Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 64

 

Das Leben mit den Augen eines Programmierers (Teil 1)


 

Auch:


 

Russisches Mädchen oder Kaukasierin -



 

Und in Algerien hat es am Sonntag geschneit und die Sanddünen bedeckt.
Und wir haben immer noch keinen Schnee: -2 +2 und Schneematsch.

 

WIE MAN EINE FRAU VERÄRGERT:

1. Machen Sie ein Foto von ihr.

2. Zeigen Sie es ihr nicht.

FERTIG!

 

Der schlechte, aber glückliche Elektriker kannte alle Erzengel vom Sehen.

 

Heute habe ich einen etwa 18-jährigen Jungen gesehen, der im Garten Eis hackte. Der Mann hatte ein Schild auf dem Rücken, auf dem stand: "Ich bin kein Hausmeister, ich habe es nur satt, hier runterzufallen!"

 
Vladimir Karputov:

Heute habe ich einen etwa 18-jährigen Jungen gesehen, der im Garten Eis hackte. Auf dem Rücken des Mannes war ein Schild angebracht, auf dem stand: "Ich bin kein Hausmeister, ich habe es nur satt, hier runterzufallen!"


Wie wurde der Ausdruck erstellt?

Auf einem A4-Blatt in einem Ordner? Und wie hat er das Problem gelöst?

 
Ich schlage vor, den CodeBase-Bereich auch auf Russisch "Basilio's Cat's" zu nennen.
 
Sergey Golubev:

Jetzt wird eine neue Art von Kunst gefördert. Sie nennen es "das Gesicht in den Schnee stecken, um bizarre Bilder zu machen, die wie 3D aussehen".
Nun, wir stecken einfach unsere Gesichter in den Schnee und es ist egal, was passiert - es ist der Prozess, der zählt (sie setzen das Ergebnis):


Viele Menschen bekommen sie im Urlaub, nachdem sie zu viel getrunken haben. Ein Bekannter ließ sich einmal nach einer Firmenfeier vor seiner Firma fallen, und sein Flachrelief grüßte bis zum Frühjahr alle Besucher.
Grund der Beschwerde: