Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 13

 
George Merts:

Also, OK.

Irgendwann stellen Sie fest, dass Ihre Funktion in dieser Datenbank einen Fehler aufweist. Oder Sie mussten einfach eine Verbesserung vornehmen. Sie nehmen diese Änderung vor, und natürlich haben Sie mit allen nachfolgenden Produkten eine aktualisierte Version der Funktion. Aber was ist mit den alten? Sie enthalten die alte Version! Wäre es nicht klüger, nur eine Bibliothek zu haben, die über die Inludes eingebunden wird, und nach einer Änderung der Bibliotheksfunktion die alten Produkte einfach neu zu kompilieren?


Ich verstehe nicht ganz, warum ich die DLL dekompilieren muss?

Warum brauchen wir überhaupt DLL's? In MQL haben Sie genügend Werkzeuge, um alle notwendigen Aktionen durchzuführen... Was gibt es, für das keine DLL erforderlich ist?



Das ist ganz einfach. In µl habe ich (mit Hilfe von Artem und Vitaly) ein paar Tipps geschrieben, mir dann eine Tafel gebastelt und sie fertiggestellt.


Und wenn Sie nach anderen Lösungen in anderen Sprachen suchen und sofort sehen, wie ein Geek (mit einem großen M) ein paar Bibliotheken verbindet, ein paar Dutzend Zeilen schreibt und sagt, dass alles fertig ist. Und alles mit diesen Methoden funktioniert wirklich, mit einer Qualität, die gepeitscht werden sollte. Um das Problem zu beheben, müssen Sie entweder alles öffnen oder nicht verwenden und selbst von Grund auf neu schreiben. Habe ich Ihre Frage beantwortet?
 
Реter Konow:
Ja, ich habe alles auf einmal verstanden. Nur wie sollte ich auf offenes Trolling reagieren?

Nein, ich trolle nicht, sondern weise auf Ihre genauen Worte hin, die Ihre Position unterstützen.

Oder wenn Sie darauf nichts zu erwidern haben, ist es dann Trolling?

Ich glaube, wenn jemand seine Meinung sagt und damit seinen Standpunkt verdeutlicht, warum sollte man ihn dann nicht nach diesem Standpunkt fragen?

Da Oma sich nicht die Mühe machen muss, etwas Neues zu lernen, und Sie sich nicht die Mühe machen müssen, etwas Neues zu lernen, können Sie alles auf die altmodische Art und Weise tun, also denken Sie wie die Oma. Daher meine kurze Frage an Sie "Sie sind also eine Großmutter", im vollen Vertrauen darauf, dass Sie den Gedankengang schnell verstehen werden ;)

 
Mickey Moose:


Das ist ganz einfach. Ich habe (mit Hilfe von Artem und Vitaly) ein paar EAs in µl geschrieben, mir dann ein Panel gebastelt und es fertiggestellt.


Und wenn man dann nach Lösungen für andere Aufgaben in einer anderen Sprache sucht, sieht man sofort, wie ein Geek (mit großem M) ein paar Bibliotheken verbindet, ein paar Dutzend Zeilen schreibt und sagt, dass alles fertig ist. Und alles mit diesen Methoden funktioniert wirklich, mit einer Qualität, die gepeitscht werden sollte. Um das Problem zu beheben, müssen Sie entweder alles öffnen oder nicht verwenden und selbst von Grund auf neu schreiben. Habe ich Ihre Frage beantwortet?

Sie sind also kein Programmierer? Sie sind ein Kunde. Dann ist dieser Thread nichts für Sie.

 
Artyom Trishkin:

Nein, ich trolle nicht, sondern weise auf Ihre genauen Worte hin, die Ihre Position unterstützen.

Oder wenn Sie darauf nichts zu erwidern haben, ist es dann Trolling?

Ich glaube, wenn jemand einen Gedanken äußert und damit seinen Standpunkt darlegt, warum sollte man ihn dann nicht nach diesem Standpunkt fragen?

Da Ihre Großmutter sich nicht die Mühe machen muss, etwas Neues zu lernen, und Sie sich nicht die Mühe machen müssen, etwas Neues zu lernen, können Sie alles auf die alte Art und Weise tun, also denken Sie wie diese Großmutter. Daher meine kurze Frage an Sie "Sie sind also eine Großmutter", im vollen Vertrauen darauf, dass Sie den Gedankengang schnell verstehen werden ;)

Wenn man den (bereits sehr klaren) Gedanken äußert, ohne zu trollen, dann würde ich antworten: "Ein gefestigter Verstand ist kritisch (im Gegensatz zum Verstand eines Kindes) und in der Lage, den Wert von Informationen einzuschätzen und sie mit der notwendigen Investition von Zeit und Mühe zu vergleichen, um sie zu verarbeiten." Es liegt auf der Hand, dass ein intelligenter Mensch seine Zeit nicht mit dem Studium von Material vergeuden würde, das für ihn keinen praktischen Nutzen hat. Ein Mensch mit Lebenserfahrung, der Unsinn von wertvollem Wissen unterscheiden kann, lernt vielleicht kein neues Wissen, nicht weil er es nicht kann, sondern weil es in seinem Leben nicht wirklich notwendig ist.

 
Mickey Moose:
Und wenn man nach Lösungen für andere Probleme in einer anderen Sprache sucht, sieht man sofort, wie irgendein Spinner (mit einem großen M) ein paar Bibliotheken einfügt, ein paar Dutzend Zeilen schreibt und sagt, dass alles fertig ist. Und alles mit diesen Methoden funktioniert wirklich, mit einer Qualität, die gepeitscht werden sollte. Um das Problem zu beheben, müssen Sie entweder alles öffnen oder nicht verwenden und selbst von Grund auf neu schreiben. Habe ich Ihre Frage beantwortet?

Ehrlich gesagt, habe ich das nicht ganz verstanden.

Alles ist richtig - wenn man eine Bibliothek einstecken und ein paar Zeilen Code schreiben kann und alles funktioniert - warum sollte man etwas anderes tun? Natürlich ist es eine andere Sache, wenn es "irgendwie funktioniert", aber warum sollte ich einen Auftrag annehmen, bei dem einige Funktionen nicht richtig funktionieren? Nun, wenn es nur Bugs und Fehler gibt - das ist normal, der Entwickler sollte sie beheben.

Wenn Sie den gesamten Code im Projekt und nicht in der Bibliothek haben, ist es natürlich bequemer, Korrekturen vorzunehmen. Aber wenn ein und dieselbe Funktion an verschiedenen Stellen verwendet wird, ist es viel sinnvoller, sie in einer Bibliothek zu haben. Zum Beispiel die Standardbibliothek - ich verwende viele Klassen von dort, und ebenso habe ich meine eigene "Standardbibliothek", die viele der oft benötigten Klassen enthält.

Dazu kommt, dass ich - wie ich schon oft gesagt habe - die Virtualisierung häufig verwende, wenn eine Bibliothek nur eine virtuelle abstrakte Schnittstelle exportiert (eine Klasse, in der alle Funktionen gleich Null sind), d.h. wenn ein Fehler entdeckt wird, ist er da, in der Bibliothek, und es gibt keine Möglichkeit, ihn von "externem Code" aus zu erreichen - der Benutzer hat einfach keinen Zugriff auf die echten Funktionen, sondern nur auf ihre virtuellen Abbilder.

Das ist es, was ich als das Wesen der Kapselung ansehe - die Klasse liegt in der Bibliothek und nirgendwo sonst. Wenn wir sie benutzen müssen, nehmen wir sie aus der Bibliothek, und wenn wir sie reparieren müssen, reparieren wir sie in der Bibliothek.

Daher bestehen meine Experten buchstäblich aus drei Codezeilen. Die Bibliothek, in der sich die Expert Advisor Parts Factory befindet, die Factory selbst wird deklariert, und die Basisvorlage, die die Standardfunktionen OnInit(), OnTick() und andere beschreibt. Ich denke, dieser Ansatz ist viel sinnvoller als das Schreiben von Standard OnInit(), OnTick() etc. im EA selbst.

 
Реter Konow:

Wenn die (bereits sehr klare) Frage ohne Trollerei gestellt worden wäre, würde ich antworten: "Ein gefestigter Verstand ist kritisch (im Gegensatz zum Verstand eines Kindes) und in der Lage, den Wert von Informationen zu beurteilen und sie mit der notwendigen Investition von Zeit und Mühe zu ihrer Aufnahme zu vergleichen". Es liegt auf der Hand, dass ein intelligenter Mensch seine Zeit nicht mit dem Studium von Material vergeuden würde, das für ihn keinen praktischen Nutzen hat. Eine Person mit Lebenserfahrung, die zwischen Unsinn und wertvollem Wissen unterscheiden kann. Daher kann es sein, dass er neues Wissen nicht aufnimmt, nicht weil er es nicht kann, sondern weil er es in seinem Leben nicht wirklich braucht.

Gut. Alles ist klar und verständlich.

 
Artyom Trishkin:

Sie sind also kein Programmierer? Sie sind ein Kunde. Dann ist dieser Zweig nichts für Sie.

Ich bin kein Programmierer und kein Kunde. Ich bin ein Müllsammler in einer Fabrik, wenn überhaupt. Und wenn ich etwas schreiben soll, dann nur für meinen eigenen Bedarf und meinen eigenen Nutzen. Das macht die Arbeit mit Computern viel einfacher.

Und wenn Sie Ihr Produkt teilen wollen - ich werde nicht durch das Handbuch mit der Aufnahme aller Arten von Mist geschrieben remake - Bugs auf einen Monat Arbeit (meine) wird herauskommen.
 
Mickey Moose:

Weder ein Programmierer noch ein Kunde. Ich bin ein Müllsammler in einer Fabrik, wenn überhaupt. Und wenn ich etwas schreiben muss, dann schreibe ich es nur für meine eigenen Bedürfnisse und für mich selbst. Das macht die Arbeit mit dem Computer viel einfacher.

Und wenn Sie wollen, um Ihr Produkt zu teilen - ich werde nicht neu zu schreiben nach den Anweisungen mit der Aufnahme aller Arten von Mist - Bugs für einen Monat Arbeit (mein) wird herauskommen.

Alles ist klar. Schreiben Sie, was Sie wollen. Hier geht es um etwas anderes - lerne, dann wirst du verstehen. Ich bin nicht beleidigt. Sie brauchen es wirklich nicht, und machen Sie sich nicht einmal die Mühe, zu verstehen, worum es geht ;).

 
George Merts:

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht ganz.


Ein aktuelles Beispiel.

Ich wollte ein Parsing-Programm erstellen, das auf mehreren Websites nach neuen Aufträgen sucht, so dass sie alle 2 Stunden als Text direkt auf meinen Desktop kommen + verschiedene andere Dinge, so dass es "all inclusive" wäre.

Ich fand Anweisungen für die Umsetzung - etwa 200 Zeilen mit einigen Standard-Dateien enthalten (durch Video von youtube).

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert nur bei einer Seite, bei anderen wird mein Roboter sofort gesperrt oder bekommt einfach falsche Antworten.

Umgehungsschutz gemacht - es stellte sich heraus, dass er mit den mitgelieferten Bibliotheken nicht kompatibel ist.

Ich schäme mich sogar, jemandem zu zeigen, was dort gemacht wird. Ich bin nicht in der Stimmung, in der Welt herumzustochern.

Was mql betrifft, so bin ich immer noch auf der Suche nach neuen Ideen im Forum, die mir helfen könnten.


Artyom Trishkin:

Alles ist klar. Sie können schreiben, was Sie wollen. Hier geht es um etwas anderes - Sie werden den Dreh schon rauskriegen. Ich bin nicht beleidigt. Sie brauchen es wirklich nicht, und machen Sie sich nicht einmal die Mühe, zu verstehen, worum es geht ;).


Nichts für ungut, aber ich finde schon heraus, was ich brauche. Wer sonst kann fragen, warum mein Oberteil verschwunden ist? Ich habe mich dafür interessiert, die Statistiken meiner Ein- und Ausstiege hier für die Öffentlichkeit zu veröffentlichen, und die Idee ist auf Anhieb gut angekommen. Gegen welche Bestimmung wurde verstoßen?
 
Реter Konow:

Du weißt, wie man Argumente findet, Nikolai.)

Keine Argumente, ... sondern eine Analogie).
Und du, Petrus, weißt, wie man ein Feuer entfacht und Öl ins Feuer gießt).
Es ist genug, um über die Nutzlosigkeit von OOP in jedem schwindenden Thema zu sprechen, und "ein Feuer wird aus einem Funken auflodern"...))
Es ist wie eine Art von S&M.))
Nein, es ist wahrscheinlich nur eine Art Erholung vom Programmieren." Wir schrieben, wir schrieben, unsere Finger wurden müde... " :))

Grund der Beschwerde: