Was ist der Gral eines Testers? - Seite 17

 
George Merts:

Ich kann herausfinden, welcher es ist.

Aufnahme eines neuen Indikators. Eine Art knifflige Preiskette. Der Indikator ohne besondere Merkmale wird in einer halben Stunde hergestellt.

Wenn ich OOP-Tools verwende, wird es doppelt so viel Zeit in Anspruch nehmen, diesen Indikator zu erstellen, erstens, um eine universelle virtuelle Schnittstelle in meiner Bibliothek bereitzustellen, und zweitens, um diesen Indikator "gemäß den akzeptierten Protokollformalitäten" im Datenanbieter zu erstellen. Außerdem wurde viel Zeit damit verbracht, die gesamte Struktur der virtuellen Schnittstellen für die Interaktion zwischen Datenanbieter und Expert Advisor sowie separate Indikatoren und Zeitreihen im Datenanbieter zu erstellen.

ABER.

Danach wird der Datenanbieter die virtuelle Schnittstelle dieses Indikators sowie alle anderen Indikatoren, die er "kennt", exportieren. Daher ist der Wechsel von einem Kanal zu einem anderen im Code sehr einfach - bei der Anforderung des Datenanbieters für den Kanalindikator geben Sie einfach den Bezeichner des neuen Indikators in der Anforderungsstruktur an. Danach beginnt der Expert Advisor mit diesem neuen Kanal ohne Probleme zu arbeiten.

Darüber hinaus wird die Arbeit im Falle von Fehlern oder Änderungen durch den formalisierten Zugang wesentlich erleichtert. Und am wichtigsten ist, dass ich dank der Kapselung mit einer begrenzten Anzahl von Entitäten gleichzeitig arbeite, was die Belastung meines Speichers erheblich reduziert - ich habe es bereits mehr als einmal erwähnt.

Das heißt, die größten Hindernisse für OOP liegen in der Entwicklung. Und schon gar nicht in den Rechenressourcen des Computers.

Zusammenfassend lässt sich sagen: OOP erfordert zusätzliche Ressourcen bei der Entwicklung und Erstellung, spart aber Ressourcen bei der Nutzung und Wartung. Und da es für mich immer schwieriger ist, etwas beizubehalten, als etwas Neues zu schreiben, habe ich mich für OOP entschieden, und bisher habe ich es nicht bereut. (Abgesehen davon mache ich gelegentlich etwas "von Hand" - ohne jegliche OOP-Schnittstellen).


Das hat nichts mit der Entwicklungszeit zu tun. Es ging um den Aufwand für die Ausführung.

 
George Merts:

1. wenn ich einen Buchhalter suche, ist mir das Geschlecht egal. Wenn ich ein Mädchen will, ist es mir egal, ob sie eine Buchhalterin ist oder nicht.

Ein Buchhalter kann per definitionem nicht männlich sein.
George Merts:

2. Wenn ich keinen wirklichen Unterschied spüre, dann gibt es auch keinen.

traurig. es ist wie bei einem farbenblinden menschen, man kann ihm die farbe rot noch so sehr erklären, wenn er sie nicht sehen kann, ist sie für ihn immer grün. überqueren sie die straße an einem beliebigen ort.


Hochachtungsvoll.

 
George Merts:

1. Wenn ich einen Buchhalter suche, ist mir das Geschlecht egal. Wenn ich ein Mädchen will, ist es mir egal, ob sie eine Buchhalterin ist oder nicht.

2. Wenn ich keinen wirklichen Unterschied spüre, dann gibt es auch keinen.


Genau so ist es: Die Virtualisierung der Gefühle verhindert, dass Sie den wirklichen Unterschied sehen, und Sie werden überzeugt sein, dass es keinen Unterschied gibt, obwohl es in Wirklichkeit einen gibt. Das kann fatal sein - und Sie werden zum Opfer, zum Opfer der Virtualisierung.

 
Alexey Volchanskiy:

Wir nennen Sie Virtual Overlord ))

Ja, Sie können mich auch "Opfer" nennen - wie oben vorgeschlagen... Sie haben teilweise Recht...

 
Alexey Volchanskiy:

Das hat nichts mit der Entwicklungszeit zu tun. Es ging um den Aufwand für die Ausführung.

Nun, ich habe hier meine eigenen Eindrücke wiedergegeben. Ich sehe keinen Geschwindigkeitsunterschied, weder bei OOP-Wrappern noch beim direkten Arbeiten mit Daten in Arrays und Variablen.

Aber ich brauche natürlich mehr Zeit für die Entwicklung. Ich werde nur auf Kosten der Wartungsfreundlichkeit entschädigt. Dementsprechend schreibe ich alles, was ich "mehr als einmal" mache, immer in OOP-Form. Die Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie nie zweimal brauchen werde, schreibe ich ohne virtuelle Funktionen, Polymorphismus und andere OOP-Harmonien.

Von Zeit zu Zeit komme ich in Situationen, in denen ich wieder etwas brauche, von dem ich dachte, dass ich es nie brauchen würde, und ich bin enttäuscht, dass ich es nicht gleich in OOP-Form geschrieben habe. Und umgekehrt - wenn ich ziemlich viel Zeit mit OOP-Wrapping verbringe und dann nach einer gewissen Zeit feststelle, dass das, was ich hier gemacht habe, niemals nützlich für mich sein wird... Und ich bekomme die Frage: "Warum habe ich das alles getan?"

 

zurück zu den Gralen))) WO sind die Grale?

 
George Merts:

Ja, man kann ein "Opfer" sein - wie oben vorgeschlagen... Sie haben teilweise Recht...

Das Verstehen der eigenen Fehler führt dazu, sie zu lösen.

Mit Verlaub.
 

Можно есть всё, НО в меру!!!!! Мера должна присутствовать и в сексе, и в спорте, и в работе, короче ГАРМОНИЯ во всём))))) Що занадто, то не здраво.   (Доктор)

 
ivan12347777:

zurück zu den Gralen))) WO sind die Grale?

Bereits im Titel des Themas beantwortet:

die Griffe sind im Tester!

 
Renat Akhtyamov:

Bereits im Titel des Themas beantwortet:

graaly - im Testgerät!


))))))))))))

Ich habe schon immer vermutet, dass die Gralstester-Charts auf dem Markt so gedreht sind:

  1. Die Spanne wird auf Null gesetzt.
  2. Der Roboter wird auf einen bestimmten Zeitraum optimiert, zum Beispiel 3 Monate.
  3. Der Test wird für denselben Zeitraum durchgeführt
  4. Voilà! Der Gral ist bereit, kaufen Sie!