Große Projekte. - Seite 3

 
Maksim Neimerik:
Hallo! Um mir selbst zu beweisen, dass ich etwas wert bin, möchte ich ein selbstlernendes Trading-Tool mit ein paar Dutzend cleveren Trading-Ideen entwickeln. Dass es seine eigenen Entscheidungen auf der Grundlage von Fuzzy-Logik treffen könnte, mit anderen Worten, dass es wie ein Händler denken könnte. Aber... Ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll, ich habe selbst nicht genug Handelsideen. Also, ich bin studieren und hoffen, dass dieses Projekt real wird, weil der Handel von Ebenen und Indikatoren ist gut, natürlich, aber sehr primitiv, ich will etwas flexibler und fortgeschrittene ... So ähnlich!))
Sie ist groß angelegt. Interessant. Vielversprechend.
 

 Maksim Neimerik:

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, sein wahres Potenzial zu erkennen, bevor man die weiteren Stationen seiner Reise durchläuft...

Nun, Sie können das Potenzial im Voraus "abschreiben").

Eine große Reise beginnt man besser mit viel Vertrauen in sich selbst.

Von sich selbst enttäuscht zu sein, ist am Ende besser als am Anfang.

 
Реter Konow:

Nach Abschluss des GUI-Projekts würde ich an der Entwicklung eines neuen Ansatzes zur Erstellung einer KI arbeiten.

Zuerst würde ich versuchen, die menschliche Logik zu simulieren, dann die Intelligenz, dann die mentalen Prozesse...

Ist der alte Ansatz bereits ausgeschöpft? ) Während Sie das Rad neu erfinden, werden Roboter kommen und Sie versklaven).
 
Alexey Navoykov:
Ist der alte Ansatz nicht mehr zeitgemäß? ) Während Sie Ihr Fahrrad neu erfinden, werden Roboter kommen und Sie versklaven.)

Bei dem alten Ansatz sind alle lange Zeit stehen geblieben. Gibt es wirklich eine vollwertige KI? Der Intelligenzgrad einer Ameise ist zwar erreicht, aber selbst ein Hund ist noch so weit entfernt wie der Mond.

Sie müssen verstehen, dass eine Intelligenz ohne Psyche nie richtig funktionieren wird. Und die Psyche ist eine ganze Welt, die sich unserem Verständnis entzieht. Es gibt das Unterbewusstsein, das Ego, Prozesse, von denen wir nichts wissen. Die Psyche ist die Grundlage der menschlichen Intelligenz, nicht die starre Programmlogik eines Computers. Ich glaube, ich habe vor vielen Jahren nach dem Schlüssel für das Verständnis der Struktur und der Funktionsweise der Psyche "gefummelt", aber ich habe mich schon lange nicht mehr mit dieser Problematik beschäftigt, da ich in die Welt der Programmierung übergegangen bin. Vielleicht wird es eine Gelegenheit geben, vernachlässigte Forschung wieder aufzugreifen...

 
 
Neue Version 1.1 des Produkts Headstrong Free: Eine neue Version 1.1 des Produkts Headstrong Free ist verfügbar
 
Neue Version 1.1 des Produkts Headstrong Free: Neue Version 1.1 des Produkts Headstrong Free ist verfügbar
 
Geändert: * Komplette Überarbeitung des Codes, um zukünftige Verbesserungen zu erleichtern und zu beschleunigen und die Stabilität zu erhöhen * Überarbeitete Einstellungen, um das Verständnis zu erleichtern * UI überarbeitet, um flexibler zu erweitern und zu kontrollieren Neu: * Alle Funktionen wurden unter Funktionsumschalter verschoben * Winzige Schaltflächen zum Schließen von Aufträgen (Farbwechsel) * Auftragsgewinn in Pips (Farbwechsel) * Spread-Anzeige * Anzeige der Zeit bis zur nächsten Kerze * Möglichkeit, benutzerdefinierte Auftragskommentare zu ändern * Umschaltbare Linientextteile wie z. B. Geldwerte * Konfigurierbare Anfangslinienentfernung und automatische Positionserkennung * Möglichkeit, nur eine Auftragsschaltfläche abhängig von der Position der Einstiegslinie und dem aktuellen Preis anzuzeigen * Hotkeys zum Auslösen von Linien und Handelsstufen * Trail-Stops nur nach Erreichen der Gewinnschwelle (konfigurierbar) * Trail-Stops nur nach Erreichen eines bestimmten Gewinns * Schaltflächen zum Schließen aller, Markt, schwebende, gewinnbringende oder verlustbringende Aufträge Festgelegt: * Probleme mit Bestellbegrenzern und Hinzufügung eines Hinweises vor deren Verwendung Entfernt: * Thematisierung entfernt, da sie den Code nur sehr komplex machte und keinen wirklichen Mehrwert brachte * Überflüssige Testereinstellungen entfernt
Разорившийся на бирже отец убил дочь и себя в Подмосковье
Разорившийся на бирже отец убил дочь и себя в Подмосковье
  • 2017.09.30
  • Sergey Kovalev / Globallookpress.com
  • lenta.ru
Житель Подмосковья убил несовершеннолетнюю дочь, после чего покончил с собой. Об этом рассказала «Ленте.ру» в субботу, 30 сентября, официальный представитель главка Следственного комитета России по Московской области Елена Фокина. Инцидент произошел в поселке Ильинское Раменского района. Тела 36-летнего отца и его 13-летней дочери обнаружили в...
 
George Merts:

Das habe ich. Das wollte ich nicht tun:

1. Das Potenzial geht gegen Null.

2. Keine fruchtbaren Eröffnungsideen.

(3) Es werden keine vielversprechenden Anweisungen, Schulungen und Bemühungen verschwendet.

4. Es gibt keinen Motivationsschub, zumal das Leben endlich ist und die Gesundheit nicht ewig währt.

5. Nur die Verschlechterung ist real. Die Entwicklung ist zufällig.

6. Unmöglichkeit, die Ziellinie zu erreichen.

7. Freier Flug in einen finanziellen Abgrund, in den man unendlich tief fallen kann.

8. Ein durchaus erwartetes und legitimes Ergebnis

Was ist das für ein Plan?

Realistisch.

Über den Kontrast unserer gegensätzlichen Szenarien kann ich sagen: "Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre" (c).

Mir ist klar, dass dieses Szenario, so pessimistisch es auch sein mag, für die meisten Menschen auf der Erde realisierbar ist. Und es ist viel wahrscheinlicher, dass es stimmt.

Beachten Sie jedoch, dass der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Absatz der Schlüssel ist und die weitere Divergenz der beiden Lebensszenarien bestimmt. Wenn Sie die ersten beiden Punkte meines Szenarios in Ihren Plan aufnehmen, werden alle anderen Punkte Ihres Plans zweifelhaft und unlogisch erscheinen. Mit meinen ersten beiden Punkten besteht auf jeden Fall die Chance, dass das Leben die Möglichkeit oder zumindest eine entfernte Aussicht auf eine fruchtbare Selbstverwirklichung bietet, selbst unter extrem widrigen Bedingungen oder Umständen.

Hier ein Beispiel für das Mischen von Szenarien:

(Bewertung der Logik der Konstruktion)

1. das Bewusstsein über die Reichweite des eigenen Potenzials.

2. Erarbeitung einer Reihe von Ideen für die Umsetzung des Projekts.

(3) Es werden keine vielversprechenden Anweisungen, Schulungen und Bemühungen verschwendet.

4. Es gibt keinen Motivationsschub, zumal das Leben endlich ist und die Gesundheit nicht ewig währt.

5. Nur die Verschlechterung ist real. Die Entwicklung ist zufällig.

6. Unmöglichkeit, die Ziellinie zu erreichen.

7. Freier Flug in einen finanziellen Abgrund, in den man unendlich tief fallen kann.

8. Ein durchaus erwartetes und logisches Ergebnis.

Разорившийся на бирже отец убил дочь и себя в Подмосковье
Разорившийся на бирже отец убил дочь и себя в Подмосковье
  • 2017.09.30
  • Sergey Kovalev / Globallookpress.com
  • lenta.ru
Житель Подмосковья убил несовершеннолетнюю дочь, после чего покончил с собой. Об этом рассказала «Ленте.ру» в субботу, 30 сентября, официальный представитель главка Следственного комитета России по Московской области Елена Фокина. Инцидент произошел в поселке Ильинское Раменского района. Тела 36-летнего отца и его 13-летней дочери обнаружили в...
 
Grund der Beschwerde: