Wo soll man anfangen? - Seite 7

 
Andrey:
Es ist mir egal, was andere von mir denken

Und das ist wahrscheinlich nicht gut für den Handel... Sie sollten versuchen, alle Informationen, die aus der Außenwelt kommen, zu analysieren und nicht einfach abzutun.

 
Андрей:

Sie haben mich ein wenig missverstanden, und Sie haben auch den Hochfrequenzhandel missverstanden...

Was ich meinte, war, dass 95 % der Roboter den Ärger mit solchen Geschwindigkeiten nicht brauchen.

Für das Scalping brauchen Sie vielleicht irgendwo in Australien ein VPN. Aber auch das ist eher die Ausnahme, und Scalping ist alles andere als häufig.

...teure, schnelle Hardware und fortschrittliche Technologie....

i3 ist genug für 1 robusten Handelsroboter, wenn Sie Ihren Kopf benutzen und nicht umgekehrt. i3 ist ein sehr einfacher Indikator, der i7 kann nicht damit umgehen.

Der Würfel sollte nicht als Inkubator verwendet werden, er hat keine Auswirkungen auf den Markt. Sie können versuchen, nach Ihrer Intuition zu handeln und dann die Einlage abfließen zu lassen. Versuchen Sie, nach jeder bekannten Strategie zu handeln, die Ihnen gefällt - lassen Sie die Einlage abfließen, versuchen Sie eine andere, und lassen Sie sie dann ebenfalls abfließen))) Die Hauptidee ist, eine Handelsstrategie zu haben und dann zu versuchen, sie ein paar Monate lang mit null Verlusten zu handeln.


Danke, ich hab's. Ich möchte es für mich selbst tun, nicht auf Bestellung.
 
Andrey:
Wo kann ich mit dem Schreiben von Code in C# oder C++ in Visual Studio 2015 für die Handelsanalyse beginnen? Zum Beispiel, wie man den Euro/Dollar-Wechselkursverlauf für einen bestimmten Zeitraum lesen kann, um zu verstehen, wie der Code im Prinzip aufgebaut ist (unter Windows), durch irgendwelche Parameter Ask, Buy, es spielt keine Rolle, ich kenne die Terminologie noch nicht sehr gut. Oder zum Beispiel, um in Echtzeit die aktuellen Werte des gleichen Paares an der Moskauer Börse zu lesen.

Hier ist der Gral (eine unerschöpfliche Quelle des Profits) für Sie:

https://www.mql5.com/ru/code/244

Schreiben Sie es in C# um (oder lassen Sie es bleiben) und werden Sie märchenhaft reich!

Grr-al
Grr-al
  • Stimmen: 44
  • 2011.01.05
  • Igor Volodin
  • www.mql5.com
Тестерный грааль для режимов "по ценам открытия" и "OHLC на M1".
 
Yury Kirillov:

Hier ist der Gral (eine unerschöpfliche Quelle des Profits) für Sie:

https://www.mql5.com/ru/code/244

Schreiben Sie es in C# um (oder lassen Sie es bleiben) und werden Sie märchenhaft reich!

Ich werde mir das ansehen, ich habe angefangen, sie einzeln zu untersuchen, und sie funktionieren mit glättenden Durchschnitten und gleitenden Durchschnitten.
Ich spreche von diesen Indikatoren: SMA, SMMA, EMA.
 
Andrei:

Das ist wahrscheinlich nicht gut für den Handel... Man muss versuchen, alle Informationen, die aus der Außenwelt kommen, zu analysieren und nicht einfach abzutun.

Ich korrigiere mich, es ist die Erfahrung eines anderen, wenn auch in einer rauen Form.
 

Andrey:
а у вас граль настроен я так понял по цене открытия, чем вы это можете обьяснить?

Es geht nicht um den Eröffnungs- oder Schlusskurs, sondern um die Nutzung von Informationen aus der Zukunft... Für die Allgemeinheit ist das ziemlich offensichtlich.
 
Andrei:
Es geht nicht um den Eröffnungs- oder Schlusskurs, sondern um die Nutzung von Informationen aus der Zukunft... Für den Igel ist das ziemlich offensichtlich.
Ich glaube nicht, dass der Igel verstehen wird, die Schlussfolgerung, dass es ein Streugut auch ohne eine kurze Beschreibung des Funktionsprinzips gemacht, so können Sie es nennen alles, das Wesen dieser Name wird sich nicht ändern, weil in jedem fertigen Produkt sollte es eine Strategie, und was ist ein Name ohne eine Beschreibung, nichts, Staub ...
 
Andrey:
Ich glaube nicht, dass der Igel das verstehen würde.
Sie sind offensichtlich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Seien Sie lieber ehrlich. :)
 
Andrei:
Es geht nicht um Eröffnungs- oder Schlusskurse, sondern um die Nutzung von Informationen aus der Zukunft... Für den Igel ist das ziemlich offensichtlich.

Der Seeigel schreibt nicht in C#, der Seeigel handelt wahrscheinlich. :-)

 
Andrei:
Sie sind offensichtlich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Seien Sie lieber ehrlich. :)
Ehrlich gesagt, ich bin nicht vom Lande, ich weiß nicht einmal, was ein Bast ist, er ist daraus geflochten oder was? Und vielleicht stricken, dann nicht verstehen, die Frage, ich bin das Thema verlassen, dann reden, ohne mich, ich werde passieren.
Grund der Beschwerde: