BRENT - Seite 13

 
A100:

Wenn Sie die Waren jetzt nicht benötigen (das Lager ist voll oder es gibt gar kein Lager), sie aber in Zukunft zu einem bestimmten Preis benötigen werden. Wenn Sie die Waren jetzt kaufen, müssen Sie außerdem Lagergebühren zahlen. Abgesehen von Waren - das gilt im Allgemeinen auch für Währungen - gibt es Negativzinsen, d. h. man zahlt dafür, dass man das Geld hält.

Der Preisunterschied zwischen den Futures und dem SPOT ist der Preis für Lagerung und Lieferung!

Vielleicht genug der Fantasien (lesen Sie etwas in Ruhe).

Und ich habe einen kostenlosen Kurs über Futures absolviert!

 
prostotrader:

Nein, es stellt sich heraus, dass die Börse die tatsächlichen Verkäufer"herunterspielt", um sich selbst zu schützen.

Die Spekulanten sind nichts im Vergleich zu den wirklichen Verkäufern (die Mengen sind sehr unterschiedlich)

Nun, die OPEC+-Vereinbarung hat sozusagen eine Produktionskürzung bewirkt.
Deshalb müssen wir den Markt stimulieren und das Volumen der spekulativen Leerverkäufe begrenzen, denen es egal ist, was sie wann leerverkaufen )))).
Und die echten Verkäufer, ich glaube nicht, dass diese CS ein Hindernis ist.

 
prostotrader:

Der Preisunterschied zwischen den Futures und dem SPOT ist der Lager- und Lieferpreis!

Was Sie nicht wissen, ist, dass sowohl der Verkäufer als auch der Käufer für die Lagerung bezahlen können

 
Roman:

Die OPEC+-Vereinbarung hat also gewissermaßen zu einer Reduzierung der Produktion geführt.
Jetzt muss der Markt also stimuliert werden, und das Volumen der spekulativen Leerverkäufe, die sich nicht darum kümmern, was sie wann leerverkaufen, )))).
Und die echten Verkäufer, ich glaube nicht, dass diese CS ein Hindernis ist.

Wie können Sie glauben, dass dies kein Hindernis ist?

Sie haben kein Geld, Öl ist nicht käuflich, und die GO ist nicht 15%, sondern 73,5% (und in Wirklichkeit GO = 19,23/21,47 *100 = 89,57%) ist nicht unser miserables Geld,

sondern Milliarden von Dollar!

 
prostotrader:

Wie können Sie glauben, dass dies kein Hindernis ist?

Sie haben kein Geld, das Öl ist nicht käuflich, und die GO beträgt nicht 15 %, sondern 73,5 % - das ist nicht unser miserables Geld,

sondern Milliarden von Dollar!

Sie können sich also nicht absichern?

 
diman1982:

Sie können sich also nicht absichern?

Wir sprechen hier von echten Verkäufern (die sich nicht absichern müssen).

 
prostotrader:

Wie können Sie glauben, dass dies kein Hindernis ist?

Sie haben kein Geld, das Öl ist nicht käuflich, und hier ist das GO nicht 15%, sondern 70% davon ist nicht unser miserables Geld,

sondern Milliarden von Dollar!

Der BR-Vertragstyp ist also die Abrechnung (spekulativ), nicht die Lieferung!

https://www.moex.com/ru/contract.aspx?code=BR-5.20

Московская Биржа - Основные параметры срочного контракта
Московская Биржа - Основные параметры срочного контракта
  • www.moex.com
Влияем на развитие, создаем будущее. Миссия Группы — способствовать экономическому росту и реструктуризации российской экономики путем расширения возможностей по привлечению капитала для компаний и создания удобной, надежной и прозрачной инвестиционной среды для российских и иностранных инвесторов.
 

Es geht nicht um die Art des Kontrakts, sondern um die Grundsätze des Futures-Handels.

Das ist genau das, worüber ich gesprochen habe.

 
prostotrader:

Es geht nicht um die Art des Kontrakts, sondern um die Grundsätze des Futures-Handels.

Das ist genau das, worüber ich gesprochen habe.

Erklären Sie mir, warum echte Verkäufer Termingeschäfte verkaufen müssen?

 
diman1982:

Erklären Sie mir, warum echte Verkäufer Termingeschäfte verkaufen müssen?

Wir haben Settlement-Futures und andere Börsen haben Delivery-Futures.

Die Diskussion drehte sich nicht um bestimmte Käufer und Verkäufer (die echten) auf MOEX,

sondern dass unsere Börse gegen die Grundsätze des Futures-Handels verstoßen hat.

Grund der Beschwerde: