Einer der Gründe, warum Makler MT5 nicht mögen - Seite 5

 
Реter Konow:
Es geht um Popularität, um massenhafte Verbreitung. Benutzerfreundlichkeit.

Ahhhh.

Das ist verständlich.

Natürlich wird der MT5 genutzt, vor allem von denjenigen, die gerade erst angekommen sind.

Und sie haben die richtige Entscheidung getroffen - sie haben die Unterstützung von 4-Rock eingestellt.
 
Meine Version ist eine reine Verschwörungstheorie, aber warum nicht? Mit MT4 ist es vielleicht einfacher, dubiose Kurse zu zeichnen. Überzeugen Sie sich selbst. Nehmen wir an, eine Handelsgesellschaft betrügt ständig mit Kursen: Sie zieht einen Rotz, dann zieht sie Stopps, während niemand jemals solche Kurse auf dem Markt hatte. Die Kunden sind empört und wenden sich an den technischen Support. Wenn Maklerunternehmen mit MT5 handeln, können Kunden immer darauf hinweisen, dass Just2Trade, ein maßgeblicher Kursanbieter für dieses Terminal, nichts Vergleichbares angeboten hat. Dies ist nicht LMAX oder Currenex, es ist einfacher, einen Vertrag mit Just2Trade für den Anschluss an den Liquiditätspool zu unterzeichnen. Wenn sie ein MT5-Terminal haben, dann müssen sie logischerweise mit Just2Trade handeln. Und wenn das Büro nur MT4 hat, dann ist es wie ein geschlossener Club: Sie können jeden verarschen, und der Kunde hat keine logischen Argumente.
 
Ich möchte nur hinzufügen, dass im Rahmen eines konkreten "Kampfes" zwischen den beiden Plattformen, die anfangs eine schwächere Position als die weltweit beliebte Plattform hatten, MT5 auch mit seinen eigenen Fehlern zu kämpfen hatte, die einen beträchtlichen Teil seiner Popularität aufzehrten. Es muss jedoch eingeräumt werden, dass die Position des MT5 in den letzten Jahren enorm gestärkt wurde, auch wenn die Zeit noch nicht gekommen ist, dass er vollständig vom MT4 verdrängt wird.
 

Es ist unwahrscheinlich, dass Mt5 eine vernünftige Position für den Aktienmarkt einnimmt. Forex ist keine Frage, aber Forex ist etwas für Kinder mit kleinen Konten.

 
Alexey Oreshkin:

Es ist unwahrscheinlich, dass Mt5 eine vernünftige Position für den Aktienmarkt einnimmt. Forex ist keine Frage, aber Forex ist etwas für Kinder mit kleinen Konten.

Da bin ich anderer Meinung. MT5 ist technologisch führend. Es ist derzeit die beste Plattform für Algotrading. Da Algotrading den manuellen Handel nach und nach verdrängen wird, wird sich der Fokus der Börsenakteure zwangsläufig auf MT5 konzentrieren.
 
Alexey Oreshkin:

Es ist unwahrscheinlich, dass Mt5 eine vernünftige Position für den Aktienmarkt einnimmt. Forex ist keine Frage, aber Forex ist etwas für Kinder mit kleinen Konten.

Lustiger Beitrag
 

Leute. Die Entwickler. Bitte hören Sie mir zu! Schreiben Sie als Spezialist in einem Maklerhaus, um die Geschichte der Notierungen für ein Instrument zu bestellen! Sehen Sie sich meinen ersten Beitrag in diesem Thema an. Renat, bitte.

 
Реter Konow:

Nikolai, sind Sie mit dieser Sichtweise nicht einverstanden?

Sagen Sie Ihre Meinung.


Peter, leider verstehe ich deine vielen Worte aus irgendeinem Grund nicht als Standpunkt, sondern nur als eine Art nebulöser Demagogie. Sehr treffend formuliert von Renat:"Massenhafte Gleichgültigkeit undirrationale Faulheit."Es ist schwer, hier etwas hinzuzufügen. Dumme, irrationale Faulheit, Gleichgültigkeit und Trägheit sind der wahre Grund, warum die Massen den Übergang zu einer neuen und besseren Plattform verhindern. Im Allgemeinen ist Faulheit eine sehr wertvolle Sache, aber normale Faulheit ist, wenn eine Person bereit ist, Berge zu versetzen, um nichts zu tun. Das ist wirklich dumme Faulheit. Es ist wie in der Anekdote über den alten Juden, der zu Gott betete und ihn um einen Lottogewinn bat, aber keinen Lottoschein kaufte.

 
Реter Konow:
Da bin ich anderer Meinung. MT5 ist technologisch führend. Es ist die beste Algotrading-Plattform im Moment. Da der algorithmische Handel den manuellen Handel nach und nach verdrängen wird, wird sich der Fokus der Börsenakteure zwangsläufig auf MT5 konzentrieren.
Auf mt5 ist es bequem, einen Algorithmus zu schreiben und zu testen, aber nicht mehr. Das Erbe der Vergangenheit ist zu groß, als dass ernsthaftes Geld so einfach zu mt5 wechseln könnte.
 
Nikolai Semko:

Peter, leider verstehe ich deine vielen Worte aus irgendeinem Grund nicht als Standpunkt, sondern nur als wolkig-neblige Demagogie. Sehr treffend formuliert von Renat:"Massenhafte Gleichgültigkeit undirrationale Faulheit."Es ist schwer, hier etwas hinzuzufügen. Dumme, irrationale Faulheit, Gleichgültigkeit und Trägheit sind der wahre Grund, warum die Massen den Übergang zu einer neuen und besseren Plattform verhindern. Im Allgemeinen ist Faulheit eine sehr wertvolle Sache, aber normale Faulheit ist, wenn eine Person bereit ist, Berge zu versetzen, um nichts zu tun. Das ist wirklich dumme Faulheit. Es ist wie in dem Witz über den alten Juden, der zu Gott betete und ihn um einen Lottogewinn bat, aber keinen Lottoschein kaufte.

Nun, seien Sie nicht entmutigt, wenn ich Ihre vielen Worte auf die gleiche Weise verstehe.

Faulheit zu erklären, bedeutet, nichts zu erklären. Leider.


Außerdem ist MT5 in einer hoffnungslosen Situation, wenn Faulheit die Ursache ist. Faulheit ist eine Seite der menschlichen Natur. Wenn ein Unternehmen gegen die Faulheit der Menschen kämpft, anstatt sie zu seinem Vorteil zu nutzen (Faulheit kann sehr effektiv genutzt werden), wird es unweigerlich alle seine Ressourcen aufbrauchen und in diesem Kampf verlieren.

Die menschliche Natur kann nicht besiegt werden! Sie kann nur verstanden und genutzt werden.

Grund der Beschwerde: