Warum gibt es so wenige Signale von FORTS? - Seite 2

 
trader781:

Was ist los?

Ihr Signal muss billig sein (bis zu 50 Pfund), um abonniert zu werden

1) Auch wenn Sie eine große Anzahl von Abonnenten haben - das Signal muss billig sein.

2) Wie hoch ist die Rentabilität des Signals von MSC und Forex?

3) Welchen Sinn macht es für einen seriösen Börsenteilnehmer, mit Signalen Pfennige zu verdienen?


Ein Signal sollte von Anfang an Geld einbringen, nicht billig sein.

 
Alexey Oreshkin:

Ein Signal soll eigentlich von Anfang an Geld einbringen, nicht billig sein.


Gute Vorstellungskraft
 
Viktor Vlasenko:

Erstens: Wenn die Signale knapp sind, hält Sie niemand davon ab, eine Nische zu besetzen.

Zweitens hängt die Leistung des Teilnehmers vom Eigentümer des Signals ab. Wenn der Signalgeber mit wenig liquiden Instrumenten handelt, kann es sein, dass die Abonnenten anstelle von Gewinnen große Defizite machen.

 
Комбинатор:

Erstens: Wenn die Signale knapp sind, hindert Sie niemand daran, eine Nische zu besetzen.

Zweitens hängt die Leistung der Abonnenten sehr stark vom Eigentümer des Signals ab. Wenn er mit Limits auf wenig liquiden Instrumenten handelt, können die Abonnenten statt Gewinnen große Verluste erleiden.


Ja, ich bin mir solcher Feinheiten bewusst

https://www.mql5.com/ru/signals/332775

Hier ein Beispiel für ein Signal - Scalping oder Netting (oder beides) auf Sbera- und Si-Futures - das den Abonnenten sicherlich nichts Gutes bringen wird, beginnend mit dem ersten oder zweiten

Торговые сигналы для MetaTrader 5: SAD OPEN
Торговые сигналы для MetaTrader 5: SAD OPEN
  • 50.00 USD
  • Aleksey Stepanov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал SAD OPEN для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Ich habe nämlich keine Registerkarte "Signale" im Terminal.

 

Ich habe diese Registerkarte auch nicht, und es ist nicht klar, wie die Signale zu aktivieren, Eröffnung hat zwei Passwörter und sie müssen beide eingegeben werden, um zu handeln, und der Investor-Passwort ist nicht klar, wie man eine erstellen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe diese Registerkarte auch nicht, und es ist nicht klar, wie man die Signale aktiviert,

Wenn Sie diese Registerkarte in Ihrem Terminal nicht haben, dann erlaubt Ihnen Ihr Broker nicht, Signale zu kopieren

 
Rashid Umarov:

Wenn Sie keine Registerkarte in Ihrem Terminal haben, dann erlaubt Ihnen Ihr Broker nicht, Signale zu kopieren


Ich wusste nicht, dass es im Terminal die Registerkarte "Signale" gibt, und ich habe sie auch nicht.

Makler "Eröffnung"

Können Sie die Situation klären - kann ich jetzt zum Beispiel keine Signale mehr abonnieren oder kann niemand mehr meine Signale abonnieren?

Wenn die Kunden die Signale der anderen Kunden nicht über Otkritie abonnieren können, dann ist die Sache wohl erledigt.

Wie ist die Lage bei BCS?

 
Viktor Vlasenko:

Es stellt sich die Frage, warum es so wenige Signale von der Moskauer Börse oder von FORTS gibt?

Vielleicht weiß ich auch gar nichts?

Wer denkt darüber nach?

Es ist ganz einfach: Sie haben gesehen (gelesen), wie dieselben Händler handeln? Wenn Sie zu Smartlab gehen, ist es ein Kindergarten, die Technische Analyse ist auf dem Niveau des Buches von Alexander Elder, deshalb gibt es niemanden in den Signalen. Ich habe einen Bericht gelesen und eine Vorhersage gemacht. Das ist die ganze Teh-Analyse. Wie wird es in den Signalen aussehen? Wahrscheinlich wird es peinlich sein, es sich selbst anzusehen. Das ist das Hauptproblem beim Fehlen solcher Signale
 
Sergey Lazarenko:
Es ist ganz einfach: Haben Sie gesehen (gelesen), wie genau diese Börsenmakler handeln? Sie können zu Smartlab gehen, es ist ein Kindergarten, die technische Analyse ist auf dem Niveau des Buches von Alexander Elder, deshalb gibt es niemanden bei den Signalen. Ich habe einen Bericht gelesen und eine Vorhersage gemacht. Das ist die ganze Teh-Analyse. Wie wird es in den Signalen aussehen? Wahrscheinlich wird es peinlich sein, es sich selbst anzusehen. Das ist das Hauptproblem beim Fehlen solcher Signale

Wen kümmert es, wie jemand handelt, eine gute Aktie ist großartig, eine schlechte - schauen Sie sich Ihr Signal selbst :)

Auf dem Devisenmarkt kann ein guter Wert das Ergebnis von Betrug sein, auf dem Aktienmarkt ist das eher unwahrscheinlich.

Grund der Beschwerde: