Erklären Sie über Fibonacci... - Seite 4

 
sayfuji писал(а) >>

Ich möchte mich nicht auf Bill Williams beziehen, aber trotzdem.

Hat Williams nicht eine rationale Grundlage, die auf den Handel angewendet werden kann?

 
RomarioZ >>: Mathemat а Вы применяете Фибо в торговле?

Nein. Ich habe versucht, meinen eigenen Supersowjet nach den beschriebenen Ideen zu bauen, aber ich habe nie die Sicherung bekommen.

Was ist, wenn er nicht voll ausgeschöpft ist?

Das war eines der ungelösten Probleme, die mich bedrückt haben. Ich hoffe, dass ich auf Phoebe zurückkommen werde, wenn es wieder eine Ideenkrise gibt.

P.S. Geh zu Onyx, nena's Corner. Es gibt eine Menge über fast zickzackförmige Leidenschaften.

 

Разве у Вильямса нет рационального зерна которое можно применять в торговле?

Natürlich gibt es das. Es ist nur so, dass viele Menschen seinen Ideen gegenüber misstrauisch sind oder ihn für inkompetent halten. Ich bin also Mitverschwörer.

 
RomarioZ писал(а) >>

Meinen Sie den ZigZag, der in den MT4-Tools (Indikatoren) enthalten ist?

Spielt es eine Rolle, ob der ZigZag aufsteigend oder absteigend ist?

Was ist, wenn sie nicht voll ausgeschöpft ist? Mit anderen Worten, er wurde zunächst nach unten gezeichnet, und dann begann der Trend, sich nach unten zu bewegen, und folglich setzte sich die Zeichnung des ZigZag fort, ist das normal?

Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen aufsteigenden oder absteigenden Indikator handelt, und was die Überzeichnung anbelangt, so ist ZZ der einzige Indikator unter den Standardindikatoren, der versucht, in die Zukunft zu blicken oder die Gegenwart mehr oder weniger adäquat widerzuspiegeln, weshalb seine direkte Verwendung nichts bringt. Der Wert ist eher ZZ-Ebenen, wegen seiner Natur auf sie können Sie hervorragende Statistiken des Preisverhaltens zu sammeln, sowie es macht Sinn, mehrere ZZ mit verschiedenen Einstellungen oder von verschiedenen Zeitrahmen zu verwenden.

 
xrust писал(а) >>

Was die Weiterleitung betrifft, so ist sie nicht wichtig. ZZ ist der einzige Standardindikator, der versucht, in die Zukunft zu blicken oder die Gegenwart mehr oder weniger adäquat widerzuspiegeln, so dass seine direkte Anwendung nichts bringt. Der Wert liegt vielmehr in den Levels der LA, auf denen man aufgrund ihrer Beschaffenheit hervorragende Statistiken über das Kursverhalten sammeln kann, es macht auch Sinn, mehrere LA mit unterschiedlichen Einstellungen oder aus verschiedenen Zeitrahmen zu verwenden.

Im Allgemeinen, so wie ich es verstanden habe, sind die Fibonacci-Tools besser mit anderen Instrumenten zu verwenden, aber es ist besser, zu beobachten und selbst Schlussfolgerungen zu ziehen und so eine eigene Strategie zu entwickeln.

 
sayfuji писал(а) >>

Natürlich gibt es das. Es ist nur so, dass viele Menschen seinen Ideen gegenüber misstrauisch sind oder ihn für inkompetent halten. Deshalb bin ich vorsichtig geworden.

Daran muss man sich erst einmal gewöhnen. Ich mag seine Strategien, aber ich traue mich nicht, nur seine Indikatoren zu verwenden, deshalb bin ich an anderen Handelsmethoden interessiert, um sie als Komplex zu nutzen.

 

Alles ist streng individuell und subjektiv. Ich persönlich würde kein Handelssystem auf Fibonacci aufbauen. Ja, es mag möglich sein, etwas mit diesem Instrument zu analysieren, aber Vorhersagen zu treffen... unwahrscheinlich.

 
Sie sagen das Ergebnis des WM-Finales voraus, und das ist der Markt, es gibt nur einen Schritt zwischen Spekulation und Realität. Die Analyse ist in gewisser Weise ein Versuch, ein paar Tage vorauszuschauen. Und die Tatsache, dass es eine individuelle Angelegenheit ist, ja.
 
Ich danke Ihnen vielmals.
 

Ja, Ebenen können tatsächlich funktionieren. Aber wende sie einfach im Glauben an, ohne Beweise :) d.h. glaube einfach an die Zauberer und sie werden anfangen zu wirken.

_________________

Jetzt mal im Ernst.

Woher die Ebenen kommen - als Ergebnis der Manipulation des Goldenen Schnitts. Das heißt, ob explizit oder nicht, in der Preiskomponente muss irgendwie das Gesetz des Goldenen Schnitts enthalten sein.

x[i-2] + x[i-1] = x[i].


Die Frage ist, warum nicht

x[i-3] + x[i-2] + x[i-1] = x[i].

...

oder

a*x[i-2] + b*x[i-1] = x[i]?


Der Goldene Schnitt ist nur ein Spezialfall, der sich aus der Manipulation der Fibonacci-Zahlen ergibt.


Also derXpert-Abschnitt.

Wir haben eine Reihe von Zahlen:

1 1 1 3 5 9 17 31 57 .......

Ich werde die magische Zahl später berechnen, ich bin jetzt betrunken.

Befürworter - beweisen einen statistisch signifikanten Vorteil der Fibo-Stufen gegenüber meinen.

_____________

Berechnet - die magische Zahl meiner Serie ist 1,839.