Sultonow-Differentialindikator - Seite 32

 
Ihor Herasko:

Sie sind herzlich willkommen. Aber das wird Ihnen nichts bringen, denn Sie brauchen Indikatoren. Die Indikatoren werden veröffentlicht, sobald sie fertiggestellt sind. Ich denke, das wird sehr bald der Fall sein. Allerdings sollte ich Yusuf fragen, welche Pläne für sie bestehen.

Gut)

Ich habe die Vorlage eingestellt, aber es gibt keine Bullen- und Bärenlinie.

Zeichnen Sie dann mit der Hand eine senkrechte und waagerechte Linie an dem Punkt, an dem sich die Bullen und Bären gekreuzt haben, und überfliegen Sie die Vorlage.

Es gibt in der Tat einen gereiften Rückgang des Euro/USD.

Ich danke Ihnen.

 

Hallo!


Eurodollar im Kauf.


Die Bullen haben sich gemeldet.


 
Alexander Ivanov:

Hallo!


Eurodollar im Kauf.


Die Bullen haben sich gemeldet.


Kurzfristig steigt der Markt unter der trügerischen Herrschaft der Bären, wir werden bald sehen, wohin das führt - es dürfte zu einem Kursrückgang kommen. Hier zeigt der Indikator zwei Programmcodes, die von zwei Programmierern unabhängig voneinander erstellt wurden, und die völlige Übereinstimmung der Zeilen gewährleistet, dass es keine Abweichung von der ursprünglichen Idee ihrer Erstellung gibt. Allen Programmierern, Igor, Alexander und Artem, danke ich aufrichtig für ihre harte Arbeit. In Kürze wird der Indikator in der kodobase erscheinen. Ich wünsche mir, dass er Ihre Herzen erobert, dass er Ihnen hilft, verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, und ich warte auf Ihre Kommentare, wie er verbessert werden kann:


 

Bald wird die Rakete fliegen ))))))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Kurzfristig steigt der Markt unter der trügerischen Herrschaft der Bären, wir werden bald sehen, wohin das führt - es dürfte zu einem Kursrückgang kommen. Hier zeigt der Indikator auf zwei Programmcodes, die von zwei Programmierern unabhängig voneinander erstellt wurden, und die völlige Übereinstimmung der Zeilen garantiert die Abweichung von der ursprünglichen Idee ihrer Erstellung. Allen Programmierern, Igor, Alexander und Artem, danke ich aufrichtig für ihre harte Arbeit. Der Indikator wird bald in der kodobase erscheinen. Ich wünsche mir, dass er Ihre Herzen erobert und eine Hilfe bei wichtigen Entscheidungen ist, und ich warte auf Ihre Kommentare zur Verbesserung seiner Leistung:



Und Sie hatten die zweite Variante des Indikators mehr kurzfristig, ist es normalisiert? Würden Sie normalisieren diese auch, z. B. zuerst detrend die MA und dann fahren Sie es in den Bereich, oder funktioniert es nicht so überhaupt? Was bedeutet die Steigung der Linien und warum eine solche Skala?

 
Alexander Ivanov:

Rakete ist im Begriff zu starten))))))

In der Tat ist es dem Markt nicht gelungen, seine wahren Absichten auf der Abwärtsseite vor dem Auge des Indikators zu verbergen https://www.mql5.com/ru/charts/7636594/eurusd-m1-e-global-trade


График EURUSD, M1, 2017.09.18 16:25 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2017.09.18 16:25 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.18 16:25 UTC.
 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie eine kurzfristige Version des zweiten Indikators, ist es normalisiert? Wäre es besser, diese zu normalisieren, z. B. zuerst detrend die MA und dann fahren sie in den Bereich, oder funktioniert es überhaupt nicht? Was bedeutet die Steigung der Linien und warum ist die Skala so?

Die Indikatorwerte M = 1,6608 und B = 1,5426 bedeuten, dass die Bären um (1,6608 - 1,5426) *10 = 1,18200 Punkte (4 Stellen) stärker sind als die Bullen. Und das ist ein gewaltiger Unterschied im Potenzial der Bären und Bullen, wenn man bedenkt, wie viel Geld man braucht, um den Kurs um einen Punkt im Devisenhandel zu bewegen. Von welcher Normalisierung sprechen Sie, dass wir dabei die gegebenen Informationen nicht verlieren werden? Die Linien B und M sind bereits über die Idee der MA gemittelt - sie sind differentielle MA.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Indikatorwert M = 1,6608 und B = 1,5426 bedeutet, dass die Bären stärker sind als die Bullen auf (1,6608 - 1,5426) *10 = 11,8200 Punkte (4 Stellen). Und das ist ein enormer Unterschied im Potenzial der Bären und Bullen, wenn man bedenkt, wie viel Geld man braucht, um den Preis auch nur um einen Punkt im Devisenhandel zu bewegen. Von welcher Normalisierung sprechen Sie, dass wir dabei die gegebenen Informationen nicht verlieren werden?

Einige Informationen gehen dabei verloren, aber vielleicht kann der Indikator auch als Oszillator verwendet werden. Berechnen Sie darauf den gleitenden Durchschnitt mit n-Periode, dann subtrahieren Sie es von der aktuellen Lesung, zur gleichen Zeit nehmen Sie den Durchschnitt als 0-Indikator-Marke, und es wird hin und her um den Durchschnitt als Oszillator gehen, und setzen Sie die oberen und unteren Grenzen von -100 bis 100, zum Beispiel für diese normalisieren Werte in der gesamten Indikator Geschichte von -100 bis 100 oder etwas anderes, ich weiß nicht, die Formel des Indikators noch.

 
Maxim Dmitrievsky:

Einige Informationen gehen dabei verloren, aber vielleicht kann der Indikator auch als Oszillator verwendet werden. Berechnen Sie darauf den gleitenden Durchschnitt mit n-Periode, dann subtrahieren Sie ihn von den aktuellen Messwerten, nehmen Sie den Durchschnitt als 0-Indikator-Marke, und er wird um den Durchschnitt als Oszillator hin und her gehen, und setzen Sie obere und untere Grenzen von -100 bis 100, zum Beispiel, für diese normalisieren Werte auf alle Indikator-Geschichte von -100 bis 100 oder etwas anderes, ich weiß nicht, Indikator-Formel noch.

Gestern habe ich diese Idee von dir ein wenig in einer anderen Variante umgesetzt, da du sie ja schon angekündigt hast, und das ist dabei herausgekommen. Die Stiere und die Bären drehen sich um die Mittellinie. Es ist interessant, dass dieser Durchschnitt aus irgendeinem Grund nicht 0,5 beträgt! Sie tendiert jedoch zu 0,5, d.h. zur Parität. Ich muss darüber nachdenken. Wenn du eine solche Variante des Oszillators brauchst, kein Problem, sie ist in Exel fertig, du musst sie nur kodieren:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe diese Idee von Ihnen gestern auf eine etwas andere Art und Weise umgesetzt, da Sie sie schon einmal geäußert haben, und das ist dabei herausgekommen. Stiere und Bären drehen sich um die Mittellinie. Das Interessante daran ist, dass dieser Durchschnitt aus irgendeinem Grund nicht 0,5 beträgt! Sie tendiert jedoch zu 0,5, d.h. zur Parität. Ich sollte überlegen, ob Sie eine solche Variante des Oszillators benötigen, kein Problem, sie ist in exel fertig, muss nur noch codiert werden:



Oder wenn Sie den Artikel veröffentlichen, kann ich selbst verschiedene Varianten ausprobieren, vielleicht gibt es noch etwas zu tun

Grund der Beschwerde: