Auf der Jagd nach Stop-Losses - Seite 4

 
Kirill Shushkevich:

Wie kommst du darauf?

Aus der Praxis des Handels. Die Beobachtung des Verlaufs und die Beobachtung des Preisverhaltens im Verlauf ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich habe eine Menge Geschichte für alle Forex-Paare gesehen. Der Preis bewegt sich, nicht der Preis selbst. Wie ein Auto fährt es nicht selbst, sondern wird vom Fahrer gesteuert, und wenn nötig, fährt es auch rückwärts, nicht nur vorwärts.

 
Kirill Shushkevich:

Warum glauben Sie das?

Die Haltestellen sind vorhanden, sie sind deutlich sichtbar und ihre Anwesenheit ist offensichtlich.

1. Makler (DTs) mit großem Handelsvolumen können den Markt indirekt beeinflussen

2. die Jagdpause ist da, sie ist deutlich sichtbar und ihre Existenz ist offensichtlich

3. die Stopps sind zumindest für den Markt sichtbar, ich spreche von jedem Markt, einschließlich der Börsen, so dass sie auch für jemand anderen sichtbar sein können.

 
Vitaly Muzichenko:

Aus der Handelspraxis. Ein weiteres sehr gutes Ergebnis, um Schlussfolgerungen zu ziehen, ist die Betrachtung der Geschichte, wie sich der Preis in der Geschichte verhält. Und ich habe eine Menge Geschichte gesehen, für alle Forex-Paare. Der Preis bewegt sich, nicht der Preis selbst. Da sich ein Auto nicht selbst bewegt, wird es vom Fahrer gelenkt, und wenn nötig, bewegt er das Auto rückwärts, nicht vorwärts.


Ich bin auch der Meinung, dass es das Benzin ist, das gepumpt wird, um das Auto zu bewegen)

 
Комбинатор:

Er läuft durch alle Threads und erzählt die gleichen Fehler, obwohl er nie normal gehandelt hat.

1. Makler (DTs) mit großem Handelsvolumen können den Markt indirekt beeinflussen

2. die Jagdpause existiert, sie ist deutlich sichtbar und ihre Existenz ist offensichtlich

3. die Stopps sind zumindest für den Markt sichtbar, ich spreche von jedem Markt, einschließlich der Börsen, so dass sie auch für jemand anderen sichtbar sein können.


Ich stimme zu, dass man ungefähr sehen kann, wo sich die Haltestellen befinden, aber nicht jeder würde sie sehen.

 

Es gibt eine Erwartung für ein Ereignis, jeder erwartet eine Richtungsänderung, also nimmt die Mehrheit (die Herde) Positionen entsprechend der Erwartung ein. Das Ergebnis kommt in Form von Nachrichten oder etwas anderem, und wohin geht die Bewegung? Rechts, entgegengesetzt zum akkumulierten Volumen, d.h. zu den Anschlägen, aber nicht in Richtung der akkumulierten Gelenkposition. Sie können Euro/Dollar-Termingeschäfte an der Börse handeln, aber der Preis wird sich genauso verhalten wie auf dem Devisenmarkt, wenn Sie in der DC handeln.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt eine gewisse Erwartung eines Ereignisses, jeder erwartet eine Richtungsänderung, also nimmt die Mehrheit (die Herde) Positionen entsprechend der Erwartung ein. Das Ergebnis kommt in Form von Nachrichten oder etwas anderem, und wohin geht die Bewegung? Rechts, entgegengesetzt zum akkumulierten Volumen, d.h. zu den Anschlägen, aber nicht in Richtung der akkumulierten Gelenkposition. Sie können Euro/Dollar-Futures an der Börse handeln, aber der Preis wird sich genauso verhalten wie beim Devisenhandel durch den Handel in der DC.


Für mich ist der Handel dasselbe, egal ob es sich um Devisen oder Aktien handelt.

 
Kirill Shushkevich:

Aber für mich ist der Handel dasselbe, egal ob es um Devisen oder Aktien geht.

Worüber habe ich also geschrieben?

 
Vitaly Muzichenko:

Worüber habe ich also geschrieben?


über)

 

aber ich würde gerne Futures ausprobieren, bin aber noch nicht so weit

 
Kirill Shushkevich:

Aber ich würde die Zukunft gerne ausprobieren, aber ich bin noch nicht so weit.

Sie können Mais-CFD über MT4 handeln, es macht keinen Unterschied, wo Sie handeln, der Preis steigt und fällt überall.

Am Devisenmarkt ist es einfacher, Preisvorhersagen zu treffen, da so viele Instrumente zur Verfügung stehen, aber beim Handel mit Baumwolle oder Sojabohnen muss man viele Faktoren berücksichtigen, z. B. Regen in Kolumbien und Überschwemmungen in Indien.

Ich habe Regenfälle in Kolumbien und Überschwemmungen in Indien ausprobiert, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie könnten es mit dem Handel in Amerika versuchen, aber auch dort gibt es keinen Honig, aber es ist interessant.