Das war's. Stopp... Ich habe eine neue Möglichkeit entdeckt, mit einem Roboter im Stillen Geld zu verdienen. - Seite 6

 

Hallo zusammen!

Während ich ein Bier trank, stieg die Rechnung um +2 %.

Sie sind also auf dem richtigen Weg. )))

 
 
hahaha)))

Und Sie haben offensichtlich die Rechnung durchgesickert.
 
Vitaly Muzichenko:

Wie Delphine? Also trinkt ein Teil des Gehirns Bier und der andere Teil gebiert später Grals =)

Vielleicht sollten wir in diesem Fall den Teil amputieren, der nicht benötigt wird, und den zweiten Teil anstelle des ersten biegen?

Er sollte im Devisenhandel tätig sein und Grale herstellen).


 
+100 Euro.
 

Hallo zusammen!

Der Handel mit dem System verläuft sehr reibungslos.

Heute wechseln die Roboter die Richtung.

 


 
 
Alexander Ivanov:



Hallo. Für welchen Zeitraum gilt das? Der Online-Handel ist, soweit ich weiß, keine Prüfung.

Können Sie nähere Angaben machen: nach Tagen, auf welche Paare wurde gesetzt, welche Einstellungen gab es - wo waren die Käufe, wo waren die Verkäufe, was waren die Einstellungen im Expert Advisor selbst? Ist die Set-Datei für alle Paare die gleiche?

 
Natalya Kostenko:

Hallo. Für welchen Zeitraum gilt das? Der Online-Handel ist, soweit ich weiß, keine Prüfung.

Können Sie nähere Angaben machen: nach Tagen, auf welche Paare wurde gesetzt, welche Einstellungen gab es - wo waren die Käufe, wo waren die Verkäufe, was waren die Einstellungen im Expert Advisor selbst? Wurde auf alle Paare die gleiche Set-Datei angewendet?


Was ist der Online-Modus, wenn der Screenshot vom Tester stammt?

Grund der Beschwerde: