Die ZERG RUSH Strategie. (ZERG RUSH Handel).

 

Guten Tag!

Wir eröffnen 10 Handelskonten auf einem Cent-Konto. 1000 Cents pro Stück. Wir öffnen 7 Charts für verschiedene Währungspaare. Aber wir haben 10.000 Cents von NZ auf Lager.

Für den Handel nehmen wir das übliche Trend-Martingale, richten es mit minimalem Risiko ein, entfernen Stop-Losses, alle Arten von virtuellen Schließungsaufträgen nach Zeit und nach Eigenkapital.

Wir fügen einen speziellen MM-Code hinzu, um den Drawdown zu überwachen, so dass der Roboter keine Trades eröffnet, wenn der Drawdown die festgelegte Grenze überschreitet. Und Schließung auf den Gesamtgewinn des Kontos, wenn eines der Paare mehr als 10 Geschäfte eröffnet hat, usw.

Fügen Sie Berater auf jedem Diagramm mit minimalem Lot=0.01 und mit minimalem Lot-Multiplikator ein, so dass der Roboter auch bei längeren Ausfällen keine Einzahlung verliert.

Es ist möglich, die Roboter auf jedem Konto so einzustellen, dass sie auf entgegengesetzte Weise handeln, auf einem Konto nur verkaufen, auf dem anderen nur kaufen.

Handel beginnen. Wenn wir auf einem Konto einen Gewinn von +1000 Cent erzielen, eröffnen wir ein neues Cent-Konto mit der gleichen "Ilana" und den gleichen Einstellungen.

Wenn eines der Konten ausfällt, füllen wir es mit Rücklagen auf. Dann beginnen wir mit den Geldflüssen zwischen den Konten.

Diese Taktik wird einen stabilen Gewinn aus dem Markt (1000 Cents pro Tag) mit minimalem Risiko des Handels nehmen. Der Händler wird von den Nachrichten, Analysen und technischen Analysen befreit sein.

Sie werden viel freie Zeit haben und vor allem werden die Nerven mehr oder weniger ruhig liegen.

Mit der Zeit wird die Zahl der Cent-Konten auf 100 oder mehr ansteigen. Die Konten werden bei verschiedenen Brokern eröffnet, was den Handel sicher macht, falls einer der Broker unerwartet schließt. Und wir werden leistungsfähige Server mieten müssen)).

Основная идея РАША: зачем тратить огромные деньги на изобретение и покупки стелс-р оботов, сверх-навороченными алгоритмами, создание   супер-индикаторов, коллайдера-валюного анализа и прочие убердевайсы, которые будут торговать медленно, редко, но в конце сливая на каком нибудь БРЕКСИТЕ или ТРАМПЕ )), когда можно используя бесплатные трендовые мартингейл роботы настроенные на минимальный риск , можно еженедельно получать стабильный профит без большого напряжения, хоть цент, хоть 1 доллар ? И пусть робот будут открывать сделки на двух последних барах, но напихать могут без всяких стелс-роботов. 

 

Sie schreiben viele - "geben Sie mir Ihre besten Roboter, ich habe viele Roboter gekauft und verloren eine Menge Geld 10-100 Tausend Dollar" (sie oft verloren, um den manuellen Handel - wie sie uns sagen und zeigen Screenshots von ihren Geschäften).

Wenn sie mit der ZERG-RASH-Taktik gehandelt hätten, hätten sie ihre vielen tausend Einlagen verdoppelt, und jetzt wären ihre Einlagen unversehrt.


Wenn Sie geschickt 1000-Einheiten-Roboter auf Cent-Konten einsetzen, können Sie gewinnen.

 
Alexander Ivanov:

...mit einem Mindestlos = 0,01 und einem Mindestlosmultiplikator, damit die Einlage auch bei den längsten Ausfällen nicht aufgebraucht wird.

Seien Sie nicht so naiv.

Wenn wir auf einem Konto einen Gewinn in Höhe von +1000 Cent erzielen, sollten wir ein neues Cent-Konto eröffnen.

Wie können Sie einen solchen Gewinn (+100% Einzahlung) erzielen, wenn die Lots und Multiplikatoren minimal sind? Bei diesem Tempo wird das Konto gerade rechtzeitig vor dem nächsten Mega-Kollaps (wie dem des Pfunds) auf +100 % anwachsen, und der Markt wird seinen Tribut fordern.

 
Alexander Ivanov:
Prüfen.
Das habe ich bereits. Warum in dieselben Fußstapfen treten, wenn man kein Anfänger ist?
 
Wenn ich am Montag aufwache, werde ich mir ZERG RASH in Aktion ansehen und berichten, wie der Handel läuft.
 
Alexander Ivanov:
Wenn ich am Montag aufwache, werde ich mir ZERG RASH in Aktion ansehen und berichten, wie der Handel läuft.
Gibt es irgendeinen Grund zu der Annahme, dass das Aufwachen nicht funktionieren wird?
 
Vladislav Andruschenko:
Ich meine, gibt es einen Grund zu glauben, dass Sie nicht aufwachen können?
Ich will nur nichts überstürzen. Im Leben kann alles passieren, ein Meteorit oder so.
 

Mir geht es genauso. Im Grunde sind all diese Gimmicks bei EAs unnötig.

Daran arbeiten wir nun schon seit über einem Jahrzehnt,

Wir sind auch daran interessiert, dass wir kein Interesse am Handel haben, und wir sind nicht am Handel interessiert.

Aber auch hier ist die Schlüsselfrage die Höhe des Pfandes und das MM dafür.

Aber, wie man so schön sagt, wir wollen immer mehr. Die Schlüsselfrage ist jedoch der Umfang der Lagerstätte und das darin enthaltene MM.

 
Vladislav Andruschenko:

Mir geht es genauso. Im Grunde genommen sind all diese Gimmicks bei EAs unnötig.

Daran arbeiten wir nun schon seit über einem Jahrzehnt,

Wir sind auch daran interessiert, dass wir kein Interesse am Handel haben, und wir sind nicht am Handel interessiert.

Aber auch hier ist die Schlüsselfrage die Höhe des Pfandes und das MM dafür.

Aber, wie man so schön sagt, wir wollen immer mehr. Die Schlüsselfrage ist jedoch der Umfang der Lagerstätte und das darin enthaltene MM.

Das kann ich zu 100 % bestätigen). Ich habe einen Fix-Cent bei Roboforex, ich plane, es dort zu überprüfen. Ich habe ein Los=0,01 und der Multiplikator sollte 1,4 nicht überschreiten.

 

Со временем количество центовых счетов увеличится до 100 и более. Счета будут разных брокерах, что сделает торговлю безопасным- если внезапно закроется один из брокер. И придется арендовать мощные сервера.))

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist.

Ich habe zwei Monate damit verbracht, die Strategie auf dem Demokonto eines australischen Brokers zu testen und zu debuggen. Es wurden viele Marktaufträge mit einer konstanten Menge eröffnet. Ich habe das Problem gelöst. Aber mein echtes Konto hatte eine Mindesteinlage von 500 Dollar.
Ich beschloss, es auf dem Cent meines Robo-Brokers zu implementieren. Ich habe angefangen, mich mit Problemen zu beschäftigen. Ich habe Re-Quotes, obwohl meine Slippage 1000 Pips beträgt, keinen Preis, keine Verbindung. Verzögerungen von 0,5-2 Sekunden zwischen den Auftragsabschlüssen, was für meine Auftragsmenge sehr kritisch ist. Ich glaube, ich habe in 1,5 Wochen noch nicht alle Probleme kennengelernt. Aber mein Konto verlor langsam Geld, also habe ich den Expert Advisor eingestellt. Ich teste derzeit eine andere Strategie mit einer begrenzten Anzahl von Aufträgen.

Aus diesem Grund können Strategien bei normalen Brokern gut funktionieren, nicht aber bei Cent-Brokern, bei denen Aufträge normalerweise nicht auf dem Markt platziert werden. So sind selbst 5 Broker mit guter Ausführung auf Cent-Konten nicht leicht zu finden.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich glaube nicht, dass es so einfach ist.

Ich habe zwei Monate damit verbracht, die Strategie auf dem Demokonto eines australischen Brokers zu testen und zu debuggen. Es wurden viele Marktaufträge mit einer konstanten Menge eröffnet. Ich habe das Problem gelöst. Aber mein echtes Konto hatte eine Mindesteinlage von 500 Dollar.
Ich beschloss, es auf dem Cent meines Robo-Brokers zu implementieren. Ich habe angefangen, mich mit Problemen zu beschäftigen. Ich habe Re-Quotes, obwohl meine Slippage 1000 Pips beträgt, keinen Preis, keine Verbindung. Verzögerungen von 0,5-2 Sekunden zwischen den Auftragsabschlüssen, was für meine Auftragsmenge sehr kritisch ist. Ich glaube, ich habe in 1,5 Wochen noch nicht alle Probleme kennengelernt. Aber mein Konto verlor langsam Geld, also habe ich den Expert Advisor eingestellt. Ich teste derzeit eine andere Strategie mit einer begrenzten Anzahl von Aufträgen.

Aus diesem Grund können Strategien bei normalen Brokern gut funktionieren, nicht aber bei Cent-Brokern, bei denen Aufträge normalerweise nicht auf dem Markt platziert werden. So sind selbst 5 Broker mit guter Ausführung auf Cent-Konten nicht leicht zu finden.

Sie sollten einen Cent Pro Roboter mit Floating Spread und Market Execution eröffnen, dann gibt es keine Requotes
Grund der Beschwerde: