website wird nicht geben Ihnen absolut nichts. Darüber hinaus ist Ihr Ratschlag für junge Websites eklatant schädlich. Eine andere Sache, wenn Sie eine Neufassung aller kopierten Artikel machen, so dass mindestens 80% Einzigartigkeit erhalten würde.

 
Vitalii Ananev:

Tatsache ist, dass eine solche Website nicht über 50 Positionen in einer Suche aufsteigen wird. Statistiken zufolge schauen die Nutzer von Suchmaschinen nicht über Seite 3 hinaus. Und mit einer solchen Website werden Sie keine Kunden erhalten. Gehen Sie zu Yandex.webmaster. Es ist eine Website-Eigentümer kann Ihre einzigartige Inhalte für Ihre Website und vollständige Kopieren der Website auf Ihrer Website wird nicht geben Ihnen absolut nichts. Darüber hinaus ist Ihr Ratschlag für junge Websites eklatant schädlich. Eine weitere Sache, wenn Sie gehen, um alle kopierten Artikel neu, so dass mindestens 80% Einzigartigkeit erhalten würde.


Es geht nicht um die Förderung als wirtschaftliche Option.... gewöhnliche Werbung für Geld, sozusagen jede Art von bezahltem Traffic (Zielgruppe alle Fragen), den Zweck, den ersten Gewinn zu bekommen und dann alles tun, aber mit Gewinn

 
Alexandr Andreev:

Es geht nicht um die Förderung als wirtschaftliche Option.... gewöhnliche Werbung für Geld, sozusagen jede Art von bezahlten Verkehr (die Zielgruppe alle Fragen), den Zweck, den ersten Gewinn zu bekommen und dann alles tun, aber mit Gewinn


Das heißt, wenn ich Sie richtig verstanden habe, schlagen Sie vor, eine Website mit gestohlenen Inhalten zu erstellen, dann eine Werbekampagne für diese Website zu starten, um potenzielle Kunden anzuziehen, und nach dem ersten Gewinn die Website neu zu gestalten?

 
Alexandr Andreev:

Es geht nicht um die Förderung als wirtschaftliche Option.... gewöhnliche Werbung für Geld, so zu sagen jede Art von bezahlten Traffic (Zielgruppe alle Fragen), ist das Ziel, den ersten Gewinn zu bekommen und dann alles tun, aber mit Gewinn


und Sie werden gesperrt

 
Vitalii Ananev:

Wenn ich Sie richtig verstehe, schlagen Sie also vor, eine Website mit gestohlenen Inhalten zu erstellen, dann eine Werbekampagne für diese Website zu starten, um potenzielle Kunden anzulocken, und nach dem ersten Gewinn die Website zu überarbeiten?


Nein, ich will damit nicht sagen, dass... Ich spreche über diese Option als die wirtschaftlichste....

Ich habe bereits ein Lakh für eine meiner Websites selbst ausgegeben.... und sie ist noch im Bau...

Ich habe mehr als 30 Websites erstellt, die von einer Landing Page bis zu 40-50 Seiten reichen.... und verstehen den Zeitaufwand und die Kosten der Website und sind sich der Förderung bewusst

 
Vladislav Andruschenko:

und Sie werden verbannt.


Nein, Sie werden nicht verbannt.... Es wird höchstens ein Vorurteil .... wo wir sicher zustimmen werden, indem wir alle Plagiate löschen.

 

Verwechseln Sie meine Äußerungen über die Sparoption nicht mit einem Aufruf zum Handeln.... jeder muss für sich selbst denken und nach seinem Gewissen handeln