BRENT - Seite 5

 

Ich frage mich, wie viel der Privatanleger, der Öltermingeschäfte (zu 32) gekauft hat, durch die Krise "verbrannt" wurde.

für 32 Milliarden Rubel(der aktuelle Futures-Preis liegt bei 30,27 und der SPOT bei 29,27)?

 
prostotrader:

Ich frage mich, wie viel der Privatanleger, der Öltermingeschäfte (zu 32) gekauft hat, durch die Krise "verbrannt" wurde.

32 Milliarden RUB(der aktuelle Futures-Preis liegt bei 30,27 und der SPOT bei 29,27)?

Wer hat es gekauft - was sind die Gerüchte?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wer hat das gekauft - was sind die Gerüchte?

Es gab sogar einen Bericht im Fernsehen.

 
WTI jedoch auf Tiefststand
 
prostotrader:

Es gab sogar einen Bericht im Fernsehen.

Das habe ich auch gehört. Aber es ist wie immer alles nur ein weiterer Einwurf. Wer weiß, wozu er diese Zukünfte brauchte. Außerdem wird nicht gesagt, welche er genommen hat, vielleicht hat er die vom Dezember genommen. Natürlich ist es schwierig, einen solchen Betrag zu erreichen. Auf dem Markt gibt es zwei Dummköpfe, einen, der kauft, und einen, der verkauft. Es ist nicht bekannt, was diese Person oder Gruppe leitete und welche Ziele sie verfolgte.

 
prostotrader:

Ich frage mich, wie viel der Privatanleger, der Öltermingeschäfte gekauft hat, "verbrennen" würde

Derjenige, der nicht früh gekauft oder einen Preisnachlass gewährt hat, ist derjenige, der sich verbrannt hat).

 
Aleksey Vyazmikin:

Wer hat es gekauft - was ist das Gerücht?

https://www.mql5.com/ru/forum/336092/page10#comment_15843200

А какой фактор может сдвинуть цену нефти в диапазон $20 – $15 за бочку?
А какой фактор может сдвинуть цену нефти в диапазон $20 – $15 за бочку?
  • 2020.04.09
  • www.mql5.com
Биржевой трейдинг: А какой фактор может сдвинуть цену нефти в диапазон $20 – $15 за бочку?
 
onedollarusd:

Diejenigen, die nicht frühzeitig kaufen oder rabattieren, werden die Verlierer sein.)

Das ist ein lustiger Scherz.
 

Mein Punkt ist, dass ohne eine Absicherung.

Es ist der Gipfel der Torheit, mit solchen Summen zu operieren!

 
prostotrader:

Was ich damit sagen wollte, ist, dass ohne eine Absicherung.

Es ist der Gipfel der Torheit, mit solchen Summen zu operieren!

Es ist an der Zeit, dass Igor sich jetzt einkauft :))

Wie kann man sie absichern? Dafür braucht man genauso viel Geld (oder viel mehr) und eine Menge Grips.
In diesem Fall sind Stopps die beste Absicherung. Und er hat sie ganz sicher nicht in die Tasche gesteckt.

Grund der Beschwerde: