Warum gibt es so wenige Signale von FORTS? - Seite 6

 
Viktor Vlasenko:

Ich registrierte das Signal - dabei wurde ich aufgefordert, ein Investitionspasswort anzugeben - ich erstellte es im Terminal, gab es an - das Signal funktionierte


Ich kann sie nicht finden, wie kann ich sie erstellen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können nicht herausfinden, wie man einen solchen erstellt?

 
Alexey Viktorov:

Ich danke Ihnen!

D.h. wenn es kein aktuelles Passwort gibt, wird das Feld "Aktuelles Passwort" nicht ausgefüllt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich danke Ihnen!

Wenn es also kein aktuelles Passwort gibt, wird das Feld "Aktuelles Passwort" nicht ausgefüllt?

Dies ist das aktuelle Hauptpasswort für das Konto, ohne das Sie nichts tun können.

 

Im Terminal des Maklers Otkritie erschienen Signale.

 

Eben, nur sehr wenig.


 
Viktor Vlasenko:

Eben, nur sehr wenig.



Es ist also möglich, wettbewerbsfähig zu sein.

 
Viktor Vlasenko:

Es stellt sich die Frage, warum es so wenige Signale von der Moskauer Börse und von FORTS gibt.

Ich suchte, fand 10 Stück, 4 von einem Autor, und ein Signal, das ich gerade selbst gebrannt, um es auszuprobieren (schlecht, übrigens, dass der Mindestpreis ist $ 30)

Ich habe viele Kunden bei den Brokern Otkritie und BKS, und ich denke, es gibt genug Algotrader unter ihnen.

MT5 ist bequem für "Signalisierung", diese Makler haben eine Menge von Kunden

kann es sein, dass ich etwas nicht weiß?

Der FORTS-Makler, der zumindest für mich die richtige Vermittlung hat.


Bei FORTS gibt es sehr unterschiedliche Handelsinstrumente. Sie handeln dort keine Währungspaare und CFDs. Wenn Sie an Börsensignalen für MT5 interessiert sind, suchen Sie unter den Kunden des amerikanischen Brokers Just2Trade. Nicht über Finam, die es gekauft hat, sondern direkt. Über Finam erreichen Sie andere Terminals, während Sie Signale speziell für MT5 benötigen, der nur direkten Zugang zum amerikanischen Büro von Just2Trade bietet.

 
Sergey Vradiy:

FORTS ist ein völlig anderes Handelsinstrument. Sie handeln weder mit Währungspaaren noch mit CFDs. Wenn Sie an Börsensignalen für MT5 interessiert sind, schauen Sie sich unter den Kunden des amerikanischen Brokers Just2Trade um. Nicht über Finam, die es gekauft hat, sondern direkt. Über "Finam" gelangen Sie zu anderen Terminals, während Sie Signale speziell für den MT5 benötigen, der nur direkten Zugang zum amerikanischen Büro von Just2Trade bietet.


Was hat der amerikanische Markt damit zu tun?

 

Es gibt auch den Begriff der Liquidität. Auf dem Devisenmarkt gibt es kein Problem damit, aber an unserer Börse gibt es wahrscheinlich nur beim Öl ein normales Glas, das ist alles.

Grund der Beschwerde: