Das war's. Stopp... Ich habe eine neue Möglichkeit entdeckt, mit einem Roboter im Stillen Geld zu verdienen.

 

Hallo zusammen!

Früher hatte ich ein Thema

ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel)

https://www.mql5.com/ru/forum/160826

Ich habe dort etwa 10 Cent-Konten für den Roboterhandel verwendet.

Jetzt ist es mehr oder weniger das gleiche System. Wir nehmen 1-5 Cent-Konten (Dollar, Rubel). Wir nehmen Ilan1.6 Handelsroboter, derjenige, der im Netz liegt.

Wir ändern es ein wenig. Wir schalten es auf Konten um. In jedem Konto haben wir 4-5 Währungspaare, jedes Konto hat verschiedene Paare.


Aber die Idee selbst ist anders. Bald werde ich alles schreiben, wie es gemacht wird.

Und jeder, der es lernt, wird anfangen, gewinnbringend zu handeln.

Стратегия "ЗЕРГ РАШ". (ZERG RUSH trade).
Стратегия "ЗЕРГ РАШ". (ZERG RUSH trade).
  • 2016.11.12
  • www.mql5.com
Добрый день! На центовом счете fix-cent открываем 10 торговых счетов. по 1000 цент. Открываем по 7 графиков разных валютных пар...
 
wir wissen, dass ilan speaker ein Standard-Affe ist, und warum mehrere Konten, wenn eines ausreicht?
 
Mickey Moose:
wir wissen, dass der ilan-Sprecher ein Standard-Affe ist, und warum mehrere Konten, wenn eines ausreicht?

Mir ist klar, dass einige Konten schnell geleert werden, während andere über Wasser bleiben oder sogar schnell an Wert gewinnen. Es ist jedoch unklar, ob sie die Verluste auf anderen Konten ausgleichen werden. Da die TZ noch dabei ist, ihre Gedanken zu sammeln, wage ich zu behaupten, dass es sich nur um eine vorläufige Erkenntnis handelt, die eine Vielzahl von Nuancen nicht berücksichtigt. Selbst die Idee selbst muss noch Gestalt annehmen, geschweige denn in die Praxis umgesetzt werden.

 
Mickey Moose:
wir wissen, dass ilan martingale ein standard martingale ist, und warum mehrere Konten, wenn eines ausreicht?

Eins zwei können Sie.

Ilan Martingale , aber Sie können es zu Ihrem Vorteil nutzen.

 
Ihor Herasko:

Mir ist klar, dass einige Konten schnell geleert werden, während andere über Wasser bleiben oder sogar schnell an Wert gewinnen. Es ist jedoch nicht klar, ob sie die Verluste auf anderen Konten ausgleichen werden. Da die TZ noch dabei ist, ihre Gedanken zu sammeln, wage ich zu behaupten, dass es sich nur um eine vorläufige Erkenntnis handelt, die eine Vielzahl von Nuancen nicht berücksichtigt. Selbst die Idee selbst ist noch nicht ausgeformt, geschweige denn praktiziert worden.


Keineswegs, es wird kein Konto geleert. Die Risiken werden gering sein.

Und die Strategie ist nicht das, wofür Sie sie halten.
 

Hallo,

Ist es normal, dass der schwebende Auftrag aufgrund von GEP gelöscht wurde? Es gab eine schwebende Order auf DAH und heute Morgen gab es einen GEP von 150 Pips und es hat nicht funktioniert!

Kann ein OC das tun?

 
Alexander Ivanov:

gar nicht, wird kein Konto abgebucht. Die Risiken werden gering sein.

Und Strategie ist nicht das, wofür Sie sie halten.

Ich denke noch nicht in diese Richtung, da aus den drei Beiträgen von TC kein einziger konkreter Gedanke hervorgegangen ist )) Nur Rätsel. Sagen Sie "B", wenn "A" bereits gesagt wurde.

 
Ihor Herasko:

Ich denke noch nicht in diese Richtung, da aus den drei Beiträgen von TC kein einziger konkreter Gedanke hervorgegangen ist )) Nur Rätsel. Sagen Sie "B", da "A" bereits gesagt wurde.


))) Ich überlege es mir noch. Ich werde sie bald skizzieren.

 

Zuerst handelte ich mit Ilan, indem ich nur die Trendrichtung angab und der Roboter handelte nur in die angegebene Richtung.

Der Roboter öffnete den Kauf nicht bei einem Höchststand und den Verkauf nicht bei einem Tiefststand und wartete darauf, dass der Preis um mehr als 15-20 Punkte (150-200) anstieg.

Wenn ich die Richtung selbst bestimme, ist mein Handel profitabler als auf Autopilot. Wenn ich bei einem Paar einen Drawdown von 50-100 Punkten habe, dann muss ich den Roboter für eine Weile anhalten.


Jetzt mache ich es so - ich nehme Dollar- und Yen-Paare. über 7 Währungspaare.

Und ich lasse den Roboter folgendermaßen laufen:

AUDUSD zu verkaufen.

NZDUSD - zu kaufen

EURUSD - im Verkauf

GBPUSD - Kaufrichtung

USDJPY - zu verkaufen

USDCHF - zu verkaufen

AUDJPY- zu verkaufen

Ich mache das 1-2 Tage lang.

Dann ändere ich bei jedem Paar alles andersherum. Ich gebe die Handelsrichtung an.

Wieder steht es für 1-2 Tage.

 
MartyHoper:

Hallo,

Ist es normal, dass der schwebende Auftrag aufgrund von GEP gelöscht wurde? Es gab eine schwebende Order auf DAH und heute Morgen gab es einen GEP von 150 Pips und es hat nicht funktioniert!

Kann ein DC das tun?


Es gibt sogar eine Fernsehsendung namens "The Kitchen" auf CTC.
 

Eine Strategie, die fast ohne technische Analyse auskommt.

Grund der Beschwerde: