Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 14

 
Dulat:
Falsch, Sie gehen in die falsche Richtung, dann erhalten Sie 80% Drawdown im ersten Zyklus, was die Bedingung nicht erfüllt.
Natürlich nicht, ich spreche nicht von diesen Bedingungen, sondern von meinen. Ich spreche davon, eine Einlage durch eine kleine Anzahl von Geschäften zu verlieren.
 
DmitriyN:
Natürlich nicht diese, ich spreche nicht von diesen Bedingungen, ich spreche von meinen. Ich spreche davon, eine Einlage durch eine kleine Anzahl von Geschäften zu verlieren.

Nun, wenn Sie das meinen, dann ja.
 
nesssesary:

Also helfen Sie diesem Monsieur, Vladimir. Sie erfüllen seine Anforderungen perfekt.)

Lügen Sie nicht. Die Lügen sind vom Teufel.

Nicht der Anleger diktiert die Bedingungen, sondern der Verwalter. Es gibt Millionen von Anlegern, und es gibt nur eine Handvoll guter Manager.



 

gute Frage nach dem Prozentsatz für den Manager:

bis zu 25k - 25% Manager

bis zu 100k - 20%

bis zu 500k - 15%

bis zu 1 Million - 10%

Der weitere Prozentsatz wird gesondert ausgehandelt,

Zwar kann sich der Prozentsatz auch bei den vorherigen Beträgen ändern, aber unter normalen Arbeitsbedingungen ist das so!

 

normale Prozentsätze, ich verstehe, dass meine Prozentsätze bereits von den Gesamtprozentsätzen abgezogen wurden), weil sie ursprünglich 5-10% höher sein sollten

Wie sieht die Zusammenarbeit aus? Basiert sie auf dem PAMM-Dienst? ) ist es zweifelhaft

 
danil5724766:

gute Frage nach dem Prozentsatz für den Manager:

bis zu 25k - 25% Manager

bis zu 100k - 20%

bis zu 500k - 15%

bis zu 1 Million - 10%

Der weitere Prozentsatz wird gesondert ausgehandelt,

Zwar kann der Prozentsatz auch bei den vorhergehenden Beträgen geändert werden, aber in der Standardarbeitszeit ist das so!

Ich habe bereits gesagt, dass die Investitionsbedingungen für einen geeigneten Gewerbetreibenden, der die Voraussetzungen für die Aufnahme der Tätigkeit in der Branche erfüllt, nicht akzeptabel sind.

Und dieser Beitrag von Ihnen unterstreicht nur noch mehr die Unannehmbarkeit.

 
danil5724766:

gute Frage nach dem Prozentsatz für den Manager:

bis zu 25k - 25% Manager

bis zu 100k - 20%

bis zu 500k - 15%

bis zu 1 Million - 10%

Der weitere Prozentsatz wird gesondert ausgehandelt,

Zwar kann der Prozentsatz auch bei den vorhergehenden Beträgen geändert werden, aber in der Standardarbeitszeit ist das so!


Profis können Amateuren diese Tarife anbieten, Profis können mit einem festen Prozentsatz und vielen Vorbehalten zu ihren Gunsten leben.

Sie wollen mir sagen, dass der Trader-Manager nur 20% von 80.000 und nur 15% von 110.000 ???? verdienen soll, dann beschämen Sie wenigstens nicht meine ausgetrockneten Socken! Es ist einfacher für mich, den Anleger zu zwingen, das Geld bis zu hunderttausend abzuheben, als es ohne Abhebung zu verwalten.

je mehr Kapital, desto mehr Verantwortung, nicht weniger.

Auch in Unternehmen wird mehr Arbeit oder Verantwortung nicht weniger, sondern mehr bezahlt. alles andere ist ein Witz.

 
danil5724766:

gute Frage nach dem Prozentsatz für den Manager:

bis zu 25k - 25% Manager

bis zu 100k - 20%

bis zu 500k - 15%

bis zu 1 Million - 10%

Der weitere Prozentsatz wird gesondert ausgehandelt,

Zwar kann sich der Prozentsatz auch bei den vorherigen Beträgen ändern, aber unter normalen Arbeitsbedingungen ist das so!


und nach Ihrer Gier-Skala zu urteilen, würde ich bei 2.500.000 5 % nehmen? das Leben ist mehr wert, als mit so viel Geld für einen so geringen Prozentsatz zu arbeiten
 
weniger als 20% werden nicht einmal kontaktiert...
 
Die Unzulänglichkeit der Themenstarter lässt einen über das Schicksal der Branche nachdenken.
Grund der Beschwerde: