Sultonow-Differentialindikator - Seite 37

 

Ich werde mich jetzt zurückziehen.

Ich warte auf den Überhang 1.2003 und darauf, dass die Bären auftauchen.

Ich danke Ihnen!

 

Ein Mechanismus, um die Initiative abzufangen:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Ein Mechanismus zur Übernahme der Initiative:


Die Bären haben den Markt sehr dynamisch übernommen.

Was sind die Indikatoren für den Moment?

Ich danke Ihnen!

 
Ihor Herasko:


Gibt es noch Zeilen für gestern?

Ich danke Ihnen!

Eine Vorlage, wenn Sie können.

 
tuma_news:

Die Bären haben den Markt sehr dynamisch übernommen.

Was sind die Indikatoren für den Moment?

Ich danke Ihnen!


Die Bären hatten gestern um 20 Uhr einen GEP, übernahmen den Markt und halten ihn immer noch:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Bären haben gestern um 20 Uhr einen GEP gemacht, den Markt übernommen und halten ihn immer noch:


Lieber Yusuf!

Könnten Sie

Soll ich eine Schablone erstellen, in der sich die Linien der Bullen und Bären kreuzen?

Für den Moment.

Weil unsere Programmierer nicht hierher kommen. )

Sie haben den Charme Ihres Indikators verstanden, der den gesamten Finanzmarkt zum Einsturz bringen kann, und sie wollen ihn nicht teilen).

(Vielen Dank!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Bären haben gestern um 20.00 Uhr einen GEP gemacht, den Markt übernommen und ihn bisher gehalten:


Und auf dem oberen Bild ist buy oben offen?

Ist dies eine Demo oder eine echte?

Und im unteren Bild ist ein offener Verkauf zu sehen, und der Kauf ist bereits verschwunden.

 
tuma_news:
Ist das obere Bild oben offen kaufen?

Ist dies eine Demo oder echt?

Und das untere Bild ist ein offener Sell, und die Bai ist nicht mehr da.

Schauen Sie sich den Mechanismus der gestrigen Schuldentilgung (GEP) durch die Bären durch "Selbstaufopferung" oder Zugeständnisse an die Bullen genauer an und raten Sie, wohin der Kurs zielt https://www.mql5.com/ru/charts/7652877/eurusd-m1-e-global-trade


График EURUSD, M1, 2017.09.21 13:54 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2017.09.21 13:54 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.21 13:54 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Schauen Sie sich den Mechanismus der Rückzahlung der Schulden von gestern (GEP) durch die Bären durch "Selbstaufopferung" oder Zugeständnisse an die Bullen genauer an und raten Sie, wohin sich der Kurs bewegt https://www.mql5.com/ru/charts/7652877/eurusd-m1-e-global-trade


Warten Sie darauf, dass die Bären morgen die Führung übernehmen, und kaufen Sie unter Ihrer Verkaufslinie oder flach von ihr weg)

Ist es rentabel, Kartoffeln zu einem niedrigen Preis zu verkaufen?

Wäre es rentabler, sie zu kaufen?

Ich danke Ihnen!

 

Und ich werde um eine Vorlage mit der Kreuzungslinie von Bullen und Bären bitten, wenn das Ereignis eintritt.

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: