Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 23

 
Andrey Kisselyov:
Wie viel deutlicher?

Hochachtungsvoll.

Von welcher Täuschung sprechen Sie?

Sie sprechen von Lücken. Was haben die Lücken mit den Öffnungszeiten der Bars zu tun?

 
Реter Konow:

Im Grunde ist meine Lösung so einfach wie eine 5-Kopeke. Es handelt sich um mehrere Zeitschlitzzähler mit unterschiedlicher Dauer. Wenn der Zähler seinen Höchstwert erreicht, wird er auf Null zurückgesetzt, und für den entsprechenden Zeitrahmen wird ein neues Ereignis für die Ankunft eines Taktes gesetzt.

Das Einzige, was zu tun ist, ist, den Start jedes Zählers zu kalibrieren.

Ich werde es fertigstellen und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich kann nicht genau sagen, wann. Vielleicht in ein paar Tagen.

Es geht nicht darum, der Öffentlichkeit etwas zurückzugeben. Es geht nur um die Umsetzung und die Beschaffung der Daten. Sie haben meine obige Frage noch immer nicht beantwortet:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende Unterstützung.

Artyom Trishkin, 2017.09.10 21:09

Es muss lediglich eine neue Leiste auf einem der vorgeschlagenen Symbole auf den drei Fächern geöffnet werden.

Wenn es für keines der Symbole eine Notierung gibt, wird kein neuer Balken eröffnet. Und ein neuer Balken erscheint nur, wenn ein neues Häkchen gesetzt wird. Wenn es im EURUSD einen neuen Balken gibt, aber der USDCAD noch keine neue Notierung erhalten hat, die dem neuen Balken entspricht, wird der neue Balken nicht gebildet. Aber wir müssen genau wissen, wann die neue Bar eröffnet wird, ohne dass es irgendwelche Vorbehalte gegen ihre Zeit gibt. Sie müssen wissen, dass der Bau der neuen Bar begonnen hat:

wenn es einen neuen Balken auf M5 im EURUSD gibt
wenn es einen neuen Balken auf H1 im EURUSD gibt, dann ...
wenn es einen neuen Balken auf D1 bei EURUSD gibt, ...
--------
wenn es einen neuen Balken auf M5 bei USDCAD gibt...
wenn es einen neuen Balken auf H1 auf USDCAD gibt, dann ...
wenn es einen neuen Balken auf D1 auf USDCAD gibt, dann ...

Wie werden Sie es tun? Mit einer Ihrer Funktionen, in einem beliebigen Expert Advisor/Indikator.

Das ist nicht alles, was ich zur Umsetzung vorschlagen kann - der Rest wird interessanter sein ;)

 
Artyom Trishkin:

Lesen Sie es, schlagen Sie es nach, vor allem zu Beginn der Geschichte - in den 1970er Jahren - gibt es dort überhaupt nur Tagebücher.


Inzwischen ist klar, dass er nicht nur nicht versteht, wovon er redet, sondern auch nicht weiß, welche konkreten Aufgaben es überhaupt gibt. Und gleichzeitig ist er begriffsstutzig und versucht nicht einmal zu verstehen, warum die Frage so gestellt wird.

 
Реter Konow:
Sie irren sich. Ein neuer Balken wird automatisch gebildet, auch ohne dass eine Notierung eintrifft. Das heißt, der neue Balken ist einen Punkt größer und entspricht dem letzten Preis.

Der Eröffnungs- und der Schlusskurs sind in den meisten Fällen nicht gleich. Der Balken wird nicht zum Schlusskurs des alten Balkens gebildet, sondern zum neuen Tick, der den Eröffnungspreis des Balkens festlegt.

mit Respekt.

 
Artyom Trishkin:

Es geht nicht darum, der Öffentlichkeit etwas zurückzugeben. Es geht nur um die Umsetzung und die Beschaffung der Daten. Sie haben meine obige Frage noch immer nicht beantwortet:

Wie werden Sie es tun? Durch eine Funktion von Ihnen, in jedem EA/Indikator.

Und das ist noch nicht alles, was wir Ihnen für die Realisierung anbieten können - es wird später noch interessanter werden ;)

Ich habe bereits geantwortet, dass die Bars unabhängig vom Eingang eines Angebots geöffnet werden. Wenn es keine Notierung gibt, ist der Preis des neuen Balkens der Schlusskurs des vorherigen Balkens. Die Tatsache, dass ein neuer Balken entsteht, wird unabhängig von der Ankunft der Notierungen durch die Zähler selbst, die auf dem Timer arbeiten, festgelegt.

Der spezifische Zeitrahmen spielt keine Rolle, da es sich nur um einen Zähler handelt, der seinen Wert erreicht und das Ereignis des neuen Balkens dieses Zeitrahmens setzt. Dies ist einfach eine Methode zur Synchronisierung mit dem Erscheinen neuer Balken in verschiedenen Zeitrahmen. SYNCHRONISIERUNG.

Auch das Instrument spielt keine Rolle. Wenn die Kurse von einem Server stammen, bedeutet dies, dass sie zum gleichen Zeitpunkt wie die neuen Balken erscheinen. Daher ist es egal, welches Instrument, solange diese Instrumente von einem Punkt der Erde stammen.


Ich beende, was ich gesagt habe, und mache mit anderen Dingen weiter. Ein kleines bisschen was Gutes).

 
Олег avtomat:

Inzwischen ist klar, dass er nicht nur nicht versteht, wovon er redet, sondern auch nicht weiß, welche konkreten Aufgaben es überhaupt gibt. Gleichzeitig ist er begriffsstutzig und versucht nicht einmal zu verstehen, warum die Frage auf diese Weise gestellt wird.

Tja, so ist das Leben - auch wir haben einst Amerika entdeckt...

Was ich will, ist etwas anderes: Ich möchte anhand des einfachsten Beispiels zeigen, was leichter und einfacher ist.

 
Реter Konow:

Ich habe bereits geantwortet, dass Bars unabhängig vom Eingang eines Angebots geöffnet werden. Wenn es keine Notierung gibt, ist der Preis des neuen Balkens der Schlusskurs des vorherigen Balkens. Die Tatsache, dass ein neuer Balken entsteht, wird unabhängig vom Eintreffen von Kursen durch die Zähler selbst festgelegt, die nach einem Zeitplan laufen.

Der spezifische Zeitrahmen spielt keine Rolle, da es sich nur um einen Zähler handelt, der seinen Wert erreicht und das Ereignis des neuen Balkens dieses Zeitrahmens setzt. Dies ist einfach eine Methode zur Synchronisierung mit dem Erscheinen neuer Balken in verschiedenen Zeitrahmen. SYNCHRONISIERUNG.

Auch das Instrument spielt keine Rolle. Wenn die Kurse von einem Server stammen, bedeutet dies, dass sie zum gleichen Zeitpunkt wie die neuen Balken erscheinen. Daher ist es egal, welches Instrument, solange diese Instrumente von einem Punkt der Erde stammen.


Ich werde zu Ende bringen, was ich gesagt habe, und andere Dinge tun. Ein kleines bisschen was Gutes).

Sie sind es, der in seinem Algorithmus davon ausgeht, dass die Bar geöffnet ist. In Wirklichkeit ist es im Terminal noch nicht vorhanden. Dies steht in völligem Widerspruch zu den Gegebenheiten auf dem Server.

Auch der konkrete Zeitrahmen ist wichtig.

Dies ist jedem bekannt, der sich jemals mit mehreren Währungen und Zeiträumen beschäftigt hat.

Schade, dass Sie nicht zu der Schlussfolgerung kommen wollen, zu der wir Sie führen - visuell und mit einem konkreten und greifbaren Beispiel.

 
Andrey Kisselyov:

...

Warum der Spott? Ihr Beitrag wurde gelöscht.

 
Artyom Trishkin:

Nun, das ist ein Gewinn - wir haben Amerika auch auf diese Weise entdeckt...

Was ich will, ist etwas anderes: Ich möchte Ihnen anhand des einfachsten Beispiels zeigen, was einfacher und unkomplizierter ist.


ein wenig Lernkurve, ja... aber das ist nicht der Punkt.

 
Artyom Trishkin:

Warum der Spott? Ihr Beitrag wurde gelöscht.

Haben Sie die letzte Ausgabe gelesen? Ich habe sie selbst korrigiert.

Hochachtungsvoll.
Grund der Beschwerde: