Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 134

 
transcendreamer:

das Büro ist auch eine Fabrik, sogar noch schlimmer

Die Fabrik versklavt nur den Körper

und das Amt versklavt den Geist und die Seele

Es gibt eine bessere Möglichkeit: Arbeit auf dem Lande. Holzeinschlag in der nördlichen Taiga oder Reisanbau in den kambodschanischen Sümpfen. Sowohl der Geist als auch die Seele werden frei und klar sein.

 

Fans der Schar:



 
PapaYozh:

Zusammenleben ist billiger als sich zu trennen.

Erfahrene Männer finden es zu teuer, eine Frau zu unterhalten.

Erfahrene Frauen finden es zu teuer, einen Mann zu unterhalten.

Deshalb wachsen viele Kinder in einer Ein-Eltern-Familie auf. Oder noch schlimmer, sie werden von ihrer Großmutter erzogen und wachsen zu Strebern heran.

 

In letzter Zeit stellen die Theatergesellschaften meine Nerven auf die Probe und rufen manchmal 10 Mal am Tag an. Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert:

1) Ich habe den Organisatoren selbst einen Besuch abgestattet (deren Tickets sie direkt verkaufen). Sie entschuldigten sich und sagten, dass sie die Situation nicht beeinflussen können, da sie getrennt sind, und die Händler getrennt sind. Der Vertreiber kann jeder sein, es gibt keine Kontrolle, man bringt nur Geld und das war's. Sie gaben mir zwei Freikarten und baten mich, mich anzurufen, wenn ich eine Lösung für das Problem wüsste.

2) Schickte mich höflich.

3) Hat mich unhöflich angeschrieben.

4) Schickte einen Kurier mit Eintrittskarten in verschiedene schwer zugängliche Gebiete der Hauptstadt. Und schickte ihn dann unhöflich auf den Weg.

5) Ich habe aufgelegt.

6) Verschiedene Dinge.

Kurzum, nichts hat geholfen. Rufen Sie auch diejenigen zurück, die den Kurier geschickt haben. Im Allgemeinen, Wildheit, Traurigkeit und Verzweiflung. Und es gibt niemanden, den man verklagen kann. Unternehmen von den Veranstaltern existieren separat, SIM-Karten in der U-Bahn gekauft. Aber vor kurzem habe ich einen Tipp zu dem Thema gelesen, dass man quaken kann! Und wissen Sie, es hat sich gelohnt! Die Zahl der Anrufe wurde um ein Vielfaches reduziert! So können Sie Ihre Mitmenschen und sich selbst aufmuntern. Die letzten Male habe ich etwas gesagt wie "versuchen Sie, nicht zu laut zu lachen" und sie auf den Lautsprecher gestellt:

- Hallo, Timofej Petrowitsch?

- Ja!

- Blah blah blah, ich möchte dich einladen blah blah blah, was denkst du?

- Quak! (nachdenkliches Schweigen, offenbar versucht der Mann zu begreifen, wie sehr "Quack" am Telefon stört)

- Blah, blah, blah, die Veranstaltung läuft...

- Quak!

- Was meinen Sie mit "Quacksalber"?

- Quak, quak, quak!

- Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

- Quacksalber? (so wohlwollend wie möglich)

Das letzte Mal, als ich das in einem Taxi gemacht habe, musste der Fahrer auf der Autobahn eine Vollbremsung machen, damit er kichern konnte. Quaken Sie ruhig öfter, das ist gut für Ihre Gesundheit!

 
Vitaly Murlenko:

- Hallo, Timofej Petrowitsch?

- Ja!

- Blah blah blah, ich möchte dich einladen blah blah blah, was denkst du?

- Quak! (nachdenkliches Schweigen, offenbar versucht der Mann zu begreifen, wie sehr "Quack" am Telefon stört)

- Blah, blah, blah, die Veranstaltung läuft...

- Quak!

- Was meinen Sie mit "Quacksalber"?

- Quak, quak, quak!

- Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

- Quacksalber? (so wohlwollend wie möglich)

Das letzte Mal, als ich das in einem Taxi gemacht habe, musste der Fahrer auf der Autobahn eine Vollbremsung machen, damit er kichern konnte. Quaken Sie ruhig öfter, das ist gut für Ihre Gesundheit!

Verstanden))

 
Vitaly Murlenko:

Die Unternehmen des Veranstalters existieren separat, die Sim-Karten werden bei der Metro gekauft.

Irgendwie glaube ich das nicht so recht.

 
PapaYozh:

Das glaube ich nicht wirklich.

Die Vertreiber sind Vertreter, Privatpersonen. Unverantwortliche Personen.

Sims sind vorübergehend immer noch leicht zu kaufen, auch bei den Betreibern. Ganz zu schweigen von "in der U-Bahn" oder auf Telegram.

 
PapaYozh:

Ich glaube das nicht wirklich.

Was gibt es da nicht zu glauben? Wenn sie anrufen, versuchen Sie, ein sachliches Gespräch zu führen, sie werden alles selbst erklären. Sie werden eingestellt, erhalten Anweisungen, und wie Zombies befolgen sie diese Anweisungen, ohne eine Ahnung von den Geschäften des Unternehmens zu haben.

Die Frage ist, wie man diesen Wahnsinn in der Welt stoppen kann.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum können Sie das nicht glauben? Wenn sie anrufen, versuchen Sie, ein sachliches Gespräch zu führen, sie werden alles selbst erklären. Sie werden eingestellt, erhalten Anweisungen, und wie Zombies befolgen sie diese Anweisungen ohne jegliche Kenntnis der Angelegenheiten des Unternehmens.

Die Frage ist, wie man diesen Wahnsinn in der Welt stoppen kann.

Ich kann nicht glauben, dass die SIM-Karten unpersönlich sind.

Wo immer sie verkauft werden, müssen sie gegen Vorlage des Reisepasses verkauft werden.

 
PapaYozh:

Ich kann nicht glauben, dass die SIMs unpersönlich sind.

Wo auch immer sie verkauft werden, ist die Vorlage eines Reisepasses erforderlich.

So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Aber sie sagen... Sie müssen irgendwo existieren.

Grund der Beschwerde: