EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 852

 
Was ist Ihrer Meinung nach also die reine Quelle der Erfahrung?
 

Also Blick auf den Text Situation schrieb das Niveau von 1,3660 und es bedeutete ... Was, wenn ich kaufte das erste Ziel ist 1,3660, die zweite 1,3700 die dritte 1,3840 ...

Was ist hier falsch ....

 
Wie für Zweifel ..... ist es besser, diesen Zweig zu schließen ... Denn Zweifel können alle Gedanken verursachen, die nicht mit der Meinung eines Händlers übereinstimmen ... Ach, das ist menschliche Psychologie ... Keine Zeichnungen und Zahlen können helfen ...
 
azfaraon:
Zeigen Sie uns doch wenigstens, wo man keinen Wurf machen sollte ....

Haben Sie wenigstens den Euro gekauft?
 
Reine Quelle für die Erfahrung der "Kontohistorie", d.h. ihre wöchentliche Analyse über das Wochenende....
 
Hinzugefügt ))))))))))
 
azfaraon:
Eine reine Quelle der "Account History"-Erfahrung... Das heißt, seine wöchentliche Wochenendanalyse....

Ein weiteres Missverständnis...die Hauptsache ist nicht die Kontoanalyse, sondern die richtigen Sets, um den Markt genau zu betreten, dann werden Ihre Verluste verschwinden...
 

Nun, das macht Sinn. Wer will da schon widersprechen?

 
azfaraon:
Bei Zweifeln ..... ist es besser, diesen Zweig zu schließen ... Zweifel können durch Gedanken verursacht werden, die nicht mit der Meinung des Händlers übereinstimmen ... Leider ist das menschliche Psychologie ... Keine Zeichnungen oder Zahlen werden helfen.

Ich hatte erwartet, dass die Korrektur nicht unter 1,36 beginnen würde, aber 27 Punkte sind gefallen, aber ich verstehe einfach, dass das nicht fatal ist, und nehme es gelassen. Was die Diskrepanz der Gedanken angeht - sie sollten nicht mit denen anderer übereinstimmen, deine Gedanken und Entscheidungen sind deine eigenen, das ist das Wesentliche.
 

Oh, was für ein schöner Aufstieg in den Eurobucks