Große Projekte.

 

Jeder hat ein großes Projekt im Leben. Ein wichtiges Ziel, das er oder sie anstrebt. Zumindest sollte es so sein.

Ich schlage vor, dass Sie in diesem Thread über Ihre wichtigsten Projekte im Zusammenhang mit dem Handel, der Entwicklung seriöser Produkte (ohne Werbung) und dem Geschäft sprechen.

Durch die Offenlegung Ihrer globalen Pläne können wir auch viele nützliche Informationen über Ihr Umfeld erfahren und in Zukunft sogar an gemeinsamen Projekten mitarbeiten.

 

Jeder hier hat ein "globales Projekt" - mehr Geld zu verdienen.

Alles andere ist Vorbereitung darauf.

 
Реter Konow:

Jeder hat ein großes Projekt im Leben. Ein wichtiges Ziel, das er oder sie anstrebt. Zumindest sollte es so sein.

Ich schlage vor, dass Sie in diesem Thread über Ihre wichtigsten Projekte im Zusammenhang mit dem Handel, der Entwicklung seriöser Produkte (ohne Werbung) und dem Geschäft sprechen.

Indem Sie uns Ihre globalen Pläne offenlegen, können wir auch viel über Ihr Umfeld erfahren und in Zukunft sogar an gemeinsamen Projekten teilnehmen.


Vor langer Zeit habe ich angefangen, im Terminal zu zeichnen und Tafeln und grafische Oberflächen zu erstellen.

Dann bin ich in die Individualprogrammierung eingestiegen, nachdem ich meine eigenen Grafikprojekte gestartet hatte.

Außerdem hatte ich den großen Wunsch, das 21. Jahrhundert und die neue Zeit mit neuen Technologien zu erleben.


Das ist genau die Art von Technologie, die Sie in Ihrer grafischen Benutzeroberfläche verwenden.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich die Lust verloren habe, meine eigene GUI zu erstellen......

 
Vladislav Andruschenko:

Vor langer Zeit habe ich angefangen, im Terminal zu zeichnen und Tafeln und grafische Oberflächen zu erstellen.

Dann bin ich in die Individualprogrammierung eingestiegen, nachdem ich bereits mit meinen grafischen Projekten begonnen hatte.

Aber ich hatte den großen Wunsch, das 21. Jahrhundert und das neue Zeitalter mit neuen Technologien zu betreten.


Das ist genau die Art von Technologie, die Sie in Ihrer grafischen Benutzeroberfläche verwenden.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich die Lust verloren habe, meine GUI zu erstellen......

Es tut mir sehr leid, dass mein Projekt Sie von der Umsetzung Ihres Vorhabens abgehalten hat. So ist das leider im Leben. Wenn ich die großen Pläne eines anderen für die Entwicklung der grafischen Benutzeroberfläche auf MT über den Haufen geworfen habe, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Die jahrelange Unfähigkeit, ein komplettes Programm in MQL zu erstellen, war für mich einfach unerträglich. Vielleicht habe ich, mehr als andere, das Potenzial des Algotradings auf der MT-Plattform und gleichzeitig die erdrückende Beschränkung der Möglichkeiten gespürt.

Ich habe Ihre Arbeiten gesehen. Ich habe sie als Beispiel genannt, als ich gerade mit meinem Projekt begonnen habe. Glauben Sie mir, sie machen immer noch einen sehr guten Eindruck auf mich).

 
George Merts:

Jeder hier hat ein "globales Projekt" - mehr Geld zu verdienen.

Alles andere ist Vorbereitung darauf.

Aber du, George, hast wahrscheinlich auch dein eigenes großes Projekt. Werden Sie uns davon erzählen?
 
Реter Konow:

Es tut mir sehr leid, dass mein Projekt Sie davon abgehalten hat, Ihr Projekt zu verfolgen. Leider ist es so, wie es im Leben ist. Wenn ich jemandes große Pläne für die Entwicklung grafischer Schnittstellen in MT blockiert habe, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Die jahrelange Unfähigkeit, ein komplettes Programm in MQL zu erstellen, war für mich einfach unerträglich. Vielleicht habe ich, mehr als andere, das Potenzial des Algotradings auf der MT-Plattform und gleichzeitig die erdrückende Beschränkung der Möglichkeiten gespürt.

Ich habe Ihre Arbeiten gesehen. Ich habe sie als Beispiel genannt, als ich gerade mit meinem Projekt begonnen habe. Glauben Sie mir, sie machen immer noch einen sehr guten Eindruck auf mich).


Ich danke Ihnen. :-) Ich habe nur die Tatsache meiner Faulheit festgestellt.

Wenn ich etwas tun will, schaue ich zuerst im Internet nach. Und mein Problem ist, dass ich ähnliche, bereits realisierte Projekte finde - ich bin zu faul, um meine zu machen.


Ich gebe zu, dass ich weit hinter den aktuellen Möglichkeiten des Terminals und der Programmiersprache zurück bin. Selbst die "Neulinge" haben mich in manchen Situationen längst überholt. ((((

Früher war ich stolz auf meine Paneele. Jetzt ist mir klar, dass sie wie ein Mercedes der letzten Generation sind. Fährt sich gut. Aber die Nutzer brauchen etwas, das leistungsfähiger, interessanter und technologisch fortschrittlicher ist.


Leider habe ich meine Selbsterziehung aufgegeben, um von den Aufträgen zu profitieren. ......

Aber ich werde auf jeden Fall wieder in den Technologiefluss einsteigen...

in dieser Hinsicht - mein großes Projekt ist es, die Faulheit zu besiegen und mein eigenes Verständnis von GUI zu schaffen :-)

 

1. Versklavt die Welt!

 
Dmitry Fedoseev:

1. Versklavt die Welt!

Wäre es nicht besser,"die Welt zu verändern"? :)
 
Реter Konow:
Wäre es nicht besser,"die Welt zu verändern"? :)

Das war ein Scherz.

 
Реter Konow:

Jeder Mensch hat ein großes Projekt im Leben. Ein wichtiges Ziel, das er oder sie anstrebt. Zumindest sollte es so sein.

Ich schlage vor, dass Sie in diesem Thread über Ihre Hauptprojekte im Zusammenhang mit dem Handel, der Entwicklung seriöser Produkte (ohne Werbung) und dem Geschäft sprechen.

Indem wir unsere globalen Pläne offenlegen, können wir auch viel über unsere Umgebung lernen und in Zukunft sogar gemeinsame Projekte durchführen.

wenn du es erzählst - wird es nicht wahr werden)
dürfen Sie niemandem erzählen.

George Merts:

Jeder hier hat ein "globales Projekt" - mehr Geld zu verdienen.

Alles andere ist Vorbereitung darauf.


Jeder möchte viel Geld verdienen, aber der Betrag ist für jeden unterschiedlich.)



Vladislav Andruschenko:

Leider habe ich die Selbsterziehung aufgegeben, um von den Aufträgen zu profitieren. ......

Aber ich werde auf jeden Fall wieder in den Fluss der Technik kommen...

In diesem Sinne - mein großes Projekt ist es, die Faulheit zu besiegen und mein eigenes Verständnis von GUI zu entwickeln :-)

Und was wird sie bringen?
Dmitry Fedoseev:

1. Die Versklavung der Welt!

alles Geld der Welt verdienen)
 
Dmitry Fedoseev:

Das war ein Scherz.

An jedem Witz ist etwas Wahres dran, wie man so schön sagt.)
Grund der Beschwerde: