Promo-Codes für Produkte aus dem Marketplace - Seite 7

 
Vladimir Gribachev:

Früher kostete Brot 1,5 Griwna und Milch 2 Griwna pro 2 Liter.

Ich erinnere mich, dass auf der Krim ein Sanatorium gebaut und der Strand verschönert wurde, 0,5 Wodka kosteten 3 UAH, und die Weiber stellten ihn in die Kühltruhe und warteten, bis ich kam, um ihn zu kaufen.

Das Leben ändert sich, die Prioritäten ändern sich....

Übrigens, wo sind all die Leute, von denen Sie gesprochen haben?

Frage....

Lebendig und gesund. Ich rede mit ihnen. Gute Menschen - nicht viele.

 
Vladimir Gribachev:

Jeder ist anders, wie er will, ich bin anders, wie ich will.

Ich schaue nicht zu jemand anderem auf, ich bin ein Individuum.

Das Thema, mit dem ich beginnen möchte, ist eine Qual - eine echte Qual und das nicht erst seit einem Jahr

und ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht.

und steht es mir nicht frei zu verlangen, das zu verwalten, was ich selbst schaffe?

* Ich war keine Herde und werde auch keine sein.

ZS. Hat mir meine Mutter nicht gesagt, als ich ein Kind war: "Tema, wenn alle aus dem 9. Stock springen, springst du dann auch?

Das ist es, was eine Person ausmacht, eine Persönlichkeit mit einer individuellen Herangehensweise und einem Verstand.

Wer es tun will, tut es. Wer nicht will - sucht nach Gründen.

Wir sind nicht alle eine Herde. Und jeder von uns ist ein Individuum. Es lohnt sich nicht einmal, darüber zu reden - es ist a priori. Und wer immer wieder sagt, dass er nicht mehr derselbe ist, der macht sich Gedanken...

 
Vladimir Gribachev:

Ich glaube, wir sind zu weit vom Thema abgewichen.

Ich schlage Frieden, Freundschaft und eine Weißwurst mit Bier vor.

Ich warte auf eine Rückmeldung von servicedesk.


Das ist okay, es gibt alle möglichen Themen. Viel Glück auch für Sie!

 
Vladimir Zubov:

Das ist in Ordnung, es gibt verschiedene Themen. Und auch Ihnen viel Glück!


Danke. Gleichermaßen.

 
Vladimir Gribachev:

Sie reden über solche Kleinigkeiten, ohne es selbst zu merken.

Ein sehr reicher Mann (Gott segne ihn und seine Familie) setzte mich so sehr unter Druck, als ich für ihn arbeitete.

Er hat mich für alles bestraft, sogar dafür, dass ich 5 Minuten zu spät zur Arbeit kam, und hat mir 10 % meines Gehalts abgezogen. Obwohl um 8 Uhr morgens noch keine Kunden da waren.

Ich habe viel von ihm gelernt. Ich hatte so viele Schulden, dass ich sie für den Rest meines Lebens nicht mehr zurückzahlen konnte.

Aber...

Die Messlatte hat sich in meinem Kopf verschoben, und ich habe angefangen, anders zu denken.)

Ein Spot mit 20 bis 30 Kunden ist eine Obergrenze von, sagen wir, 500 Cents.

10 Verkaufsstellen mit 20-30 Stammkunden sind ein Netz

und ein Netz ist eine Perspektive für die Zukunft.

und es sind nicht 500 KBE pro Auslass, sondern 1000 oder mehr

es funktioniert wie eine Pyramide

Sie haben 10 Programme für je 100 verkauft, das war's! Ihre Obergrenze beträgt 1.000 Kronen.

Und in einem Netzwerk kann dieser Verdienst unbegrenzt sein.

Das Netz wird durch die Gewinnung von Kunden aufgebaut.

Diese wiederum bringen "wie ein Radio" mehr Kunden, usw.

Lieber verliere ich 50%, mache aber 100500% mehr Umsatz als ein totes Gewicht sitzen bleibt.

Und wenn es eine Empfehlung gibt - 50% ist das Minimum, das ich meinen Partnern anbiete.


Nein, nein, DU verstehst es nicht.

Es macht mir überhaupt nichts aus, jeweils 100 Produkte über das Netz zu verkaufen. Aber ich möchte mein Einkommen selbst verteilen.

Ich spreche davon, dem Verkäufer für die vom Nutzer ausgegebenen Punkte Guthaben zu entziehen - das ist nicht angemessen.


Warten wir also auf das Empfehlungsprogramm. Und lasst uns weiterhin unseren eigenen Weg gehen...

 
Vladislav Andruschenko:
Wollen Sie zusätzlich zu 20% von Market, 5-10% auf Konversionen, 1-5% Cashback + Werbung, Unterstützung Website.....
Und dem Verkäufer Punkte in Rechnung zu stellen, ist das nicht ein bisschen viel?
Ganz im Ernst.
Der Preis des Produkts beträgt lediglich die Hälfte. Der Rest sind Wartungskosten.
Es gab zwar Punkte, aber sie wurden vernachlässigt.
Niemand braucht Spam.

Und der Verkauf von Produkten an "Anfänger", wie Sie sagen, ist ein Tabu.

Ich möchte lieber eine geschulte Person haben.
Und Anfänger sollten in ein Forum geschickt werden, um die Grundlagen zu lernen.

Wir müssen die Kosten senken, und dann kann der Preis sinken. :)

...

Einmal sah hier auf dem Forum Thema, in dem es vorgeschlagen wurde, eine gemeinsame Website für alle Verkäufer zu schaffen und fördern es gemeinsam, um mehr Kunden auf den Dienstleistungsmarkt zu gewinnen. Aber dieses Thema hat sich nicht durchgesetzt.

 
Vitalii Ananev:

Man muss die Kosten senken, dann kann der Preis gesenkt werden. :)

...

Einmal sah hier auf dem Forum Thema, in dem es vorgeschlagen wurde, eine gemeinsame Website für alle Verkäufer zu schaffen und fördern es gemeinsam, um mehr Kunden auf den Dienstleistungsmarkt zu gewinnen. Aber dieses Thema hat sich nicht durchgesetzt.



Ich werde nicht alle Kosten für 1 Produkt beschreiben :-)

Aber ich kann sagen, dass 50 % jedes Verkaufs eine Provision und Produktunterstützung sind.

Das gesamte Produkt wurde in 3-6 Monaten erstellt, was etwa 500 Stunden entspricht, bei Kosten von ...

Karochno, zuerst ein Produkt zu schaffen, dann muss es 10-20 Mal verkauft werden, um die dafür aufgewendete Zeit zu amortisieren.

Und dann muss man 50 % geben, um sie zu unterstützen.

Als würde jeder einen goldenen Berg zeichnen. Wie "SIE SIND DER PROGRAMMIERER", in dem Glauben, dass der Verkäufer den gesamten Gewinn kassieren wird. Sie berücksichtigen nicht die Tatsache, dass das Produkt nicht nur hergestellt, sondern auch verkauft und unterstützt werden muss.

 
Vladislav Andruschenko:


Nein, nein, DU verstehst es nicht.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, 100 Produkte über das Netz zu verkaufen. Aber ich möchte mein Einkommen selbst verteilen.


Vielleicht habe ich das falsch verstanden.

Ich wollte damit sagen, dass es unangemessen ist, dem Verkäufer für die von den Nutzern ausgegebenen Punkte Guthaben abzuziehen.

Ich habe diese Idee bereits verloren, ich hätte sie gestern ausführlicher schreiben sollen. :(

Ich habe die Idee gestern verpasst und hätte sie ausführlicher schreiben sollen :() Nun, warten wir auf das Schiedsrichterprogramm. Und lassen Sie uns unseren Weg weitergehen...

Ich freue mich selbst sehr darauf.
 
Vladimir Zubov:
Sehr geehrte Verwaltung. Bitte führen Sie die Möglichkeit für Händler ein, individuelle und generische Promo-Codes für den Kauf im Markt zu generieren. Dieses System zur Anziehung und Ankurbelung des Absatzes funktioniert überall auf der Welt. Seltsam, dass es hier immer noch nicht erhältlich ist. Dies wird den Gesamtumsatz und den Gesamtgewinn steigern.

Auch durch Promo-Codes, um Vermietungen zu ermöglichen.

Eine sehr interessante Idee, über die ich schon lange nachgedacht habe.

Grund der Beschwerde: