Das war's. Stopp... Ich habe eine neue Möglichkeit entdeckt, mit einem Roboter im Stillen Geld zu verdienen. - Seite 9

 
Alexander Sevastyanov:

Was ist das Prinzip?

Gerade Woche - kaufen / ungerade Woche - verkaufen?

Kein Unterschied.

 
Alexander Ivanov:
Es macht keinen Unterschied.


Kann ich es nicht umdrehen?

 
Alexander Puzanov:

Kann ich es nicht drehen?

Jede Woche umdrehen.
 
Welchen Gral posten Sie jetzt, Autor?) Das vorherige Thema hieß "Das Rätsel des Forex gelöst". Werden Sie nicht müde, die Gehirne der Leute zu zieren?)
 
Mihail Geraskin:
Wie viele Grals werden Sie jetzt ausschreiben, Autor?) Das vorherige Thema hieß "Das Rätsel des Forex gelöst". Sind Sie es nicht leid, den Leuten das Hirn zu zermartern?)
Dieses Thema ist relevant. Aber für den manuellen Handel. Und das hier ist mit Roboter.
 
Alexander Ivanov:
Jede Woche umdrehen.

Haben Sie versucht, das Gerät zu schließen und erneut zu öffnen, ohne es zu drehen?

 
Alexander Puzanov:

Haben Sie versucht, es zu schließen und wieder zu öffnen, ohne es umzudrehen?

Der Roboter handelt nur in eine Richtung, in die Sie ihn lenken.


 
Mihail Geraskin:
Autor, wie viele Griffe Sie bereits gebucht haben). Das vorherige Thema hieß "Das Rätsel des Forex gelöst". Sind Sie es nicht leid, den Leuten auf den Geist zu gehen?)

Alexander Ivanov demonstriert das Brainstorming auf diese Weise. Beim Brainstorming darf man keine Kritik üben (das sind die Regeln des Brainstormings). Ich lese seine Beiträge ohne Emotionen, aber mit Interesse.

 

Jingle Bin Jingle Bin))

♪ Everything's all right ♪

Der Gewinn wird kommen. Ich schaue mir weder die Nachrichten noch die Analysen der Astrolabien-Analysten an ))


 
Alexander Ivanov:

Jingle Bin Jingle Bin))

♪ Everything's all right ♪

Der Gewinn wird kommen. Ich schaue mir weder die Nachrichten noch die Analysen der astralabischen Weisen an ))



Ein Hoch auf die Gralstester!

Grund der Beschwerde: