Wo ist das Top-1-Signal geblieben? (Ich werde den Namen nicht nennen, um keine Werbung dafür zu machen) - Seite 2

 
Roman Vashchilin:
Ich bin die Signale durchgegangen und habe das Konto, das all die Jahre die Nummer 1 war, nicht gesehen, wo ist es geblieben?
Ich erinnere mich an Zelinskys Kommentare 1 und 2. So ist es wirklich. Im Frühjahr gab es mehr als 2 Tausend Abonnenten, und jetzt fingen sie an, in Panik zu geraten und sich zu ärgern, weil sie gegen den Trend handelten.
 
Ja, ein freundlicher Mensch hat mir einen Link zu einem versteckten Signal gegeben, das gerade wegen des Drawdowns vom Markt genommen wurde und das man jetzt nicht mehr abonnieren kann, die Verwaltung hat es verboten.
 

Dies ist der Fall, wenn ein Händler nicht in der Lage ist, aus einem Drawdown herauszukommen. Dies ist der Fall, wenn der Händler eine Position eröffnet und dann darauf wartet, dass sich der Kurs in seine Richtung bewegt.

Glücklicherweise hat er immer noch die Chance, die Talfahrt zumindest teilweise zu überstehen. Jetzt, im neuen Monat, wird es zumindest eine Rückkehr zu bestimmten Niveaus geben.

Dass der Euro in ein oder zwei Monaten wieder um 500 Punkte fallen könnte, ist jedoch zweifelhaft, denn das Paar bewegt sich kaum um 20-50 Punkte pro Tag, nur bei wichtigen Nachrichten besteht die Hoffnung, dass es ein wenig nach unten geht. Im Prinzip habe ich einen Anstieg des Euro nach dem Sieg von Marcon nicht ausgeschlossen.

 

Ich sehe keine Position, kann mir das jemand sagen?

Einstieg, Ausstieg, Lot, Hebelwirkung, % Walross, etc.

 
trader781:

Ich sehe keine Position, kann mir das jemand sagen?

Einstieg, Ausstieg, Lot, Hebelwirkung, % Walross, etc.


Möchten Sie einen Link zu diesem Signal?

 
Roman Vashchilin:

Möchten Sie einen Link zu diesem Signal?


Nein, ich möchte vollständige Informationen über offene Stellen

Das Signal selbst ist irrelevant.
 
Roman Vashchilin:
Ich bin die Signale durchgegangen und habe dieses Konto, das all die Jahre die Nummer 1 war, nicht gesehen, wo ist es geblieben?
"Wo der Zirkus hinging, war es gestern
Und der Wind hatte keine Zeit, die Plakate von den Wänden zu reißen
Aber die Scheinwerfer sind nicht mehr auf
Unter der Kuppel ist sein Orchester nicht zu hören..."
 
Ist der Drawdown größer als 30 %, wird das Signal aus dem Showcase entfernt.

Sobald er den Drawdown von 30% verlässt, von 29,99% ausgeht oder einfach die Positionen schließt, wird das Signal in den Schaukasten zurückgegeben
 
Ivan Butko:
Ist der Drawdown größer als 30 %, wird das Signal aus dem Showcase entfernt.

Sobald er den 30%igen Drawdown verlässt, von 29,99% ausgeht oder einfach Positionen schließt, wird das Signal in den Schaukasten zurückgegeben

Bei solchen Wendungen könnten die verbleibenden Abonnenten abwandern.

 
trader781:

Nein, ich möchte vollständige Informationen über offene Stellen

Das Signal selbst ist irrelevant.

Googeln Sie den Namen.

Grund der Beschwerde: