FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 127

 

Wird der Strange also gehen? In b\u setzen auf alle Arten von......

 
Sdimm:

Wird der Strange also gehen? In b\u wetten auf alle Arten von......


Wenn diese Kerze bärisch mit einem kaufenden Höhepunkt (roter Balken auf dem Indikator) schließt, wird sich der Rückgang fortsetzen, wenn sie mit einem verkaufenden Höhepunkt (weiß) schließt, bedeutet dies, dass der Euro zurückgekauft wird oder nur ein Ausbruchsniveau (Anstrengung):

Wie auch immer, ich warte noch auf die Bestätigung.

 
Dankeschön!!!!
 

М15. Schwäche auf der Oberseite, die beiden vorletzten Kerzen, und eine Rückkehr der Stärke auf der Unterseite, die letzte Kerze:

 
strangerr:


Wenn diese Kerze bärisch mit einem kaufenden Höhepunkt (roter Balken auf dem Indikator) schließt, wird sich der Rückgang fortsetzen, wenn sie mit einem verkaufenden Höhepunkt (weiß) schließt, bedeutet dies, dass der Euro zurückgekauft wird oder nur ein Ausbruchsniveau (Anstrengung):

Auf jeden Fall warten wir danach auf eine Bestätigung.


Die Richtung der Bemühungen ist sichtbar und nach unten für die Zeit, sobald das Volumen reduziert wird, ich denke, wir werden sehen, wo wir von hier aus gehen
 
Alles in allem bin ich heute sehr aufgeregt, weil ich mich für den weiteren Weg entschieden habe.
 
strangerr:
Alles in allem bin ich heute sehr aufgeregt, weil ich mich für den weiteren Weg entschieden habe.

Ja, die Richtung ist seit dem Morgen uneinheitlich, erst in den letzten Stunden wurde die Richtung gewählt, aber es ist nicht sicher, dass es einen Richtungswechsel geben wird, wenn man die Volumina und Spreads betrachtet.
 
strangerr:
Generell ist heute eine Erschütterung zu verzeichnen, und wir sollten über das weitere Vorgehen entscheiden.

Und auf der Pfund/Yen-Uhr ist das Bild wie die Jagd eines Generals - feste Winkel, Zickzacklinien, Schatten.... und kein einziges Licht.))

 
Serg51:

Und auf der Pfund/Yen-Uhr ist das Bild wie die Jagd eines Generals - feste Winkel, Zickzacklinien, Schatten.... und kein einziges Licht.))


nicht nur auf dem fooey sondern auch auf dem canadian und audi die gleichen Spinnweben))))
 

Mobile ist wieder am Boden, alle Geschäfte scheinen am Montagabend im Plus geschlossen worden zu sein

http://imglink.ru/pictures/12-06-12/bc379d63fa05a750284716caa3c06b80.jpg

Hat er gesagt, wo er nach unten oder oben geht? Sie können sich genauso gut für seine Signale anmelden und genau das Gegenteil handeln ))))))))