Wo soll man anfangen? - Seite 8

 
Andrey:
Ich glaube nicht, dass der Igel verstehen würde, die Schlussfolgerung, dass dies ein Gral ist auch ohne eine kurze Beschreibung des Prinzips der Operation gemacht, so kann es alles genannt werden, wird das Wesen des Namens nicht ändern, weil in jedem fertigen Produkt sollte einige inhärente Strategie sein, und was ist ein Name ohne eine Beschreibung, nichts, Staub ...

Man hat dir einen Gral gegeben, und du siehst nicht einmal die Quelle

 
Galina Bobro:

Sie haben hier einen Gral bekommen, und Sie können nicht einmal den Quellcode sehen


Ich kann nicht herausfinden, wie ich diesen Code anzeigen kann. Es heißt, dassein Benutzer über ein gültiges Konto beiMQL5.community undMQL5 Storage connectedverfügen muss.MQL5.community- ist damit die Registrierung auf der Website gemeint oder etwas anderes? Wo ist dieseMQL5.community?


Ich habe MetaEditor mit einigen Problemen gefunden, und die Beschreibung, wie man den Editor startet, ist ziemlich unbeholfen. Ich weiß nicht, wie ich es anfangen soll, aber ich habe es nie verstanden.

Подключение хранилища - MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
Подключение хранилища - MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
Для того чтобы использовать хранилище MQL5 Storage, необходимо иметь действующий аккаунт на сайте MQL5.community. Чтобы начать использовать...
 
Andrey:
Wo kann ich anfangen, Code in C# oder C++ in Visual Studio 2015 zu schreiben, um den Handel zu analysieren? Zum Beispiel, wie fange ich an, einfache EUR/Dollar-Wechselkurs Geschichte für einige Zeit zu lesen, um zu verstehen, wie der Code eingerichtet ist (unter dem Windows), für alle Parameter Ask, Buy, es spielt keine Rolle, ich bin nicht sehr gut in der Terminologie noch. Oder, zum Beispiel, um aktuelle Werte des gleichen Paares an der Moskauer Börse in der Echtzeit-Modus zu lesen.

Ich verstehe, dass Sie in den Forex-Einzelhandel einsteigen wollen. Das ist ein Geschäft, und Sie sollten eine Vorstellung davon haben, was es bedeutet. Hier http://www.ampfutures.com/platforms/ sind über 60 verschiedene Plattformen für den "Devisenhandel" aufgelistet. In Kursen, weil nirgendwo gehandelt wird, wo der Käufer auch verkaufen muss. Das ist Buchmacherei. Die russische Metaquotes Software Corp. hat es geschafft, den ersten Platz in dieser Liste der Weltmarktführer nach Verbreitung und Anwendbarkeit einzunehmen. Es gibt inzwischen etwa tausend Forex-Unternehmen auf der Welt, und ich schätze, dass mindestens 700 von ihnen Metaquotes, MT4- und MT5-Plattformen anbieten.

Bei den Plattformen MT4 und MT5 kann der Kunde (im Gegensatz zu MT3) nicht direkt mit dem Server kommunizieren, sondern nur über die Handelsterminals. Sie können also in anderen Sprachen als MQL4 und MQL5 schreiben, aber Sie können keine "Kauf"-Anfrage senden. Sie können über das bekannte Protokoll FIX arbeiten und in anderen Sprachen schreiben, aber die Zahl der Unternehmen, bei denen Sie handeln können, wird sich um ein Vielfaches verringern. Und sie (die Unternehmen) neigen manchmal dazu, ihr Geschäft aufzugeben (mehr als 50 verschwanden innerhalb eines Jahres nach dem Anstieg des Frankenkurses im Januar 2015), und das oft, ohne die Gelder ihrer Kunden zurückzugeben. Rechtlich sind Ihre Gelder praktisch in keiner Weise geschützt, denn niemand möchte Zivilklagen vor den Gerichten der Bananeninseln einreichen, wo die meisten Devisenunternehmen registriert sind. Und wenn Sie zum ersten Mal deren Kundenvereinbarungen lesen, werden Sie die Ohren spitzen. Stornierung von bereits getätigten Geschäften, etc. Es ist also besser, mit mehr als einem zu handeln und sie auszutauschen. Das heißt, in der am häufigsten verwendeten Plattform zu arbeiten.

Die Geschwindigkeit des Handels auf diesem Forex wird von der Firma bestimmt, nicht der Ping zum Terminal oder VPS, oder die Geschwindigkeit der Analyse. Auf realen Konten ist es ganz anders als auf Demokonten, es sind Hunderte von ms, nicht weniger. Sie senden Ihre Aufträge in 30 ms, und ihre Ausführung dauert 1-2 Sekunden. Und dies ist der häufigste Fall, in dem der Kunde selbst erfolgreich verliert. Wenn Sie, Gott bewahre, anfangen, gewinnbringend zu handeln und versuchen, diesen Gewinn abzuheben, werden viele Mechanismen in Gang gesetzt, die Ihrem gewinnbringenden Handel entgegenwirken. Die Ausführungszeit wird leicht 5 Sekunden oder mehr betragen. Sie brauchen die Geschwindigkeit kaum zu verfolgen.

Für die üblichen Handelszwecke sind MQL4 und MQL5 sehr geeignet, insbesondere das einfache MQL4. Sie sind übrigens C-ähnlich.

Ja, es ist sehr teuer, die aktuellen Werte direkt an der Moskauer Börse abzulesen, jeder nimmt sie über einen Vermittler - einen Broker.

 
Andrey:

Und damit es eine Strategie gibt, muss man sechs Monate lang mit den Händen handeln, richtig?



Richtig. Zumindest in der Demo.

 

Sehen Sie sich zunächst ein Video über die Grundlagen des Forex an (es gibt einen Kurs von forexclub).
Dann machen Sie sich mit dem mt4-Terminal vertraut - gehen Sie hinein und drücken Sie alle Tasten.
Dann studieren Sie mql4https://www.youtube.com/watch?v=fjJgtRXWvmg&list=PL9LT0hlr0Is1CFiMbDas9an0-1o8VOE2g - 1 Monat.
dann suchen Sie nach einer Handelsstrategie - 5 Jahre:)
Wenn Sie es tun - gut, wenn nicht - werden Sie Forex mit Bedauern über fünf verschwendete Jahre Ihres Lebens verlassen)

 
Andrey:

Der MetaEditor ist schwer zu finden, aber die Beschreibung, wie der Editor zu bedienen ist, ist sehr unbeholfen. Es ist seltsam, dass jeder mit einer solchen Beschreibung zufrieden ist, obwohl für Marsianer wahrscheinlich sowieso alles klar ist.

Sagen Sie mir, Andrey, an welchen C#-, C++-, php- und mysql-Projekten haben Sie teilgenommen? Um meine Worte zu beweisen: "Nun, ich habe gute Erfahrungen mit c#, C++, labview, php und mysql"?

Je weiter ich lese, desto mehr habe ich den Verdacht, dass Sie den Teilnehmern Sand in die Augen streuen.

Denn jemand, der zumindest etwas in C# oder, noch schlimmer, in C++ geschrieben hat, wird eine Ahnung von der Plattform und MQL bekommen. Und Sie schreiben: "Ich verstehe nicht, was ich mit meiner Erfahrung anfangen kann". Es wäre interessant zu wissen, von welcher Art von Erfahrung wir sprechen.

Ich neige langsam dazu, dass Alexey Recht hat und Ihre Erfahrung hauptsächlich ausTrollen und Gelaber besteht.

 
George Merts:

Und sagen Sie mir, mein Freund Andrey, an welchen C#-, C++-, php- und mysql-Projekten haben Sie teilgenommen? Um Ihre Worte"Nun, eigentlich habe ich gute Erfahrungen in C#, C++, Labview, php und mysql" zu beweisen?

Je mehr ich lese, desto mehr habe ich den Verdacht, dass Sie den Teilnehmern Sand in die Augen streuen.

Denn ich glaube, dass ein Entwickler, der zumindest etwas über C# oder C++ weiß, die Plattform und MQL kennt. Und Sie schreiben: "Ich verstehe nicht, was ich mit meiner Erfahrung anfangen kann". Es wäre interessant zu wissen, über welche Art von Erfahrung wir hier sprechen.

Ich neige langsam dazu, dass Alexey Recht hat und Ihre Erfahrung hauptsächlich imTrollen und Plappern besteht.

Warum hängst du so an meiner Erfahrung, du kannst sie dir nicht aufs Brot schmieren oder eine Suppe daraus kochen, aber ich komme dir auf halbem Weg entgegen, schließlich ist dies dein Forum und ich bin zum ersten Mal hier. QML ist visuell sehr ähnlich zu c#, und wahrscheinlich auf c + + auch, um es zu verstehen, würde ich nicht Probleme gehabt haben, ich bin sicher, dass, aber für eine Sache, ich habe keine Zeit und Gelegenheit, werde ich nicht erklären, warum, Sie einfach umdrehen, ich habe die Zeit und die Fähigkeit, Code auf c# und schreibenDie zweite Sache, die meisten Stimmen im Thread haben die Meinung geäußert, dass die Theorie der Analyse und die Handelspraxis zuerst benötigt werden, also werde ich die fundamentale und die technische Analyse parallel machen, plus ich werde die Dokumentation über QML lesen, also das sind meine Pläne, fragen Sie mich, was Sie sonst noch nicht verstehen, ich werde versuchen, den Marsmenschen zu erklären, was wo ist und warum.
Und ich werde Ihnen nichts beweisen, wozu auch?
 
igrok333:

Sehen Sie sich zunächst ein Video über die Grundlagen des Forex an (es gibt einen Kurs von forexclub).
Dann machen Sie sich mit dem mt4-Terminal vertraut - gehen Sie hinein und drücken Sie alle Tasten.
Dann studieren Sie mql4https://www.youtube.com/watch?v=fjJgtRXWvmg&list=PL9LT0hlr0Is1CFiMbDas9an0-1o8VOE2g - 1 Monat.
dann suchen Sie nach einer Handelsstrategie - 5 Jahre:)
Wenn Sie es tun - gut, wenn nicht - werden Sie Forex mit Bedauern über diese fünf Jahre Ihres Lebens verlassen, die Sie verschwendet haben.)

Danke, ich werde es mir ansehen. Ich habe mir schon die Videos angeschaut und Formeln von Expert Advisors analysiert, bisher sieht alles primitiv aus, die gemittelte Kurve wird auf mehreren vorherigen Handelsperioden aufgebaut, sie verzögert natürlich den aktuellen Handelskurs. Es gibt uns wenig Wert, weil wir sehen können, wenn der Handel geht nach oben und wenn es nach unten in einem Live-Terminal ohne Experte Advisor geht. Das Problem mit dem Terminal ist, dass Sie auf einem Zeitrahmen handeln können, aber die historischen Daten von einem anderen zu analysieren, so scheint es, dass mehrere Charts mit verschiedenen Zeitrahmen auf einem Monitor geöffnet werden sollte, und dann werden Sie sehen, wo der Preis im Moment ohne Berater bewegt. Wenn Sie nicht visuell, sondern mit Stopps handeln, sollten Sie wahrscheinlich mehr in die Einlage stecken, was in der ersten Phase problematisch ist, und Sie müssen mit dem Hebel vorsichtig sein, denn wenn Sie nicht alles in die Röhre stecken. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll zu spielen, ich will nicht blind spielen, es macht nicht viel Sinn. Wie für die Programme, festgestellt, dass die Plattform Ninja Terminal 7 und 8 läuft auf C-sharp, so wird es in dieser Richtung zu suchen. Ich verstehe, dass ich wie ein Anfänger spreche, aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der dieses Forum und viele andere begonnen hat, also schreibe ich, was ich auf meinem Niveau verstehen kann. Ich habe noch eine weitere Frage: Kann ich die Volumina sehen, die in den Handel einfließen, nicht nur als unterbrochenes Diagramm oder Schattierung, sondern als echte Gesamtdaten, vielleicht kann ich die Mengen für Lose bestimmen, sowohl für aufsteigende als auch für absteigende Reihenfolge, ich denke, diese Informationen sind für den Handel wertvoller als die historischen Daten über die Preisbewegungen für ein bestimmtes Symbol, die bisher alles sind, was ich verstehen konnte.
 

Andrey:
Что вы привязались к моему опыту, вам его на хлеб не намазать и суп из него не сварить, но я пойду вам на встречу, все же это ваш форум, и я тут первый раз. QML очень похож визуально на c#, ну и наверно на с++ тоже, разобраться с ним у меня не было бы проблем,

Ich verstehe. Leider hat Alexej Recht.

Andrey:

Außerdem werde ich Ihnen nichts beweisen, wozu ist das gut?

Ich brauchte es, um zu verstehen, auf welcher Ebene man ein Gespräch führen sollte. Niemand wird gerne für dumm verkauft, weder ich noch ein anderes Forumsmitglied.

 
George Merts:

Ich verstehe. Leider hat Alexej Recht.

Ich brauchte dies, um ein Gefühl für die Ebene zu bekommen, auf der das Gespräch geführt werden sollte.

Sie sehen selbst, das Gespräch kann und soll noch nicht klappen, da die Klammer einen Dialog voraussetzt, und ein Dialog kann in diesem Fall sein, wenn der Wissens- und Erfahrungsstand ungefähr gleich ist. In diesem Fall können Sie mich jederzeit als denselben anerkennen. In der Tat bin ich kein Experte, aber zum Glück gibt es Leute im Forum, die sich daran erinnern, wie sie angefangen haben und als sie verwirrt waren, und sie geben gute Ratschläge, die bei der Orientierung in den Handelsinformationen helfen.
Grund der Beschwerde: